[Live] FK Austria Wien - Cashpoint Altach


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate

Selbst wenn ein Schiri nicht gut pfeift, als Profi musst da drüber stehen.

Noch dazu wennst selbst so hin bist brauchst nicht auf einen Schiri hinpecken der vl auch einen schlechten Tag hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Entweder wir brauchen bald eine runderneuerte Mannschaft, oder ein anderes Spielkonzept. Weil das wir uns von jeder Billigmannschaft durch aktive Spielweise und Agressivität herbuddern lassen kanns langsam nicht mehr sein. :deppat:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wir gleichen dieses Spiel noch aus. Ich glaube daran. 

Und wenn nicht war der Schiri schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
t.m. schrieb Gerade eben:

Entweder wir brauchen bald eine runderneuerte Mannschaft, oder ein anderes Spielkonzept. Weil das wir uns von jeder Billigmannschaft durch aktiver Spielweise und Agressivität herbuddern lassen kanns langsam nicht mehr sein. :deppat:

Solange unsere Vereinsführung glaubt das Leute wie AG, Mädl, Klein Leistungsträger sind ist eh Hopfen und Malz verloren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 5 Minuten:

Was unpackbar ist, Sam ist quirlig und schnell, lässt AG stehen im laufduell wie nix obwohl Sam älter als AG ist

Ich würd jetzt mal behaupten dass Sam aber immer schneller war als Grünwald. Warum sollte es jetzt anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Ich verzweifle - den ganzen Tag auf das Match gefreut, auf 19 Punkte gehofft und dann sowas ... langsam wird‘s mühsam x(

Auf das Match gefreut? Bemerkenswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wir gleichen dieses Spiel noch aus. Ich glaube daran. 

Positive Gedanken sind wichtig im Leben! ABER, man darf die Realität nicht ausblenden. 

Ich bin auch (oder versuche es zumindest) positiv zu sein! Aber mach die Augen auf. Das Team ist tot. Im Verein dürften alle so denken wie du. Das ist nicht böse gemeint, aber gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wir gleichen dieses Spiel noch aus. Ich glaube daran. 

Schön dass du daran glaubst. Nützt uns nur nix außer dass dein Ego alles schön zu reden und zu verteidigen befriedigt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mich wirklich interessiert. Die Altacher dürfen nach dem Match nicht duschen und fahren/fliegen dann direkt heim nach Vorarlberg? Mit Geruchsmaske hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.