LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Aufstellungen: Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann bearbeitet 10. Juni 2020 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Nennen wirs mal "kreativ" Bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 schwab, grahovac, petrovic und ljubicic in der startelf, damit hätte ich nie gerechnet. muss somit aber auf eine dreierkette hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 hinten dicht machen und dann kontern wir die übertrainierten aus; sehr defensiv von uns, wenn es hilft soll es mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Kein Stojkovic überrascht doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Bin auch ziemlich überrascht, kreativ ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Lask in bestbesetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Auer Aufstellung und die reusultierende Umstellung in der Defensive verstehe ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Hab mit einer eher oder besser gesagt defensiveren Ausrichtung gerechnet. Deswegen den LASK schön totlaufen lassen und mit fortdauer des Spiels auf Fehler warten und dann eiskalt auskontern. bearbeitet 10. Juni 2020 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Kein Stojkovic überrascht doch ich glaub da sind einige ziemlich müde, die Aufstellung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 moerli schrieb Gerade eben: Lask in bestbesetzung nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Na Bravo, was is denn das für eine Aufstellung. Ich nehme mein Gutes Gefühl für heute wieder zurück. Wenn das bloß gut geht, ich befürchte ein Karten Festspiel gegen uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Sehr defensive Aufstellung, zumindest vom Personal. Bin gespannt, ob das aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Was ist denn das für eine Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2020 Komische Aufstellung aber Kara macht durchaus Sinn gegen LASK wegen seiner Größe na hoffen wir das das gut geht immerhin können wir mit Stojkovic,Kitagawa,Fountas,Knasi und Schick gut nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts