LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Hab jetzt schon einen Beitrag über Facebook veröffentlicht, aber glaubst die gute Dame meldet sich :ratlos:

Hab gestern, nur für sie, einen teuren Grappa (12 Jahre gereift im Eichenfass) besorgt und dann hats mich nach dem ersten Glas sitzen lassen und das ausgerechnet nach der verdienten Niederlage gegen Rapid. Für mich ist echt eine Welt zusammengebrochen. Ich verstehs aber nicht, über Tinder haben wir harmoniert, als wären wir seit Jahren ein Paar. Zu Beginn hab ich noch gehofft sie würde mich nach unserer Niederlagenserie entsprechend trösten, aber als ich ihr von den unerlaubten Trainings während Corona erzählt habe, meinte sie nur "karma is a bitch". Immerhin kennt jeder jemanden der an Corona erkrankt ist. 

:lol::D Wer braucht zur Unterhaltung schon Martinovic, wenn man auch @casual1908 haben kann :super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@LASK_92 vermutlich hätte sich von einem Linzer ein 5 Gang Menü ala Forelle erwartet. Beginnend mit einem zarten Tartar (na ned da Fredl), gefolgt von einer geräucherten, im Hauptgang gegrillt, im Nachgang paniert und als Desert püriert. 

SheWolf schrieb vor 4 Minuten:

Trinke keinen Grappa und hab kein Tinder, aber sonst könnte ich es natürlich sein ;) 

Zum Thema: Karma ist auf jeden Fall eine Bitch :v:

 

Dann warst es doch du, auf Tinder hatte Elisa zwar einige Fotos aber in real war sie dann doch, nennen wir es ein wenig anders. Am Glas Grappa hat sie nur genippt, was mir doch sehr missfiel. Ziel war es nach gestern einen gewissen Pegel zu erreichen, leider kam es nie dazu. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

@LASK_92 vermutlich hätte sich von einem Linzer ein 5 Gang Menü ala Forelle erwartet. Beginnend mit einem zarten Tartar (na ned da Fredl), gefolgt von einer geräucherten, im Hauptgang gegrillt, im Nachgang paniert und als Desert püriert. 

Dann warst es doch du, auf Tinder hatte Elisa zwar einige Fotos abed in real war sie dann doch, nennen wir es ein wenig anders. Am Glas Grappa hat sie nur genippt, was mir doch sehr missfiel. Ziel war es doch nach gestern einen gewissen Pegel zu erreichen, leider kam es nie dazu. 

:laugh: Martinovic 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
SheWolf schrieb vor 4 Minuten:

Trinke keinen Grappa und hab kein Tinder, aber sonst könnte ich es natürlich sein ;) 

Zum Thema: Karma ist auf jeden Fall eine Bitch :v:

 

Da hama eh schon das problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Raguz gestern mit einem sehr fairen und lässigen Interview, hätten uns über an Elfer net aufregen dürfen, dann wär das natürlich ein anderes Spiel geworden. Ich bin sowieso der Meinung, dass ihr spätestens gegen Sturm, vermute aber schon gegen Salzburg zurück in die Spur finden werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Raguz gestern mit einem sehr fairen und lässigen Interview, hätten uns über an Elfer net aufregen dürfen, dann wär das natürlich ein anderes Spiel geworden. Ich bin sowieso der Meinung, dass ihr spätestens gegen Sturm, vermute aber schon gegen Salzburg zurück in die Spur finden werdet.

Mit dieser Versagertruppe und dem Möchtegerntrainer niemals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb Gerade eben:

Mit dieser Versagertruppe und dem Möchtegerntrainer niemals. 

Joo bisserl Spott ist halt schon dabei wegen der Geschichte und den lauten Tönen die man vernahm, wir wurde ja 2016 auch (fast) Meister im eigenen Stadion, so ist das Geschäft halt, irgendwann wächst Gras drüber, an echten Laskler kann das in Wahrheit eh nix anhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Er übt ja noch, no one is born a master. 

Die Tara ist mir noch nicht begegnet. Aber eine uns bekannte Managertochter rekelte sich im knappen Höschen am Strand und gönnte sich die ersten Tanlines. Ob die wie gewollt zur Geltung kommen, ist bei so wenig Stoff äußerst fraglich. 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Joo bisserl Spott ist halt schon dabei wegen der Geschichte und den lauten Tönen die man vernahm, wir wurde ja 2016 auch (fast) Meister im eigenen Stadion, so ist das Geschäft halt, irgendwann wächst Gras drüber, an echten Laskler kann das in Wahrheit eh nix anhaben.

Sah in eurem Channel gerade eine Umfrage, die Option Meister wurde wohl unbewusst vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.