RB Salzburg vs LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Erleben wir ja nicht zum ersten Mal. Vielleicht fällt das 3:0 dieses Mal erst nach der 20. Minute. 

Stimmt.. kann mich noch gut erinnern, wie wir etwas gefrustet im Sektor gestanden sind...

Damals war die zweite HZ dann wenigstens anschaulich.

Aber die Ansprüche sind halt etwas andere .. wenngleich ich nicht damit gerechnet habe, dass wir hier was holen. Nur gleich zwei Tore.. sind halt auch etwas witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Stimmt.. kann mich noch gut erinnern, wie wir etwas gefrustet im Sektor gestanden sind...

Damals war die zweite HZ dann wenigstens anschaulich.

Aber die Ansprüche sind halt etwas andere .. wenngleich ich nicht damit gerechnet habe, dass wir hier was holen. Nur gleich zwei Tore.. sind halt auch etwas witzlos.

an der heutigen partie scheitert es sicher nicht, vielmehr an der hartberg-partie und gegen den sinn des lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

naja ned viel unterschied zum februar. damals sind die bälle halt ned reingegangen.

Dazu fehlen jegliche "weiche" Faktoren, wie a) der Spielverlauf und b) das Publikum. Ich sehe das heute sehr entspannt,...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

gegen die brauchst das nötige glück, was man aktuell ned hat. im februar habens bis zum 0:1 auch 3-4 100% gehabt. 

jetzt reichen 2 chancen.

LASK_92 schrieb Gerade eben:

Dazu fehlen jegliche "weiche" Faktoren, wie a) der Spielverlauf und b) das Publikum. Ich sehe das heute sehr entspannt,...  

ich red hat rein vom spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.