[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Madl, Sax, Klein, Grünwald, Jeggo, Edo bitte fristlos entlassen..

Klein würd ich behalten. Bei dem.sieht man dass er will meiner Meinung nach. Dafür martschinko verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten:

Madl, Sax, Klein, Grünwald, Jeggo, Edo bitte fristlos entlassen..

Ja damit ma noch ein paar von den YV endlich die Verantwortung geben können. Die werdens bestimmt richten. Und wenn nicht haben wir ja noch Wahnsinns Talente in der ersten wie Wimmer, Pichler, Fitz und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Katastrophal.

Ein Gegentor in der ersten Minute kann passieren. Was danach kam war aber eine Bankrotterklärung.

Heute hats einfach komplett an allen Grundlagen gefehlt. Kein Einsatz & Leidenschaft, keine Präsenz im Mittelfeld, die Altacher konnten oft einfach durchlaufen. Der Sax dreht mal wieder durch und unser Trainerteam schreit nur den Schiri an. Und gefühlt sind fast alle unserer Angriffe durch unnötige Fehlpässe beendet worden.

1 Schuss aufs Tor & 70% Passgenauigkeit sagen alles aus.

Eine desaströse Leistung. Man muss sich echt fragen ob es noch Sinn macht an Ilzer festzuhalten wenn die Mannschaft Woche für Woche schlechter wird. Seine Idee mit der Rotation ist grandios gescheitert.

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Ja damit ma noch ein paar von den YV endlich die Verantwortung geben können. Die werdens bestimmt richten. Und wenn nicht haben wir ja noch Wahnsinns Talente in der ersten wie Wimmer, Pichler, Fitz und Co.

DIESEN 3 Spielern einen Vorwurf zu machen ist eine Frechheit...da gehören andere Leute im Verein an den Ohrwascheln gezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Danubius schrieb vor 1 Minute:

Katastrophal.

Ein Gegentor in der ersten Minute kann passieren. Was danach kam war aber eine Bankrotterklärung.

Heute hats einfach komplett an allen Grundlagen gefehlt. Kein Einsatz & Leidenschaft, keine Präsenz im Mittelfeld, die Altacher konnten oft einfach durchlaufen. Der Sax dreht mal wieder durch und unser Trainerteam schreit nur den Schiri an. Und gefühlt sind fast alle unserer Angriffe durch unnötige Fehlpässe beendet worden.

1 Schuss aufs Tor & 70% Passgenauigkeit sagen alles aus.

Eine desaströse Leistung. Man muss sich echt fragen ob es noch Sinn macht an Ilzer festzuhalten wenn die Mannschaft Woche für Woche schlechter wird.

Muss man sich nicht, die Antwort ist NEIN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultras_Sur schrieb vor 6 Minuten:

Madl, Sax, Klein, Grünwald, Jeggo, Edo bitte fristlos entlassen..

Grünwald heute der Beste bei uns. Das meine ich ernst. Rest bin ich bei dir, weil beim Klein läuft der Vertrag sowieso aus

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Ilzer ist gescheitert-aber mit dieser Hundstruppn schaffts kein Trainer der Welt etwas zu erreichen

Ja sieht echt so aus ... die Mannschaft kann da anscheinend nix umsetzen was geplant wird - was soll da der Trainer machen ... keine Verstärkungen, keine Aussicht auf Verstärkungen und ein bestehender Unstimmiger Kader - sorry, aus meiner Sicht ist Ilzer nicht der Grund für die aktuelle Scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pesce schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens, damit man es nicht vergisst. Danke Ralph Muhr! Top Mann. 

Nein, nix gegen Muhr sagen. Sonst kommt wieder der 48er und erzählt uns wie toll seine Transfers nicht waren. :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Schade, dass heute kein Publikum zugelassen war. Das hätte anhand der Corona-Krise der schwer gebeutelten Psychotherapie-Szene einen Neustart ermöglichen können. Die sensiblen Seelchen hätten ja allesamt ein paar Streicheleinheiten gebraucht, damit der "Lifestyle" wieder unbeschwert gelebt werden kann.

Aber wir müssen jetzt unbedingt sachlich bleiben!!! Höre ich den Hamburger sagen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.