SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben schon des öfteren Tote wieder zum Leben erweckt, daher bin ich bei solchen "easy wins" eher vorsichtig. Wenn die Mannschaft konzentriert bleibt und eine solche Mentalität (jaja, ich weiss..) an den Tag legt wie gegen Rapid und Hartberg, dann sollten wir auch Sturm schlagen können.

Stimmt und die Vorzeichen waren in den letzten Jahren des Öfteren so wenn wir auswärts in Graz waren. Sturm hinig beinander aber gegen uns geben die dann wieder gefühlt 300%. War immer eng, haben wir oftmals auch gar nicht gewonnen. Die Papierform heute ist sehr klar doch Papier ist sehr geduldig. :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denke das wird heut ein Sieg beim momentanen Selbstvertrauen des Gegners und Salzburg ist ja von den Ergebnissen her perfekt gestartet auch wenn die Spiele mich nicht allzusehr überzeugten. (Hartberg sah ich nur teilweise).
Gegen Rapid gut begonnen mit Kombinationsfussball und nach der Führung wieder Marschfussball alles steil in die gegnerische Abwehr rein. Das war wieder 60 Minuten kaum anzusehen.
Gegen Lustenau wirkte man weit besser und sehr bemüht. Ich denke aber dass es dem Gegner zu verdanken war, Lustenau brach gefühlt in der 25 Minute körperlich schon ein. Die waren weit weg von 100%.
Und Hartberg ist jetzt auch nicht gerade der Übergegner vorallem nach so einem Spielverlauf.

Für die Meisterschaft wird es nun wohl reichen, aber von einer Mannschaft wie unter Rose ist man mMn sehr weit entfernt, ich hoffe dass die Defensive nun wirklich stabilisiert wurde und auch gegen bessere Mannschaften in der neuen Saison hält. Personell ist man im DM ja jetzt wieder deutlich variabler. Marsch ist ja auch ein recht sympathischer Trainer und ich wünsche ihm den Erfolg, bis zur Coronapause konnte er mich aber nicht überzeugen. Hoffe auf Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen: https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&:s=2748623

Ramalho, Okafor und Mwepu sind heute auf der Bank. Ashimeru rückt in die Startelf, dazu noch Onguene und Hwang auch.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb am 9.6.2020 um 13:58 :

Ich würde ja einfach so weiter rotieren. Gegen Hartberg hat das alles andere als geschadet, das Spiel am Sonntag ist wichtiger und da wiegt die nötige Frische schwerer als ein paar weitere Spielminuten:

Koita - - - Hwang
Okafor - - - - - - - - Ashimeru
Camara - - Junuzovic
Ulmer - - - - - - - - - - Farkas
Wöber - - Onguéné
Stankovic

Naja fast. :davinci:

 

Die Startelf sieht für mich übrigens nicht unbedingt nach 4-4-2 aus. Koita nicht an vorderster Front, Dreiersturm oder Raute?

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 14 Minuten:

07B62789-CFE0-48F1-BC3E-1CE13ECEA206.png

Hat die SM-Abteilung nach der Rapid-Partie jetzt ernsthaft von echten Startaufstellungen zu diesen bescheuerten Listen geweschselt? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.