LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Die Tara ist mir noch nicht begegnet. Aber eine uns bekannte Managertochter rekelte sich im knappen Höschen am Strand und gönnte sich die ersten Tanlines. Ob die wie gewollt zur Geltung kommen, ist bei so wenig Stoff äußerst fraglich. 

Sah in eurem Channel gerade eine Umfrage, die Option Meister wurde wohl unbewusst vergessen. 

Als grenzenloser Optimist werde ich solange es theoretisch möglich ist auf die Chance hoffen, aber wenn man die Saison in Gesamtheit betrachtet muss ich sagen dass ich mit einer Top 3 Platzierung hoch zufrieden bin, wenn mehr geht gerne, aber so wie RBS momentan auftritt halt extrem schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Als grenzenloser Optimist werde ich solange es theoretisch möglich ist auf die Chance hoffen, aber wenn man die Saison in Gesamtheit betrachtet muss ich sagen dass ich mit einer Top 3 Platzierung hoch zufrieden bin, wenn mehr geht gerne, aber so wie RBS momentan auftritt halt extrem schwierig.

Ich würds euch wünschen. Wien hätte mit Don Didi nach Prinz Eugen eine weitere Gallionsfigur und ich müsste euch erst im Jahr 2032 wieder jubeln sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würds euch wünschen. Wien hätte mit Don Didi nach Prinz Eugen eine weitere Gallionsfigur und ich müsste euch erst im Jahr 2032 wieder jubeln sehen. 

ich sag 2022 wird unser Jahr, drauf stoß ich dann mit einen Grappa an, wenns so kommen sollte und bis dorthin hast auch die Katz vom Beifahrersitz gefunden. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt sitze ich meiner neuen BWT Wäsch im Restaurant und werde auch hier auf das unerlaubte Training angesprochen. Der europaweite Imageschaden ist tatsächlich größer als von mir gedacht und ähnlich bedauernswert wie das Bienensterben. Gott sei dank bin ich mit dem neuem Wepsn Deggl bewaffnet. 

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich sag 2022 wird unser Jahr, drauf stoß ich dann mit einen Grappa an, wenns so kommen sollte und bist dorthin hast auch die Katz vom Beifahrersitz gefunden. ;)

Von weiter Ferne hat sie mir zugerufen, dass sie sich erst wieder meldet, wenn Funktionärsperren für das Betrügertrio ausgesprochen werden. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt sitze ich meiner neuen BWT Wäsch im Restaurant und werde auch hier auf das unerlaubte Training angeschprochen. Der europaweite Imageschaden ist tatsächlich größer als von mir gedacht und ähnlich bedauernswert wie das Bienensterben. Gott sei dank bin ich mit dem neuem Wepsn Deggl bewaffnet. 

Von weiter Ferne hat sie mir zugerufen, dass sie sich erst wieder meldet, wenn Funktionärsperren für das Betrügertrio ausgesprochen werden. 

Ok, da steckst dann offensichtlich ziemlich in einer Bredouille, wegen der wahren Liebe warads, wobei ich das moralisch net ok finde, dass jetzt nach den Punkten auch noch die Mädels "abziehen".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ok, da steckst dann offensichtlich ziemlich in einer Bredouille, wegen der wahren Liebe warads.

In der Bredouille stecke ich nur, weil ich noch immer auf eine Antwort von @dan_72 warte. Niederlagen gehören zum Leben, schlimm ist es nur wenn man nicht weiß wo man anzusetzen hat. Und genau an dem Punkt sind wir beim BASK angelangt (ja das B steht für Betrüger). Wohlwissend das Glück über Jahre aufgebraucht zu haben, ließ man sich zu unlauteren Trainingsmethoden hinreißen. Bin mir sicher, dass die medizinische Abteilung nicht gänzlich legal ihr Handwerk ausführt. Gab ja kaum Verletzte. Jetzt steht man unter Beobachtung und siehe da, Goiginger, Potzmann, Renner und Raguz (mit dem Cut auf der Nase) hats sofort erwischt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

LOL euer Trainer hat sich gestern sehr wohl über die Ledereinbänden Heizungen aufgeregt ? 

Ich hab jetzt nicht alles gelesen.. weiß man schon näheres über Ledereinbänden Heizungen :confused:

 

Und vor allem...was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

In der Bredouille stecke ich nur, weil ich noch immer auf eine Antwort von @dan_72 warte. Niederlagen gehören zum Leben, schlimm ist es nur wenn man nicht weiß wo man anzusetzen hat. Und genau an dem Punkt sind wir beim BASK angelangt (ja das B steht für Betrüger). Wohlwissend das Glück über Jahre aufgebraucht zu haben, ließ man sich zu unlauteren Trainingsmethoden hinreißen. Bin mir sicher, dass die medizinische Abteilung nicht gänzlich erkaubt ihr Handwerk ausführt. Gab ja kaum Verletzte. Jetzt steht man unter Beobachtung und siehe da, Goiginger, Potzmann und Raguz mit dem Cut auf der Nase hats sofort erwischt. 

Es muss halt schon auch erwähnt werden, dass der österreichische Sport eine legendäre Dopingvergangenheit hat, ich erinnere an ein Sport Arena Sendung mit dem Geständnis von Andreas Berger welches Erinnerung weckt. ;)

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Es muss halt schon auch erwähnt werden, dass der österreichische Sport eine legendäre Dopingvergangenheit hat, ich erinnere an ein Sport Arena Sendung mit dem Geständnis von Andreas Berger welches Erinnerung weckt.

 

We wir alle wissen ist österreich viel zu klein für gutes doping

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

 Bin mir sicher, dass die medizinische Abteilung nicht gänzlich legal ihr Handwerk ausführt. Gab ja kaum Verletzte. Jetzt steht man unter Beobachtung und siehe da, Goiginger, Potzmann, Renner und Raguz (mit dem Cut auf der Nase) hats sofort erwischt. 

Wie soll da auch alles legal zu gehen wenn man einen sanel kuljic als pharmazeutischen Berater in seinen Reihen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Es muss halt schon auch erwähnt werden, dass der österreichische Sport eine legendäre Dopingvergangenheit hat, ich erinnere an ein Sport Arena Sendung mit dem Geständnis von Andreas Berger welches Erinnerung weckt. ;)

 

Richtig! Man möge es als lächerlich abtun, aber Werner verfügt über ein europaweites Netzwerk. Hinzu kommt Ismael der seit Jahren eine gute Freundschaft zu einem der größten Betrügern Europas pflegt. Und Teammanager Schorsch H. dem sein größtes Hobby der Radsport ist. Schön langsam wird die Schlinge immer enger. Ach und beinahe vergessen! Die engen Kontakte von S.G. zum ukrainischen Securitymillieu. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Richtig! Man möge es als lächerlich abtun, aber Werner verfügt über ein europaweites Netzwerk. Hinzu kommt Ismael der seit Jahren eine gute Freundschaft zu einem der größten Betrügern Europas pflegt. Und Teammanager Schorsch H. dem sein größtes Hobby der Radsport ist. Schön langsam wird die Schlinge immer enger. Ach und beinahe vergessen! Die engen Kontakte von S.G. zum ukrainischen Securitymillieu. 

du hast mir den Pansold verschwiegen, da kam das Knowhow vermutlich über Glasner. :D

(sry der war herrlich).

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Es macht plötzlich alles sinn.

Was für eine beschissene simulation, in der wir hier stecken.

Nein, nein nix Simulation, das ist bei den Beta C 0,99 Versionen oft Realität.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.