Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

Liebe AWSCler, liebe Veilchen, 
Ich darf euch hier nun jene Goodies bekanntgeben, die wir vom FAK als Dankeschön für eure tolle Teilnahme an der Aktion bekommen haben. 
Ich denke es sind einmalige, mit Geld nicht aufwiegbare, Erinnerungsstücke und Erlebnisse für all jene, welche unsere Liebe, die Austria, tief im Herzen tragen. 
Einige davon werden erst einlösbar sein, wenn die Pandemieregelungen es zulassen, aber ich garantiere euch, es ist Wert auf sie zu warten!
Details zur Abwicklung der Verlosung, dem Loserwerb (zu einem symbolischen Preis),... kommen am Montag, wir bereiten über das Weekend nochmals Mailverteiler und Texte vor. 
Also, unter all den verbleibenden AWSC Mitgliedern dürfen wir folgende Goodies verlosen:

  • 5x ein Heimspiel der Austria am Sofa vom Spielfeldrand aus verfolgen für 2 Personen
  • 5x 2 VIP-Tickets, welche das Stadionerlebnis mal in diesem exklusiven Rahmen erleben lassen
  • 15x Matchworn Trikot eures Lieblingsspielers. Spiele werden zugeteilt, Spieler können gewählt werden.
  • 15x Elferschiessen in der Generali Arena gegen Goalie 1B in der Pause eines Meisterschaftsspiels. (3 Spiele a 5 Personen)
  • 10x persönliches Mannschaftsfoto mit deiner Austria beim offiziellen Mannschaftsfototermin. Jeder bekommt ein eigenes Foto, nicht alle 10 auf einem mit der Mannschaft

Bei der verbliebenen Zahl an AWSC Mitgliedern ist die Chance, mhhhhh, sagen wir mal wirklich gut, dass man hier was gewinnen kann!

DANKE DANKE DANKE nochmals fürs mitmachen und ich hoffe, wir können da eine AWSC 2.0 starten wenn die Rahmenbedingungen günstiger sind.

Details zur Verlosung, zum Loserwerb,... gibts wie gesagt am Montag (sorry für die Verzögerung)

lG
Gizmo



 


 

Freu mir grad einen haxn aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich haue es einfach mal hier rein, vielleicht gibt es eh irgendwo einen Thread für soziale Fanprojekte mit Austria Bezug - dann bitte einfach verschieben.

Zitat

Bemerkenswerte Initiative eines jungen Fußballfans aus Wien (und verliebt ist er offenbar auch): 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100010469078034 

Geht ja auch um einen beeindruckenden Kicker und Menschen: 

https://www.oepb.at/allerlei/harald-harry-fuerst-austrias-weisser-pele-aus-linz.html 

Und um eine sehr gute Einrichtung: 

https://www.heute.at/s/ex-austria-meisterkicker-60-huetet-jetzt-kloster-tor-100127823 

#ViennaUnited2020

Werde auf jeden Fall einen (kleinen) Beitrag leisten, sobald meine Mastercard wieder entsperrt wurde oder der Wettgewinn vom Derbysieg ausgezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GMasi schrieb vor 14 Minuten:

Ich haue es einfach mal hier rein, vielleicht gibt es eh irgendwo einen Thread für soziale Fanprojekte mit Austria Bezug - dann bitte einfach verschieben.

Werde auf jeden Fall einen (kleinen) Beitrag leisten, sobald meine Mastercard wieder entsperrt wurde oder der Wettgewinn vom Derbysieg ausgezahlt wurde.

Gibts auch was abseits von facebook zu lesen? Hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
fis schrieb vor 34 Minuten:

Gibts auch was abseits von facebook zu lesen? Hab ich nicht.

Da sind 3 Links, zwei davon sind außerhalb von Facebook und der Facebook link führt zu öffentlichen Beiträgen - sollte theoretisch auch ohne eigenes Facebook-Account zu sehen sein.

Ist auch nur der Link zum Profil des jungen Fans (38), der selbst genauso wie sein Vater als Profi für die Austria tätig war.

Kann es aber auch gerne in ein pdf umwandeln und hier uploaden, dann sind wir alle Save vor der NSA und der amerikanischen Datenkrake.

PS: Ganz so erfolgreich wie der „Weiße Pele“ waren Papa & Sohn Jelinek dann aber nicht. 

78A4DB4F-6FFB-4A5F-98C4-090918F4A6B6.jpeg

219BDA78-2C2E-487B-A811-06FB1AB1F7F6.jpeg

F5D64C08-8727-4754-8E8B-0819A2BA91D1.jpeg

5D880AA5-0D60-424C-85CA-3384F4A8F04A.jpeg

111FE5A8-1B14-4768-A18B-9BEF14D02383.jpeg

B4BDB7C3-AC1C-499D-8C10-A2E9B0B88672.jpeg

bearbeitet von GMasi
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GMasi schrieb vor 2 Minuten:

Da sind 3 Links, zwei davon sind außerhalb von Facebook und der Facebook link führt zu öffentlichen Beiträgen - sollte theoretisch auch ohne eigenes Facebook-Account zu sehen sein.

Ist auch nur der Link zum Profil des jungen Fans (38), der selbst genauso wie sein Vater als Profi für die Austria tätig war.

Kann es aber auch gerne in ein pdf umwandeln und hier uploaden, dann sind wir alle Save vor der NSA und der amerikanischen Datenkrake.

Danke. Aso, ja die anderen 2 kenn ich eh. Nur weil Du von Initiative geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
fis schrieb vor 3 Minuten:

Danke. Aso, ja die anderen 2 kenn ich eh. Nur weil Du von Initiative geschrieben hast.

Aso. Ok Initiative, Engagement, besonderes Anliegen. 

Es scheint ihm jedenfalls überaus wichtig zu sein, er tritt mit Klarnamen auf und er agiert überaus transparent. 
 

Man darf also davon ausgehen, dass die Spenden 1:1 (bzw. abzüglich ein paar Cent Bankgebühren, also quasi wie beim Austria Wien Supporters Club :D) an Harald Fürst bzw. sein Franziskanerkloster gehen.

Und wenn er doch auf Flitterwochen fährt, wir erwischen ihn und die Tanja :=

(Wobei ich persönlich auch für die Liebe immer ein paar Scheine übrig hätte... ;))

Jetzt im Ernst, lieber so, als wie in der Parteipolitik mit irgendwelchen dubiosen Vereinskonstruktionen, finanziert aus Steuergeld und Korruption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

2 Tage? :D

Jetzt kann ich es ja offen sagen,

Spoiler

Ist ja Jahre her, aber nach einer Donnerstag EC Partie bin ich wirklich mal erst am Sonntag Abend heimgekommen vom Liebe machen :bunt:
 

Und haufenweise Grüne mit von der Partie, die hatten ein Heimspiel im Prater, unser Auswärtsspiel wurde ja nur auf einer Leinwand in einem Lokal übertragen. 

Aber jetzt Schluss mit Off Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GMasi schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt kann ich es ja offen sagen,

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber jetzt Schluss mit Off Topic

Du bist Rocco Siffredi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.