Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Strafraumkobra

RB Salzburg vs LASK

235 posts in this topic

Recommended Posts

Die Vorzeichen waren schon mal besser und die Favoritenrolle scheint klar verteilt.

Dennoch wird die Mannschaft alles in die Waagschale werfen und vielleicht gehen diesmal knappe Spielsituationen pro LASK aus.

Nachdem die Bullendisco bekanntlich für Zuschauer geschlossen bleibt, muss es halt eine Home-Party werden.

37578052-0CAB-49C5-A747-373C101E5DB4.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird eine brutale bewährungsprobe für unsere defensive, die salzburger sind derzeit richtig on fire, und legen eine spielerische leichtigkeit an den tag, die man nur selten sieht hierzulande. vielleicht hilft uns aber diesmal genau die klare rollenverteilung, und das wissen, dass wir die dosen heuer schon mehr als nur geärgert haben.

kratzen, beißen, fighten - überraschen. erwartungshaltung ist aber gleich 0 zugegebenermaßen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird echt eine zache Partie. In Salzburg sind wir auch schon 0:3 nach 20 Minuten hinten gelegen. Mal schauen, wie sich die Partie entwickelt. Wie man im Februar gesehen hat: wenn man dort etwas mitnehmen möchte, dann brauchst du das notwendige Glück. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also salzburg liegt uns eigentlich immer halbwegs. in den letzten zwei spielen ist man 2:0 in führung gegangen.

aktuell sind natürlich die vorzeichen anders. könnte mit einer beherzten leistung und einer niederlage leben. wünschen würde ich mir natürlich mindestens ein X. nachher kommt 2x sturm und dann zählts. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann sich von diesem Spiel einfach keine Punkte erwarten, sollten es welche werden, kann man zufrieden sein. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass wir weiter Boden verlieren nach vorne, da Rapid und WAC gegeneinander spielen sollte Platz 3 jedoch halbwegs in Reichweite liegen, zumal in sechs Spielen, sofern man das Spielglück wieder findet, noch einiges möglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...