LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Gast
DerOnkel schrieb vor 3 Minuten:

Also da wird brav dagegen gehalten, ich find das Spiel nicht so schlecht...dass das kein Zauberfussball wird, war von Anfang an klar. Wichtig wird weiterhin sein, den PASK erst gar nicht zu allzu nah ans Tor zu lassen, und wir haben ja noch Leute auf der Bank, die spielerisch noch einiges bewirken können.

Das ist zwar richtig, aber es gehört trotzdem gesudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, DerOnkel said:

Also da wird brav dagegen gehalten, ich find das Spiel nicht so schlecht...dass das kein Zauberfussball wird, war von Anfang an klar. Wichtig wird weiterhin sein, den PASK erst gar nicht zu allzu nah ans Tor zu lassen, und wir haben ja noch Leute auf der Bank, die spielerisch noch einiges bewirken können.

Danke, seh ich auch so. Vorm Spiel waren sich alle einig dass es anfangs so ein Spiel werden wird, jetzt sudern alle. Didi wird zur Hälfte etwas rotieren und das ganze wird schon besser ausschauen. Wichtig war zu sehen wie's der Lask anlegt. Jetzt haben wir noch 45 Minuten um mehr aus der Sache zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schlechtes Spiel von beiden Seiten. Oder positiver betrachtet: Intensives Spiel von beiden Seiten. Der LASK ab Minute 30 dann mit etwas mehr Spielanteilen, aber wirklich zwingend auch nur nach der Standardsituation. Defensiv kann man wenig meckern, offensiv könnte es ein bisserl mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Eh! Prinzipiell ist es gut gegen den lask defensiv zu spielen und auf konter zu setzen, aber dafür  ist kara der falsche spieler!

Kara kannst zu Hause bringen wenn wir überlegen sind 

Der Gewinnt keinen Kopfball 

So einen Spieler Demir vorziehen versteh ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

Und was kommt vom Lask? Jetzt lassma die Kirche mal im Dorf, ich finds nicht so furchtbar bis jetzt

Naja, gegen 9 verteidigende Feldspieler anlaufen ist nicht einfach. Wir spielen das defensiv klarerweise eh gut. Aber sehen will man sowas als Rapidfan nicht.

 

Schabistyle schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub keinem gefällt wie Rapid spielt aber glaubst du wirklich das wenn wir es "spielerisch" angehen es besser laufen würd? 

Natürlich nicht, weil man mit dieser Aufstellung nur auf lucky punches hoffen kann. Ich bin zwar froh, dass bei uns die 0 steht, aber das ist auch schon alles. 

 

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Das ist echt übertrieben, Brudi.

Bitte lass mich in Ruhe, ich bin wütend!!1

 

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Bisher geht die Taktik ein 0:0 zu ermauern auf. 

Wäre auswärts beim Lask eh ok. Würde ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.