[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sehr bitter. Denke aber Peter Stöger weiß besser was zu tun ist und was getan werden kann als wir alle hier. 

Ein "alle raus alle schlecht " ist sehr primitiv, wird aber auch nicht den Erfolg bringen. 

Bin sicher Peter überlegt deutlich fundierter und tiefer, kennt Spieler und Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Klein, Demaku, Pentz. Das waren unsere stärksten am Platz

Klein kann man in den letzten Partien eh nichts vorwerfen. Den Jungen auch nicht aber alle anderen kannst einfach beliebig austauschen und sparst wahrscheinlich noch einen Haufen Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Sehr bitter. Denke aber Peter Stöger weiß besser was zu tun ist und was getan werden kann als wir alle hier. 

Ein "alle raus alle schlecht " ist sehr primitiv, wird aber auch nicht den Erfolg bringen. 

Bin sicher Peter überlegt deutlich fundierter und tiefer, kennt Spieler und Trainer. 

Aja, man sieht ja schon deutlich, wie fundiert PS überlegt und die Kosequenzen daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Die Jungen sind billiger als die Alten, aber mehr bringens derzeit auch nicht. Bei einem Fitz glaubst auch nicht, das der Fussballprofi ist.

 

Den Jungen gib ich keine Schuld. Pichler, Fitz,Wimmer, Sarkaria haben mMn gute Anlagen! Würde sie z.B. Acimovic lenken und sie in einem gesunden Team spielen, wären sie auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar war das Tor nach 21 Sekunden heute ein Nackenschlag. Der unnötige Ausschluss und das Eigentor als Draufgabe passten dann zum Ergebnis.

 Aber nach diesem Spiel muss man (wieder) feststellen, uns fehlt es einfach an Qualität um wirklich weiter oben mit zu spielen. Das ist ernüchternd eigentlich, aber nicht neu. Dennoch wäre genug Qualität vorhanden, um in einer Zwölferliga nicht unbedingt im UPO zu spielen. Leider zeigen uns aber gerade diese Mannschaften, dass sie uns von der Spielanlage oder Spielweise eigentlich immer schlecht ausschauen lassen. Da sind sie uns fast alle überlegen. Das stimmt mich bedenklich. Und zwar sehr. Wenn ich mir unsere Jungs in der 2. Liga ansehe, dann erkenne ich dort eine Spielanlage, die erfolgreich ist. Bei der KM frage ich mich immer mehr, sind die Spieler so schlecht oder schafft es der Trainer nicht, mehr heraus zu holen. Wenn wir so weiter machen, geht die Richtung nach unten. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden. Ungenügende Qualität und inzwischen hilfloser Trainer. Die wirtschaftliche Lage erlaubt und allerdings weder den Trainer zu kündigen, noch sich nur auf die kommende Saison vorzubereiten. Bis Ende Juni stehen bei vielen Sponsoren die Verlängerungen ihrer Verträge mit uns an. Wenn wir da nicht die EL schaffen, schaut es noch düsterer aus. Da müssen wir uns dann nur noch auf unsren Nachwuchs verlassen, was aber eine lange Durststrecke bedeuten kann. Mit neuerlich geringen Einnahmen. Ein Teufelskreis, den es zu entkommen gilt. Schwierig, sehr schwierig. Aber immer noch machbar. Daher sollten jetzt wirklich alle Kräfte im Verein mitarbeiten, dass wir es doch noch schaffen. Und gleichzeitig den Neuanfang für die kommende Saison starten.

Net afoch, wirklich net...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nackenschlag , so durchkombinieren darf nicht passieren, da muss einer liegen und es gibt halt Freistoss….und wenn DER dann drinnen ist, kann man nichts machen. 
Aber so eierlos wie die hingehen konnten mehrfach (!) Spieler einfach durchmarschieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Aja, man sieht ja schon deutlich, wie fundiert PS überlegt und die Kosequenzen daraus.

Dann bin ich mal auf deine Überlegungen gespannt. Stell sie bitte gegenüber zu den Überlegungen von PS. Und was im Verein kommuniziert wurde, dem Trainer, den Spielern, welche Strukturen eventuell verändert wurden. Und was dein Konzept ist. 

Klar sehen wir, dass die Mannschaft schlecht spielt. Aber das sehen auch die Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Sehr bitter. Denke aber Peter Stöger weiß besser was zu tun ist und was getan werden kann als wir alle hier. 

Ein "alle raus alle schlecht " ist sehr primitiv, wird aber auch nicht den Erfolg bringen. 

Bin sicher Peter überlegt deutlich fundierter und tiefer, kennt Spieler und Trainer. 

also tschuldigen, ich find den ja auch super etc. Nur ... So untertänigst auf die Weisheit der Verantwortlichen vertrauen weil die ja alle so voll die super Einblicke ... ja gern. Wenn man dann auch mal was sieht. Seit wann ist er da? Was hat sich geändert oder verbessert?

ich seh da eine Mannschaft aufs Feld trotten, der jegliche Spannung und Energie fehlt, wo nix zusammen läuft und nie der Wille erkennbar ist irgendwas auf den Boden zu bringen. Auf das tolle Training mit den noch tolleren Taktiken ist doch geschissen, was zählt ist wie man ins Spiel reingeht und was man dabei rausholt. Und wenn ich da hör Grüni da, Grüni dort krieg ich ein bissl die Krise. Der hat am Platz nur im Ausnahmefall was zu suchen ebenso wie die anderen üblichen Verdächtigen. Und der Schwachsinn mit dem voll durchwechseln (nicht im Spiel wenn es schlecht läuft - da um Gottes Willen nicht das Kontingent ausschöpfen) kann man sich auch klein zusammen legen.

