SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
redbulls7 schrieb vor 37 Minuten:

Das wird nicht einfach glaube ich, die sind zwar am Semmerl momentan aber trotzdem gefährlich...

Wäre wichtig wenn wir in Führung gehen...angeschlagene Gegner sind nicht so unseres...kann mich auch täuschen!

Wir erwecken Tote schon mal gern. Des is Soizburg. 

Aber ich hoffe, dass man voll bei der Sache ist und keine Geschenke verteilen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
m4v3rick_mts schrieb vor 23 Stunden:

Wenn Sturm wieder verliert, wird es vielleicht das letzte Spiel von Maestro sein.

I glaub gegen RBS wird a Niederlage als solche nicht gleich zum Rausschmiss führen. Die Frage ist WIE sie verlieren. Gegen Rapid war das ja gar nix, wenn so a Performance öfter daherkommt is unabhängig vom Ergebnis das Training in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor einer Stunde:

Wir erwecken Tote schon mal gern. Des is Soizburg. 

Aber ich hoffe, dass man voll bei der Sache ist und keine Geschenke verteilen wird. 

Liegt sicherlich auch daran, dass auch die "kleinen" gerne voll motiviert gegen uns spielen. Hat ja auch was - keiner traut dir einen Punkt gegen uns zu, also gibt es eh nichts zu verlieren. Da kann man schon mal befreit aufspielen. 

Wobei ich schon das Gefühl habe, dass das vor einigen Jahren noch öfters der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was man im letzten Match nach langer Zeit wieder gesehen hat, gilt es gegen Sturm zu bestätigen, nämlich mit 100 % Einsatz beginnen, 100% Fokus und am besten wieder in den ersten 30 Minuten entscheiden. Schnelle Tore und damit sichere Punkte sind bei den englischen Wochen und doppelt so viel wert, auch weil die Intensität im Spiel (betreff Verletzungen) dann geringer ist über 90 Minuten.

Für mich sind übrigens die nächsten drei Runden entscheidend, gewinnt man die Hinrunde, glaube ich sind die Mannschaften, gerade der LASK, gebrochen und der Zieleinlauf wird ein wenig einfacher. Man sollte es nur nicht künstlich spannend machen und auch immer im Kopf behalten, dass die 6 Minuspunkte vom LASK nicht in Stein gemeißelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 28 Minuten:

Liegt sicherlich auch daran, dass auch die "kleinen" gerne voll motiviert gegen uns spielen. Hat ja auch was - keiner traut dir einen Punkt gegen uns zu, also gibt es eh nichts zu verlieren. Da kann man schon mal befreit aufspielen. 

Wobei ich schon das Gefühl habe, dass das vor einigen Jahren noch öfters der Fall war.

Stimme ich zu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Resch81 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich sind übrigens die nächsten drei Runden entscheidend, gewinnt man die Hinrunde, glaube ich sind die Mannschaften, gerade der LASK, gebrochen und der Zieleinlauf wird ein wenig einfacher. Man sollte es nur nicht künstlich spannend machen und auch immer im Kopf behalten, dass die 6 Minuspunkte vom LASK nicht in Stein gemeißelt sind.

Wennst die nexten drei Partien gewinnst, kann eigentlich nix mehr passieren - dann müssten wir unseren größten Joker, die Qualität in der Kaderbreite - gar nicht ausspielen. Und dass der LASK wieder alle Punkte zurückbekommen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber jetzt lass uns mal gegen Sturm gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 27 Minuten:

Wennst die nexten drei Partien gewinnst, kann eigentlich nix mehr passieren - dann müssten wir unseren größten Joker, die Qualität in der Kaderbreite - gar nicht ausspielen. Und dass der LASK wieder alle Punkte zurückbekommen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber jetzt lass uns mal gegen Sturm gewinnen!

Wobei ich hier teilweise widersprechen muss. Ja wir können Ausfälle qualitativ so gut kompensieren wie kein anderer Verein in der Liga aber so breit ist der Kader mMn nicht. Wir haben aktuell 3 Verletzte bzw Angeschlagene ( Kristensen, Okugawa, Bernede ) und in Hartberg war Ashimeru als Einziger fitter nicht im Kader. Der Rest war auf der Bank oder eben am Platz. Viel darf dann nicht mehr passieren. So eine Verletztenmisere wie z.b. Rapid wäre fatal weil dann können wir fleißig die Kooperationsspieler von Liefering einberufen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich hier teilweise widersprechen muss. Ja wir können Ausfälle qualitativ so gut kompensieren wie kein anderer Verein in der Liga aber so breit ist der Kader mMn nicht. Wir haben aktuell 3 Verletzte bzw Angeschlagene ( Kristensen, Okugawa, Bernede ) und in Hartberg war Ashimeru als Einziger fitter nicht im Kader. Der Rest war auf der Bank oder eben am Platz. Viel darf dann nicht mehr passieren. So eine Verletztenmisere wie z.b. Rapid wäre fatal weil dann können wir fleißig die Kooperationsspieler von Liefering einberufen. :davinci:

Aber nur die Kicker, die auch im 30 Mann-Kader sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 40 Minuten:

Wennst die nexten drei Partien gewinnst, kann eigentlich nix mehr passieren - dann müssten wir unseren größten Joker, die Qualität in der Kaderbreite - gar nicht ausspielen. Und dass der LASK wieder alle Punkte zurückbekommen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber jetzt lass uns mal gegen Sturm gewinnen!

gewinnen wir die nächsten 3 Partien, kann man den Sekt einkühlen und theoretisch schon den Korken etwas lockern.

Bin aber nach wie vor vorsichtig, die echten Gradmesser kommen nach dem Sturm Spiel, daher sollten wir morgen einen Punkteverlust tunlichst vermeiden.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 31 Minuten:

gewinnen wir die nächsten 3 Partien, kann man den Sekt einkühlen und theoretisch schon den Korken etwas lockern.

Bin aber nach wie vor vorsichtig, die echten Gradmesser kommen nach dem Sturm Spiel, daher sollten wir morgen einen Punkteverlust tunlichst vermeiden.

Richtig, auch wenn es gut aussieht, gegen Lask und WAC darf noch gepunktet/nicht verloren werden. Gelingt dies sind wir vermutlich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb am 8.6.2020 um 09:34 :

Wenn Sturm wieder verliert, wird es vielleicht das letzte Spiel von Maestro sein.

Am Sessel wird gesägt:

https://www.sturmnetz.at/el-maestro-und-sturm-keine-liebesgeschichte/

Ich hab ja bis zur Verkündungs PK geglaubt der Typ ist ein Meme. Hält sich eh schon lang - fail mit Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Wunsch für morgen: Aufstellung 1 zu 1 gleich wie in Hartberg weil es einfach sehr gut funktioniert hat und man leistungstechnisch keinen Bedarf eines Wechsels sieht.

Meine Vermutung ist jedoch das rotiert wird ( ok für diese Voraussage krieg ich sicher keine Auszeichnung für den besten Glaskugelschauer :davinci::davinci::davinci: ). Ich tippe mal auf folgende 11 in Graz

Stankovic

Farkas - Wöber - Onguene - Vallci

Camara - Mwepu

Okafor - Adeyemi

Daka - Koita

Ich würde Szobo, Ramalho und Ulmer ne Pause geben und statt dessen eben die genannten Spieler bringen. Karim möchte ich einfach mal von Beginn an sehen. Wöber auf KEINEN FALL als LV. Kann aber weit daneben liegen und auch Juno, Ashimeru, Berisha und Hwang rotieren in die Mannschaft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.