Long Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 am besten die steigen freiwillig ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2020 Hat der WAC einfach als Mannschaft besser funktioniert, und wärs da wurscht gewesen wer an der Seite steht? Oder ist die Austria wirklich so eine Häusltruppe, und Ilzer eigentlich eh begnadet? Fragen über Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2020 frastei schrieb Gerade eben: Sax kann froh sein, dass er nicht glatt rot bekommen hat Mir wäre es lieber gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Um dann was zu erreichen? Play Off. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2020 Ich weiß jetzt schon das sie sich nach der Drecksleistung am Schiri rausreden werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Lucho schrieb vor 1 Minute: Es reicht Platz 8.11 FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Sax ist ein Idiot! Wahnsinn das Team so zu schwächen. So einen Spieler brauche ich nicht. Ab zu den Amas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2020 Steht alleine vor pentz. Oida was sind das für Koffern . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Um dann was zu erreichen? Das Spiel gegen den 7. der Tabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Mit solchen Schiri kannst nichts gewinnen. Foul an Fitz wird übersehen, Foul von Sax gleich gelb. Klar muss ich Sax beherrschen, aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht. Aber gut, selber schuld. Trotzdem hat er einen Meter vorm anlaufenden Schiri zumindest einen Wischer angedeutet. So deppat musst als Profi auch mal sein. Sorry aber das ist ja einfach unfassbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Wer weiß was er im Blutrausch zum Schiri gesagt hat der K.... Die Rote war für die Watschn.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Sax ist ein Idiot! Wahnsinn das Team so zu schwächen. So einen Spieler brauche ich nicht. Ab zu den Amas. Was können die Amateure dafür? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Mit solchen Schiri kannst nichts gewinnen. Foul an Fitz wird übersehen, Foul von Sax gleich gelb. Klar muss ich Sax beherrschen, aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht. Aber gut, selber schuld. Der Schiri soll Schuld sein? Wenns nur a bissl blöd rennt steht es nach 10 Minuten 0:3. Und das nach dem Scheiß kick gegen St. Pölten. Bitte hauts endlich den Ilzer raus. Der hat fertig. Sieht man ja wie er sich aufführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 frastei schrieb vor 1 Minute: Sax kann froh sein, dass er nicht glatt rot bekommen hat Lt Ticker Gelb und dann glatt Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. Juni 2020 Wir spielen ja mit 2 Mann weniger. Martschinko ist eine Katastrophe. Heimschirm ist der Vogel mal sicher auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts