Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Die Mitgliedschaft wird mit €50 pro Saison möglich sein. Ist derzeit als Einmalzahlung pro Saison gedacht. Die weiteren Pakete sind dann Mitgliedschaft + freiwilliger Spende/Förderbetrag. Es wird einige Abstufungen geben und zusätzlich noch ein flexibles €50 Spendenpaket, das man auch mehrfach in den Warenkorb legen kann.
Soweit unser Konzept. Ich denke es ändert sich nichts mehr :D oder @Gizmo @01er Veilchen @Der Mader 

Nein, jetzt ändert sich nichts mehr :)
Aber Details gibts ab Donnerstag. Bis dahin noch gedulden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Die Mitgliedschaft wird mit €50 pro Saison möglich sein. Ist derzeit als Einmalzahlung pro Saison gedacht. Die weiteren Pakete sind dann Mitgliedschaft + freiwilliger Spende/Förderbetrag. Es wird einige Abstufungen geben und zusätzlich noch ein flexibles €50 Spendenpaket, das man auch mehrfach in den Warenkorb legen kann.
Soweit unser Konzept. Ich denke es ändert sich nichts mehr :D oder @Gizmo @01er Veilchen @Der Mader 

THX, alles andere lass ich auf mich zukommen, will nicht noch weiter vorgreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 45 Minuten:

Danke für die tollen Worte @Gizmo :super:.

Ich darf mich da noch anhängen, darf mich bei meiner Frau für die Geduld und die verlorene Familienzeit bedanken. Jedenfalls wird sie auch mit einem Betrag dabei sein :super:

Desweiteren, und das bringt mich zur nächsten spannenden Ankündigung, bedanke ich mich auch bei moremusic.tv, die sich kostenfrei bereit erklärt haben unser Promotionvideo zu vertonen. Danke für die Hilfe :super:

Und dann wären wir schon soweit. 

Countdown
www.awsc.at

AWSC Promotion Video
www.awsc.at/coming-soon

 

Forza Viola! Weils um die Austria geht!

Sehr fein. Habe Gänsehaut bekommen.

@all: teilen, teilen und nochmals teilen!!! Machts in eurem Umfeld Werbung und bemühts euch das eure bekannten Austrianer und Sympathiesanten auch spenden und somit einen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 54 Minuten:

Die Mitgliedschaft wird mit €50 pro Saison möglich sein. Ist derzeit als Einmalzahlung pro Saison gedacht. Die weiteren Pakete sind dann Mitgliedschaft + freiwilliger Spende/Förderbetrag. Es wird einige Abstufungen geben und zusätzlich noch ein flexibles €50 Spendenpaket, das man auch mehrfach in den Warenkorb legen kann.
Soweit unser Konzept.

Wie schaut es eigentlich mit der Austria-Mitgliedschaft aus, wurde hier auch darauf eingegangen, dass es dazu kommen könnte, dass sich einige in Zukunft gegen die Vereinsmitgliedschaft entscheidet und sich lieber das Fanpaket nehmen. Weil bei Erwachsenen sind das locker 115 Euro pro Saison nur allein die Mitgliedschaften bei beiden. Soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein Punkt den man bedenken sollte. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht gibt's hier noch den ein oder anderen Input:

http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/12fuer11

Ja, haben wir zwischendurch auch entdeckt. Ist aber in Gegensatz zu uns eine vom Verein Stuttgarter Kickers direkt veranstaltete Aktion. Aber doch ein paar Gemeinsamkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.