Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 hätte gerne bei uns so einen, der so schnell wie dossou ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 nero08 schrieb vor 15 Minuten: Diese Mannschaft und dieser Verein sind tot. Ich bereue es zu tiefst, dass ich diesen Abschaum mit Geld unterstützt habe. Mitlgliedsbeitrag, Corona-Schal, kompletter Verzicht auf die Kohle vom jahresabo. Am liebsten würde ich alles zusammenpacken was ich von Sturm besitze, an den Verein schicken und mit dem Dreck endlich abschließen. Super Diktion die du da verwendet hast. Gratuliere dazu. Wenn dich die paar Hanseln, die im Schnitt vielleicht ein, zwei Jahre bei einem Verein werkeln, zu so einem Statement verleiten, dann würde ich empfehlen nicht zu zögern und das noch heute anzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Juni 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: hätte gerne bei uns so einen, der so schnell wie dossou ist Ja, Spendi fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2020 Bei Leitgeb ist wenigstens ein Hauch von Kreativität im Fuß, leider reichts körperlich nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Juni 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Bei Leitgeb ist wenigstens ein Hauch von Kreativität im Fuß, leider reichts körperlich nicht mehr. was befähigt dich das zu beurteilen? nur weil er 34 ist? haas war mit 38 gesetzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Juni 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: was befähigt dich das zu beurteilen? nur weil er 34 ist? haas war mit 38 gesetzt..... Weil es für mich den Anschein macht? Dazu brauche ich kein offizielles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2020 Was macht Friesenbichler? Eigentlich müsste da jetzt Balaj vorn drinstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2020 Hartberg ist einfach zu phlegmatisch für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 5 Minuten: Weil es für mich den Anschein macht? Dazu brauche ich kein offizielles ok. ok aber du schreibst als wäre es eine tatsache, ganz im hero-stil und das kommt bei mir nicht gut an... eine meinung zu haben ist ok bearbeitet 14. Juni 2020 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Was macht Friesenbichler? Eigentlich müsste da jetzt Balaj vorn drinstehen. Jetzt wo es Sinn machen würd Balaj zu bringen, sitzt er weiterhin auf der Bank. Und genau sowas check ich bei uns ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Wennst im Orsch bist und dann auch noch Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Jetzt wo es Sinn machen würd Balaj zu bringen, sitzt er weiterhin auf der Bank. Und genau sowas check ich bei uns ned. Lustig wirds dann erst, wenn Röcher für Friesenbichler kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 Freistoßtrick Hierländer - ein weiter Chip ins aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Wennst im Orsch bist und dann auch noch Pech Was meinst? Die Stangenschüsse von Hartberg in HZ 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Was war das das? Vermutlich Abseits, aber hat uns da der Wahnsinnige den Vorteil abgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts