LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

du hast mir den Pansold verschwiegen, da kam das Knowhow vermutlich über Glasner. :D

(sry der war herrlich).

Nein, nein nix Simulation, das ist bei den Beta C 0,99 Versionen oft Realität.

Wir greifen auf heimische Experten zurück und kombinieren jahrelange Erfahrung mit jungen, motivierten entlarvten Dopinsündern. Walter Mayer, Bernhard Kohl, Johannes Dürr und und und

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wir greifen auf heimische Experten zurück und kombinieren jahrelange Erfahrung mit jungen, motivierten entlarvten Dopinsündern. Walter Mayer, Bernhard Kohl, Johannes Dürr und und und

 

Also bitte, beim Dürr wars a Blödsinn und der hat ihn auch zugegeben, umbracht hat er ja keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Die Tara ist mir noch nicht begegnet. Aber eine uns bekannte Managertochter rekelte sich im knappen Höschen am Strand und gönnte sich die ersten Tanlines. Ob die wie gewollt zur Geltung kommen, ist bei so wenig Stoff äußerst fraglich. 

Er hat nicht gelogen. :feier:

03A492CE-3F7A-4D42-AC47-70D84ECEE239.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freut mich das es hier so lustig (eventuell feucht, fröhlich :gruebel:) abgeht aber vorsicht ist geboten !!

Gibt ja genug schwindliche die das glauben und dann geht Morgen von Wien aus eine weitere Anzeige an die Bundesliga raus wegen weiteren Dopingvergehen des LASK und nach @casual1908 Oligarchin wird weltweit gefandet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann das nicht mehr hören vom Trainer und allen das mit der Steigerung in jedem Spiel , auch Jammern wegen Geisterspiele ,und langer Pause,(das haben alle ) wir haben noch 7 Spiele wo 21 Punkte noch zu holen sind  u.s w. Nächste Woche sicher wieder keine gegen Salzburg . Tatsache ist der LASK befindet sich im freien Fall und nicht erst seit dem verbotenen Mannschaftstraining sondern schon seit dem verlorenen Cupspiel gegen Salzburg und auch gegen Manchester .Ismael ist glaub ich mit seinem Latein am Ende ,die Stammspieler entwickeln sich eher Rückwärts , die neuen die er aufstellt  wie zb. Andrade (der kann ja nicht mal eine Flanke schlagen )oder Reiter eine Zumutung , der Glasner Bonus aufgebraucht (Der hat Spieler entwickelt ).4 od.5 Jahre Aufbauarbeit sind für die Katz . Dann noch der Blödsinn mit dem zu frühen Mannschaftstraining (werden mehrere Mannschaften gemacht haben wie man sieht .,haben sich nur nicht erwischen lassen ) damit ist das gute Ruf auch noch weg  Wenn nicht schnellstens anstelle der Schönrederei einer mal ordentlich auf den Tisch haut oder die Reissleine bei den Verantwortlichen zieht kann der LASK die Stadionumbaupläne in den Reisswolf geben denn in der 2.oder Regionalliga reicht das Stadion in Schwanenstadt allemal.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Berni-LASK schrieb vor 4 Minuten:

Freut mich das es hier so lustig (eventuell feucht, fröhlich :gruebel:) abgeht aber vorsicht ist geboten !!

Gibt ja genug schwindliche die das glauben und dann geht Morgen von Wien aus eine weitere Anzeige an die Bundesliga raus wegen weiteren Dopingvergehen des LASK und nach @casual1908 Oligarchin wird weltweit gefandet :davinci:

bitte ich bin ja net zum Spass da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alfa156 schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann das nicht mehr hören vom Trainer und allen das mit der Steigerung in jedem Spiel , auch Jammern wegen Geisterspiele ,und langer Pause,(das haben alle ) wir haben noch 7 Spiele wo 21 Punkte noch zu holen sind  u.s w. Nächste Woche sicher wieder keine gegen Salzburg . Tatsache ist der LASK befindet sich im freien Fall und nicht erst seit dem verbotenen Mannschaftstraining sondern schon seit dem verlorenen Cupspiel gegen Salzburg und auch gegen Manchester .Ismael ist glaub ich mit seinem Latein am Ende ,die Stammspieler entwickeln sich eher Rückwärts , die neuen die er aufstellt  wie zb. Andrade (der kann ja nicht mal eine Flanke schlagen )oder Reiter eine Zumutung , der Glasner Bonus aufgebraucht (Der hat Spieler entwickelt ).4 od.5 Jahre Aufbauarbeit sind für die Katz . Dann noch der Blödsinn mit dem zu frühen Mannschaftstraining (werden mehrere Mannschaften gemacht haben wie man sieht .,haben sich nur nicht erwischen lassen ) damit ist das gute Ruf auch noch weg  Wenn nicht schnellstens anstelle der Schönrederei einer mal ordentlich auf den Tisch haut oder die Reissleine bei den Verantwortlichen zieht kann der LASK die Stadionumbaupläne in den Reisswolf geben denn in der 2.oder Regionalliga reicht das Stadion in Schwanenstadt allemal.  

Endlich mal jemand der es anspricht. Die Leistung gegen Manchester war eine Schande, davor war man schon gegen Hartberg, Mattersburg und Sturm extrem glücklich. Ganz zu schweigen von der desaströsen Leistung gegen Salzburg im CUP! Vor der Winterpause gabs dann noch das 0:4 gegen Rapid zu Hause und ein glückliches 3:3 Unentschieden gegen Sturm zu Hause. Die Siege davor waren Glasner geschuldet und jetzt wo das System von Ismael greift sieht man ja was dabei rauskommt. Eine Niederlage nach der anderen. Isamel kann, wie ein Guardiola, nur fertige Teams coachen. Darum ist er auch beim VFL und Nürnberg gescheitert. 

@SheWolf Elisa hat sich mittlerweile gemeldet. War ja auch eine Ray Ban Sonnenbrille, die lässt man nicht einfach so liegen. Hab Sie jetzt auf ein Tiramisu eingeladen. Wollt ihr zeigen, dass ich nichts gestohlen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Berni-LASK schrieb vor 36 Minuten:

Freut mich das es hier so lustig (eventuell feucht, fröhlich :gruebel:) abgeht aber vorsicht ist geboten !!

Gibt ja genug schwindliche die das glauben und dann geht Morgen von Wien aus eine weitere Anzeige an die Bundesliga raus wegen weiteren Dopingvergehen des LASK und nach @casual1908 Oligarchin wird weltweit gefandet :davinci:

ich verleih dir einen Querdenkerbommel

 

IMG-20200530-WA0018.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 31 Minuten:

 

@SheWolf Elisa hat sich mittlerweile gemeldet. War ja auch eine Ray Ban Sonnenbrille, die lässt man nicht einfach so liegen. Hab Sie jetzt auf ein Tiramisu eingeladen. Wollt ihr zeigen, dass ich nichts gestohlen habe. 

Musste mich jetzt ja melden nachdem ich aufgeflogen bin :ratlos: danke für das Tiramisu, ist mir lieber als der Grappa! #sorrynotsorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.