26. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

ASB-Gott
FLuRLi schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind 0:1 zurück, sollten eigentlich eine Reaktion zeigen und Hartberg hat trotzdem 59% Ballbesitz...

Erschreckender als das ist noch die Tatsache, dass der TSV einfach immer konzentrierter wirkt, geistig schneller, einen Schritt voraus. Eigentlich sagt die Despodov-Chance alles aus, was man über das Spiel wissen muss: Ein schneller Schritt und ein Tackling reichen aus, um eine 100%ige Chance herauszuspielen, das ist das Niveau von dem wir im OPO sprechen und wo wir es nicht schaffen, auch nur einigermaßen Druck auf irgendeinen Gegner auszuüben. Wenn der TSV dritter (oder besser) wird, dann ist das einfach verdient, die spielen grundsoliden Fußball, zeigen den nötigen Einsatz und das reicht in Österreich für einen EL-Platz. In Jahren wie diesen konnten oft Sturm-Mannschaften überraschen, nicht zuletzt unser letzter Meistertitel entstand, weil die Konkurrenz einfach gar nichts zusammengebracht hat, auch wir waren nicht überirdisch, aber eben dennoch brachte man die Grundvoraussetzungen für Profifußball auf den Platz. Heuer schaffen wir es in einem so schwachen Teilnehmerfeld noch negativ zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Mannschaft und dieser Verein sind tot.

Ich bereue es zu tiefst, dass ich diesen Abschaum mit Geld unterstützt habe. Mitlgleidsbeitrag, Corona-Schal, kompletter Verzicht auf die Kohle vom jahresabo. Am liebsten würde ich alles zusammenpacke  was ich von Sturm besitze an den Verein schicken und mit dem Dreck endlich abschließen.

Kann man verstehen. Doch bitte eines Bedenken: der Großteil der derzeit Beteiligten ist für mich zumindest nicht Sturm. Der Verein selbst ist immer größer als jeder einzelne der derzeit beteiligten Versager.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Erschreckender als das ist noch die Tatsache, dass der TSV einfach immer konzentrierter wirkt, geistig schneller, einen Schritt voraus. Eigentlich sagt die Despodov-Chance alles aus, was man über das Spiel wissen muss: Ein schneller Schritt und ein Tackling reichen aus, um eine 100%ige Chance herauszuspielen, das ist das Niveau von dem wir im OPO sprechen und wo wir es nicht schaffen, auch nur einigermaßen Druck auf irgendeinen Gegner auszuüben. Wenn der TSV dritter (oder besser) wird, dann ist das einfach verdient, die spielen grundsoliden Fußball, zeigen den nötigen Einsatz und das reicht in Österreich für einen EL-Platz. In Jahren wie diesen konnten oft Sturm-Mannschaften überraschen, nicht zuletzt unser letzter Meistertitel entstand, weil die Konkurrenz einfach gar nichts zusammengebracht hat, auch wir waren nicht überirdisch, aber eben dennoch brachte man die Grundvoraussetzungen für Profifußball auf den Platz. Heuer schaffen wir es in einem so schwachen Teilnehmerfeld noch negativ zu überraschen.

stimmt und es ist zu 100% im kopf das problem. ich wette dass, sollte hartberg international spielen, sie sicher besser abschneiden als wir...

also stellt sich die frage was hämmt sturm seit jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wir können uns jedenfalls sehr glücklich schätzen, dass wir nicht vor der Pause noch unten reingerutscht sind, denn bei solchen Leistungen wären wir jetzt mitten im Abstiegskampf.

 

 

Gleich mal das Erfolgsrezept "langer Ball nach vorne" ausgepackt.

 

Das ist ein klarer Elfer.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb Gerade eben:

stimmt und es ist zu 100% im kopf das problem. 

Nein. Die Mannschaft hat einfach keine Qualität. Denn wenn die seit 3 Jahren ein Problem, das sich im Kopf abspielt,  haben, würde ich mir da schon als Spieler selbst Sorgen machen.

Zitat

also stellt sich die frage was hämmt sturm seit jahren?

Die Qualität der eigenen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Diese Mannschaft und dieser Verein sind tot.

Ich bereue es zu tiefst, dass ich diesen Abschaum mit Geld unterstützt habe. Mitlgliedsbeitrag, Corona-Schal, kompletter Verzicht auf die Kohle vom jahresabo. Am liebsten würde ich alles zusammenpacken  was ich von Sturm besitze, an den Verein schicken und mit dem Dreck endlich abschließen.

Spieler kommen und gehen, Trainer kommen und gehen, Sturm bleibt für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Diese Mannschaft und dieser Verein sind tot.

Ich bereue es zu tiefst, dass ich diesen Abschaum mit Geld unterstützt habe. Mitlgliedsbeitrag, Corona-Schal, kompletter Verzicht auf die Kohle vom jahresabo. Am liebsten würde ich alles zusammenpacken  was ich von Sturm besitze, an den Verein schicken und mit dem Dreck endlich abschließen.

eh alles gut bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

stimmt und es ist zu 100% im kopf das problem. ich wette dass, sollte hartberg international spielen, sie sicher besser abschneiden als wir...

Schlechter geht eh nicht mehr.

Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

also stellt sich die frage was hämmt sturm seit jahren?

Zum einen ist Sturm sicher zur Zeit nicht das leistungsfördernde Umfeld. Es gibt keinen Konkurrenzkampf, es gibt keine Konsequenzen für Unleistungen, es wird nur von Spiel zu Spiel geschaut, es ist also auch kein Entwicklungsdruck da. Was auch noch dazukommt: Für einen Verein im Mittelfeld ist eine geteilte Liga ohnehin ein Todesstoß: Entweder man spielt im UPO, wo man natürlich einige Spiele gewinnen wird, aber dann ist man ohnehin schon per Definition gescheitert, oder man wird im OPO die meisten Spiele eben verlieren. Das ist sicher keine Begründung für Leistungen wie heuer, aber auch in besseren Jahren wird man sich auf so etwas einstellen müssen, zumindest bis zur hoffentlich bald kommenden BL-Reform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.