LiamG V.I.P. Report post Posted June 10, 2020 (edited) Aufstellungen: Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann Edited June 10, 2020 by Adversus 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GI242 ASB-Messias Report post Posted June 10, 2020 Nennen wirs mal "kreativ" Bin gespannt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oldergod :davinci: Report post Posted June 10, 2020 schwab, grahovac, petrovic und ljubicic in der startelf, damit hätte ich nie gerechnet. muss somit aber auf eine dreierkette hinauslaufen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 10, 2020 hinten dicht machen und dann kontern wir die übertrainierten aus; sehr defensiv von uns, wenn es hilft soll es mir recht sein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Report post Posted June 10, 2020 Kein Stojkovic überrascht doch 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Report post Posted June 10, 2020 Bin auch ziemlich überrascht, kreativ ist gut. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted June 10, 2020 Lask in bestbesetzung 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schleicha Zündler Report post Posted June 10, 2020 Auer Aufstellung und die reusultierende Umstellung in der Defensive verstehe ich nicht. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Report post Posted June 10, 2020 (edited) Hab mit einer eher oder besser gesagt defensiveren Ausrichtung gerechnet. Deswegen den LASK schön totlaufen lassen und mit fortdauer des Spiels auf Fehler warten und dann eiskalt auskontern. Edited June 10, 2020 by Rapidler_1899 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Report post Posted June 10, 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Kein Stojkovic überrascht doch ich glaub da sind einige ziemlich müde, die Aufstellung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted June 10, 2020 moerli schrieb Gerade eben: Lask in bestbesetzung nein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Report post Posted June 10, 2020 Na Bravo, was is denn das für eine Aufstellung. Ich nehme mein Gutes Gefühl für heute wieder zurück. Wenn das bloß gut geht, ich befürchte ein Karten Festspiel gegen uns! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Report post Posted June 10, 2020 Sehr defensive Aufstellung, zumindest vom Personal. Bin gespannt, ob das aufgeht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted June 10, 2020 Was ist denn das für eine Aufstellung 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bfmv19 Postaholic Report post Posted June 10, 2020 Komische Aufstellung aber Kara macht durchaus Sinn gegen LASK wegen seiner Größe na hoffen wir das das gut geht immerhin können wir mit Stojkovic,Kitagawa,Fountas,Knasi und Schick gut nachlegen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts