Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2020 wuschal schrieb Gerade eben: Hatte ich nicht gelesen, jetzt sei nicht so empfindlich. bin ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: bin ich aber In eurer Situation verständlich . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2020 Ich muss euch leider enttäuschen - es wird noch eine Niederlage hageln bevor wir dann 5 Siege in Folge feiern werden, mark my words. Ein Bier steht für den der sich dagegen traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juni 2020 Ich freu mich schon auf die Danksagungen von den Rapidlern nach unserem Sieg gegen Red Bull. Der Glaube an Mission 33 lebt! Im Ernst: dort wird´s mit dem momentanen Kräfteverhältnis Nichts zu holen geben. Die Salzburger sind momentan stärker einzustufen als im Grunddurchgang und wir eher schwächer. Insofern hat sich da schon was verschoben. Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Stunde: Ich muss euch leider enttäuschen - es wird noch eine Niederlage hageln bevor wir dann 5 Siege in Folge feiern werden, mark my words. Ein Bier steht für den der sich dagegen traut Hier - ich steh auf Bier! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 22 Stunden: Wenn wir verlieren bitte einfach gerecht Es kann doch nur gerecht sein, nach euren 4 unerlaubten Trainings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2020 DANKE für ( ihr dürfte einfügen was ihr wollt ) Red Bull! https://seit1908.at/happy-birthday-seit1908-at-von-rbs/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2020 iceman schrieb vor 18 Minuten: DANKE für ( ihr dürfte einfügen was ihr wollt ) Red Bull! https://seit1908.at/happy-birthday-seit1908-at-von-rbs/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2020 In diesem Scheißhaus will man prinzipiell eh nicht angemalt sein. Aber bitter ist es schon, wenn für RB bei Auswärtsspiele sogar die Kindergartengruppe Friedberg-Lengau tickert und daheim sind die SN und die Krone sowie Kurier zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2020 willkommen in der welt von red bull. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2020 ibinsneta schrieb vor 8 Stunden: willkommen in der welt von red bull. Die Welt von RB ist ja sowieso nicht eure. Also warum regts euch über was auf was ihr eh schon immer wusstet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor einer Stunde: Die Welt von RB ist ja sowieso nicht eure. Also warum regts euch über was auf was ihr eh schon immer wusstet? es bestätigt sich ein ums andere mal, dass es ein kontrollsüchtiger verein ist, der dem konzept eines vereins überhaupt nicht gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2020 iceman schrieb vor 21 Stunden: DANKE für ( ihr dürfte einfügen was ihr wollt ) Red Bull! https://seit1908.at/happy-birthday-seit1908-at-von-rbs/ Kann man nicht vll einen der Plätze des Vereins in Anspruch nehmen? Rapid nimmt ja auch zwei Fans überall hin mit... Aber wird vermutlich auch etwas kurzfristig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: Kann man nicht vll einen der Plätze des Vereins in Anspruch nehmen? Rapid nimmt ja auch zwei Fans überall hin mit... Aber wird vermutlich auch etwas kurzfristig sein Schätzt du den LASK wirklich so ein, dass hier 1-2 der 5 Plätze wirklich Fans gegeben werden und nicht irgendwelchen Sponsoren oder VIP´s? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2020 sowuascht schrieb vor 1 Stunde: Schätzt du den LASK wirklich so ein, dass hier 1-2 der 5 Plätze wirklich Fans gegeben werden und nicht irgendwelchen Sponsoren oder VIP´s? ich weiß nichtmal wer bei uns die 5 personen sind die sich das anschauen dürfen... aber so toll ist das jetzt auch nicht unbedingt, dass ich da als sponsor unbedingt dabeisein will und fragen kostet ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor 13 Stunden: Die Welt von RB ist ja sowieso nicht eure. Also warum regts euch über was auf was ihr eh schon immer wusstet? hab mich nicht aufgeregt, sondern stelle nur fest. dieser verein existiert halt einzig und allein dazu um ein saftl zu vermarkten. diese 'welt von red bull' ist also etwas anders als die der meisten anderen fußballvereine, was auch an aktionen wie dieser sichtbar wird. dass die sportliche arbeit mitunter beeindruckend ist, ändert daran auch nix. das is ausdrücklich nicht gegen rbs-fans gerichtet und ich möchte das auch nicht als provokation verstanden wissen. manchen gefällt das halt und andere mögen diese philosophie weniger, das is ok so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts