LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin mehr als zufrieden, denke Taxi, Knasi und Stojko waren etwas müde. Matchplan war sicher in der 1. Halbzeit die 0 zu halten, jetzt die Wechsel und auf den Sieg gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde es nicht so schlimm. Wir lassen überhaupt nichts zu, bis auf einmal. Das Hauptproblem ist, dass vorne Kara nicht einmal die Luftduelle gewinnt. Somit steht Arase alleine da, dem man anmerkt, dass er viel weiter ist als Kara. Er ist mit der Geschwindigkeit überfordert. Der Plan wäre aber grundsätzlich gegen den Lask richtig. Das ist nicht schön anzusehen, aber hilfreich. Man muss auch an die nächsten Spiele denken und da würde uns eine Niederlage heute mehr weh tun als ein glanzloses Unentschieden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Defensiv kann man wenig meckern, offensiv könnte es ein bisserl mehr sein.

na gut, das wäre ja noch schöner! wenn man schon alles für die defensive opfert, muss das wen8gstens hinhaun. offensiv sind wir mehr die laube als der hecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich find's brav bisher. Kara braucht noch das war klar aber Ende erster Hz war er auch mehr im Spiel. Das heute schwer und umkämpft und schnelles Umschalten mit Risiko Pässen wird war doch vorhersehbar.

Zweite Halbzeit mit frischen Kräften ist alles drinnen. Unser Gegner kann da nicht so gut nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Just now, StepDoWn said:

Naja, gegen 9 verteidigende Feldspieler anlaufen ist nicht einfach. Wir spielen das defensiv klarerweise eh gut. Aber sehen will man sowas als Rapidfan nicht.

 

Natürlich nicht, weil man mit dieser Aufstellung nur auf lucky punches hoffen kann. Ich bin zwar froh, dass bei uns die 0 steht, aber das ist auch schon alles. 

 

Bitte lass mich in Ruhe, ich bin wütend!!1

 

:davinci: 

Eben, wir spielen das taktisch wirklich nicht schlecht, und ich finds total richtig in der Situation (Lask noch ohne Sieg, wir wissen nicht wirklich wo sie jetzt gegen uns stehen und wie sie das Spiel heute anlegen und ausserdem ises ein direktes Duell in dems um sehr viel geht) sich dann mal heranzutasten, mit Fokus darauf defensiv gut zu stehen. Didi hat jetzt alle Möglichkeiten das Spiel dezent zu unseren Gunsten zu verändern. MMn gehört Schwab eine Reihe zurück, Graho für Knasi raus und Fountas für Kara. Die Formation gleich etwas anzupassen wäre auch eine Möglichkeit, aber riskant. Alles in allem versteh ich dass du so ein Spiel nicht unbedingt sehen willst, ich auch nicht, aber es ist in Wahrheit total vernünftig es so vorsichtig anzulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hundskick ja aber das war bei der Aufstellung zu erwarten - der Matchplan war hoch gepokert aber geht bis jetzt auf.

Jetzt kommen 2,3 frische, schnelle, technisch starke Spieler (Taxi, Koya, Knast) und die Konter schauen anders aus.

Hoffen wir, dass der zweite Teil des Matchplans auch aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Bisher geht die Taktik ein 0:0 zu ermauern auf. 

Eventuell bin ich einer der Wenigen hier. Aber das ist nicht meine Rapid von früher.

Jetzt ist es nicht mehr nur Salzburg, sondern auch schon der LASK, wo man so agiert. Immerhin ist es noch nicht so weit, daß man sich vor einem LASK Spiel absichtlich die 5te gelbe Karte holt. Hat es ja auch schon gegeben...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr schwere Kost!

Kara sieht leider kein Land. Fehlpässe am laufenden Band. Aber es steht 0:0 und man gibt dem LASK bisher kaum Möglichkeiten!

Wenn man nur etwas zum Fußballspielen beginnt, dann ist ein 3er durchaus drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
58.5 % Ballbesitz 41.5 %
 
 
1 Schüsse aufs Tor 1
 
 
65.8 % Passquote 56.9 %
 
 
50.8 % Zweikampfquote 49.2 %
 
 
1 Abseits 4
 
 
2 Eckbälle 1
 
 
5 Fouls 8
 
 
0 Gelbe Karten 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.