Off Topic: diese Sky Reporter sind auch ausgesuchte Trottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Überhaupt scheint unsere Mannschaft körperlich völlig am Sand zu sein. Alleine dieser Zustand ist ein sofortiger Entlassungsgrund für das Trainerteam.

Das ist aber nichts neues, das war schon vor der Zwangspause und auch vor Ilzer so. Schau dir nur einmal einen Alaba oder Baumgartlinger an und Vergleich das mit unseren Titanen. Bei uns ist seit Ewigkeiten kein einziger Spieler austrainiert - das sind Grundlagen die sich jeder erarbeiten kann, dafür braucht man noch nicht einmal Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

Nackenschlag , so durchkombinieren darf nicht passieren, da muss einer liegen und es gibt halt Freistoss….und wenn DER dann drinnen ist, kann man nichts machen. 
Aber so eierlos wie die hingehen konnten mehrfach (!) Spieler einfach durchmarschieren...

Die Frage ist weiters, warum Altach kombinieren kann und wir seit Jahren keine einzige flüssige Aktion zusammenbringen. Unser System besteht nur aus Ball irgendwo hindreschen und mit Glück steht wer von uns dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Sehr bitter. Denke aber Peter Stöger weiß besser was zu tun ist und was getan werden kann als wir alle hier. 

Ein "alle raus alle schlecht " ist sehr primitiv, wird aber auch nicht den Erfolg bringen. 

Bin sicher Peter überlegt deutlich fundierter und tiefer, kennt Spieler und Trainer. 

Ist das jener Peter Stöger der seit fast einem Jahr genau gar nichts geleistet bzw. geändert  hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Schon richtig, allerdings Frage ich mich seit dem Restart schon was mit Pichler passiert ist. Er kommt rein und wenn man ihn beobachtet, hat man das Gefühl die morgendlichen Aufwärmübungen im örtlichen Altersheim zu beobachten.

Überhaupt scheint unsere Mannschaft körperlich völlig am Sand zu sein. Alleine dieser Zustand ist ein sofortiger Entlassungsgrund für das Trainerteam.

Grünwald ist eine Symbolfigur. Früher für die Austria, heute für den Niedergang der Austria. Er steht für alles, was im modernen Fußball nichts mehr zu suchen hat. 

Pichler hat jeden Tag mit Maudu gemeinsam trainiert. Die beiden haben sich da richtig rein gesteigert. Trotzdem hat man jetzt das Gefühl, dass er einen 20kg Sack mitschleppt. Seltsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

also tschuldigen, ich find den ja auch super etc. Nur ... So untertänigst auf die Weisheit der Verantwortlichen vertrauen weil die ja alle so voll die super Einblicke ... ja gern. Wenn man dann auch mal was sieht. Seit wann ist er da? Was hat sich geändert oder verbessert?

ich seh da eine Mannschaft aufs Feld trotten, der jegliche Spannung und Energie fehlt, wo nix zusammen läuft und nie der Wille erkennbar ist irgendwas auf den Boden zu bringen. Auf das tolle Training mit den noch tolleren Taktiken ist doch geschissen, was zählt ist wie man ins Spiel reingeht und was man dabei rausholt. Und wenn ich da hör Grüni da, Grüni dort krieg ich ein bissl die Krise. Der hat am Platz nur im Ausnahmefall was zu suchen ebenso wie die anderen üblichen Verdächtigen. Und der Schwachsinn mit dem voll durchwechseln (nicht im Spiel wenn es schlecht läuft - da um Gottes Willen nicht das Kontingent ausschöpfen) kann man sich auch klein zusammen legen.

Off Topic: diese Sky Reporter sind auch ausgesuchte Trottel

Definitiv fehlt die Spannung...aufgezuckerte St Pöltner rennen uns nieder, um dann 3 Tage später von der Admira auseinandergenommen zu werden...wir spielen IMMER den gleichen lauwarmen Mist zusammen. Jeder weiß, wie wir spielen, jeder kann sich einstellen und jeder, der Pressing spielt, setzt uns unter Druck. JEDER (!) ,sogar mit untauglichem Pressing wie die Admira gegen Ende der Partie gegen uns.

Es gibt keine Pläne, es gibt kein Reagieren auf andere, es gibt nichts "BEsonderes" , es ist einfach IMMER das Selbe...jedes Spiel gleich schlecht. Immer die selbe Taktik nur stümpern halt einmal die und einmal die anderen am Feld herum. Das ist einer Austria unwürdig, von unterdimensionalen Häusltruppen alla St Pölten oder Altach auseinandergenommen zu werden. Unwürdig (!!!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.