Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. Juni 2020 Kein schöner Sieg, dafür aber unverdient Der Lattenschuss in der 97. natürlich noch das Highlight 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juni 2020 Ich brunze mich an! Dieses Spiel kannst du eigentlich gar nicht gewinnen. Taxi: Hold my beer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2020 Ich halte NIE zu euch, heute freut mich aber euer Sieg. Feiert schön 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juni 2020 Schöner hätte ich mir den Sieg vor dem Spiel gar nicht vorstellen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Ich will ein Kind vom Taxi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 Bitte könnts man das mit den Tabellen und Graphen und dem Ballbesitz nochmals genau erklären, ich versteh nämlich nicht warum wir dann dieses Spiel gewonnnen haben. (sry der musste sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Karma ist schon was geiles, dem lask auch wenn der Kommentator von einer Überlegenheit gesprochen hat ist auf unsere Defensive absolut nichts eingefallen...spielerisch sind die halt echt nichts besonderes... bearbeitet 10. Juni 2020 von dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Juni 2020 phase 1: bunkern phase 2: ??? phase 3: taxi 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: unverdientester Sieg seit langem Jeder Sieg gegen einen Betrügerverein ist verdient 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. Juni 2020 ein GIF vom Kühbauer Jubel wär leiwand - der war ja extramotiviert drauf 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Ugmo schrieb Gerade eben: Ich will ein Kind vom Taxi. ich hatte eine 1 in Bio und kann dir versichern, dass das Unterfangen quasi aussichtslos ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2020 Karma is a bitch, Betrügerverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 10. Juni 2020 matchplan war klar denn taxi fountas war da.hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Dogfather schrieb vor 3 Minuten: Schöner als jeder Derbysieg. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Juni 2020 Didi Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts