[Live] FK Austria Wien - Cashpoint Altach


HwG

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich will nicht schon wieder den nächsten Trainer opfern müssen, für diese Spieler. 
 

Der Kader muss endlich konsequent ausgemistet werden. Dann kann sich auch eine neue Hierarchie in der Mannschaft entwickeln. Ich glaube da gibt es ein paar Spieler im Kader, die die ganze Mannschaft runterziehen (ohne Insider-Wissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub bei uns fehlen lediglich wenige Kleinigkeiten, die nächsten Tage an ein paar Schrauben drehen...   ...und das Pipi Langstrumpf Lied singen und alles ist wieder gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucho schrieb vor 5 Minuten:

Es reicht Platz 8.

Na dann errichen wir Platz 8 gaaaanz sicher ohne Probleme. Die ASB Experten sagen es Jahr für Jahr voraus wie toll unser Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.