HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Ich dachte eigentlich, Prokop sei wieder fit?? Wird wieder ganz zach heute. Ich rechne mit einem X. bearbeitet 9. Juni 2020 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 HwG schrieb Gerade eben: Ich dachte eigentlich, Prokop sei wieder fit?? Wird wieder ganz zach heute. Ich rechne mit einem X. In Anbetracht der letzten Ergebnisse eine gewagte These... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 Aufstellung schaut stark nach 1er Panier aus. Erhoffe mir heute einen Heimsieg, damit das Zittern um den Abstieg etwas weniger wird und wir Richtung Platz 7 schauen dürfen. Wahnsinn was aus unserer stolzen Austria wurde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 Ich hab a ganz a schlechtes Gefühl heute... Ich befürchte eine vorarlbergische Gnackwatschen... Hoffe ich täusche mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 Sieg oder platzsturm 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 Ab heute greift das System Ilzer und wird von der Mannschaft am Feld perfekt umgesetzt, ein lockeres 5:1 geht sich aus, Monschi mit Hattrick 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Sieg oder platzsturm Im Stadion sind 200 Leute +. Ginge also wirklich ? Weiss wer warum Prokop doch nicht dabei ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 Ich glaube an einen 3:1 Sieg von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 Madl darf gern draußen bleiben... Mal sehen wie sich unsere Defensive mit den doch relativ offensiven altachern tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 Die Sara hat mich angeflirtet. Ich glaub da geht was 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 das ist der live Fredl ? hat´s schon angefangen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten: Sieg oder platzsturm Sag mir dann rechtzeitig wann ich aus dem Burgenland anreisen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 frastei schrieb vor 1 Minute: das ist der live Fredl ? hat´s schon angefangen ? Ja halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Die Sara hat mich angeflirtet. Ich glaub da geht was DER Sara. Oder DIE Saskia Ich glaub die Spielweise von Altach kommt uns so halbwegs entgegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2020 tosale schrieb vor 5 Minuten: DER Sara. Oder DIE Saskia Ich glaub die Spielweise von Altach kommt uns so halbwegs entgegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts