Vorbesprechung: TSV Prolactal Hartberg - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Leistungsträger

Knoflach 

Schick - Greiml - Velimirovic - Ullmann

Petrovic - Knasmüllner

Kitagawa - Demir - Arase

Fountas

Bank: Strebinger, Gobara, Stojkovic, Hajdari, Kara, Ibrahimoglu, Savic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

6 Punkte aus den zwei Hartberg Spielen bitte und damit den dritten Platz mehr oder weniger fixieren. Ich gehe davon aus, dass wir in einem Spiel zumindest Punkte liegen lassen - wird uns am Ende aber auch nicht wehtun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man könnt jetzt sagen: hinfahren, drüberfahren, heimfahren - wäre der größte Fehler, den man machen kann. Bitte, bitte zusammenreißen, Spiel ernst nehmen und aus dem Hartberg-Doppel mindestens(!) drei Punkte holen. Dass der WAC gegen Salzburg punktet ist sehr unwahrscheinlich, wäre also die perfekte Möglichkeit, den Vorsprung auszubauen - dann könnte man schonmal leise darüber nachdenken, wohin man denn in der CL-Quali fahren möchte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 39 Minuten:

Die Mannschaft hat schon ein bissl müde gewirkt..aber das ist Hartberg auch. Mit Dejan fehlt jetzt noch ein defensiver Spieler, schön langsam wirds eng..

wenn dafür Barac zurückkommt ist alles OK

Müdigkeit wäre mir nicht unbedingt aufgefallen, ich finde die Jungs haben mich gestern mehr überzeugt als die Spiele davor

trotz Ausgleich, hab ich ein gutes Gefühl gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 41 Minuten:

Die Mannschaft hat schon ein bissl müde gewirkt..aber das ist Hartberg auch. Mit Dejan fehlt jetzt noch ein defensiver Spieler, schön langsam wirds eng..

Der fehlt zum "richtigen" Zeitpunkt. Ullmann wird es, wie gestern, wieder versuchen sich die 5te gelbe zu holen. Bei Hofmann ist es meines Erachtens "egal" wann er sich diese abholt, wichtig war, dass nicht Ljubicic und er gleichzeitig fehlen. Und wenn er so weitermacht, bzw. nicht er sondern die Schiris (er hätte eigentlich in jedem Spiel eine gelbe sehen müssen :-) ), dann bleibt er bis zum Ende auf 4.

Fountas soll einfach normal spielen, bei ihm ist es ja nicht "zwingend", gelbe Karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

wenn dafür Barac zurückkommt ist alles OK

Müdigkeit wäre mir nicht unbedingt aufgefallen, ich finde die Jungs haben mich gestern mehr überzeugt als die Spiele davor

trotz Ausgleich, hab ich ein gutes Gefühl gehabt

..ich hatte den Eindruck dass im Mittelfeld der Aku bei Petrovic,  Graho und Knasi schon eher leer war..

Vorne haben wir eh sehr viele Möglichkeiten, wer hätte das gedacht..ich mach mir ein bisschen Sorgen ums defensive MF..

Wsl wirds..

Auer              Greiml     Maxi          Ullmann

                               Graho

                                    Schwab     

Schick                                                 Arase

                                 Taxi       

Sollten wir wir die beiden nächsten Spiele gewinnen, was mit zwei konzentrierten Leistung möglich ist, schauts sehr gut aus. Wer weiss, vl holt der Wac ja was gg RB..              

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wenn dafür Barac zurückkommt ist alles OK

Müdigkeit wäre mir nicht unbedingt aufgefallen, ich finde die Jungs haben mich gestern mehr überzeugt als die Spiele davor

trotz Ausgleich, hab ich ein gutes Gefühl gehabt

erste hz war richtig gut und bissig, die zweite dafür bescheiden. aber müde wären sie mir nicht vorgekommen. wenn ich sehe wie ein gountas, kitagawa, ljubicic marschieren - sensationell. auch ullmann ist eine maschine, da darf man sich von der außenwirkung nicht täuschen lassen. kühbauer lässt den nicht umsonst jedes spiel durchspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel:

Bin hin und hergerissen, einerseits hat Hartberg riesen Probleme wenn man offensives Pressing betreibt. Die machen ja reihenweise Fehler beim Rausspielen. Andererseits sind wir mit der aktuellen Taktik gerade dabei uns richtig einzuspielen. Zudem könnten wir so die gefährlichen Gegenstöße von Hartberg wohl am besten in den Griff bekommen. Deshalb tendiere ich eher dazu wenig bis gar nichts zu ändern von der Spielanlage her. Defensiv gut stehen, vorne eiskalt zuschlagen, mit 3 Punkte heimfahren.

Die Frage hinsichtlich Aufstellung wird sein wer ein Pause braucht. Eventuell sollte man mal Petrovic eine Pause gönnen... Spannend wird auch wer die Rolle von Ljubicic übernimmt, ich würde mir ja Velimirovic wünschen:

Strebinger

Greiml Velimirovic Hofmann

Stojkovic Grahovac Schwab Ullmann

Knasmüllner

Fountas Kitagawa

steveme schrieb vor 2 Minuten:

..ich hatte den Eindruck dass im Mittelfeld der Aku bei Petrovic,  Graho und Knasi schon eher leer war..

Vorne haben wir eh sehr viele Möglichkeiten, wer hätte das gedacht..ich mach mir ein bisschen Sorgen ums defensive MF..

Wsl wirds..

Auer              Greiml     Maxi          Ullmann

                               Graho

                                    Schwab     

Schick                                                 Arase

                                 Taxi        

                               

Also von Beginn weg brauchen wir dann auch nicht zu 10t spielen, so wenig Spieler haben wir dann doch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 3 Minuten:

..ich hatte den Eindruck dass im Mittelfeld der Aku bei Petrovic,  Graho und Knasi schon eher leer war..

die haben ja noch nicht soviel spielminuten und knasmüllner wirkt immer pomadig bzw müde. anderseits hat er gestern einrn sensationellen antritt hingelegt, den ich ihm so nicht zugetraut habe

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Zum Spiel:

Bin hin und hergerissen, einerseits hat Hartberg riesen Probleme wenn man offensives Pressing betreibt. Die machen ja reihenweise Fehler beim Rausspielen. 

Gut beobachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 3 Minuten:

..ich hatte den Eindruck dass im Mittelfeld der Aku bei Petrovic,  Graho und Knasi schon eher leer war..

Vorne haben wir eh sehr viele Möglichkeiten, wer hätte das gedacht..ich mach mir ein bisschen Sorgen ums defensive MF..

Wsl wirds..

Auer              Greiml     Maxi          Ullmann

                               Graho

                                    Schwab     

Schick                                                 Arase

                                 Taxi        

                               

Knasi hatte 1 Spiel Pause den fand ich ganz gut, hat seine Technik wieder aufblitzen lassen

Graho ist halt nie schön zum anschaun

Petrovic war ein bisschen träge, möglicherweise wirklich überspielt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

erste hz war richtig gut und bissig, die zweite dafür bescheiden. aber müde wären sie mir nicht vorgekommen. wenn ich sehe wie ein gountas, kitagawa, ljubicic marschieren - sensationell. auch ullmann ist eine maschine, da darf man sich von der außenwirkung nicht täuschen lassen. kühbauer lässt den nicht umsonst jedes spiel durchspielen. 

bis zum tor, war ich von Ullmann richtig genervt, seine Flanken waren eine Frechheit, aber die Ballannahme jedes mal bei ihm Zucker, dann macht er das Tor wansinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.