Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

The north remembers!
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

Liebe AWSCler,

Wie ihr sicher auf fak.at gelesen habt ist die Aktion für 20/21 nun abgerechnet und ich kann euch sagen es ist ein wunderschönes Gefühl zu wissen dass ein Transfer im Winter mit unserer, EURER, Hilfe realisiert wurde.

Die Austria zeigte sich SEHR dankbar und hat uns mit Goodies sozusagen überhäuft.

Details dazu und zur Verlosung gibts in einem Mail heute abend oder morgen.

Wir sprechen hier von original Matchworn Trikots vom Spieler eurer Wahl, exklusiven Mannschaftsfotos mit DEINER Austria, VIP Tickets um ein Spiel mal in diesem Rahmen zu verfolgen oder der Möglichkeit in der vollen Generali Arena in der Pause ein Elferschiessen gegen den Goalie 1b zu absolvieren. Gewinnt man keine VIP Tickets verfolgt man das Spiel mal von der Couch neben dem Spielfeld hautnah :-)

Danke dass ihr Alle dabei seid und unserer geliebten Austria helft!

Wir bleiben am Ball, nur Veilchen blühen ewig!

vG

Gizmo

Das ist aber nicht für jeden ein Goodie. Als Schütze kannst beim Elfer schießen nur verlieren. :x

Danke an das Team vom AWSC. Tolle Aktion und sehr feine Goodies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich würd das sofort nehmen,.. hab in der Ära Hicke mal bei einem Eröffnungsspiel Elfer gegen den Fischer (glaub ich) schiessen dürfen,.. die andere Gruppe gegen den Franzi,..  5 Schützen , der jeweilige Sieger bekam ein Saisonabo...1. Elfer ins linke Kreuzeck,.. nur 2 haben getroffen... 2. Elfer ganz schwach geschossen und gehalten ,.. leider kein Abo für mich,.. hatte aber Spass ohne Ende!!

Muss mich korrigieren... hab Hicke wohl mit dem H.Stessl verwechselt,.. muss dieses Spiel gewesen sein da ich mir zumindest sicher bin das es Shalgiris war als Gegner... und dann muss es wohl der Martin Unger gewesen sein,.. is ja doch scho bald 30 Jahre her,.. (unfassbar)

 

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10223&Runde_ID=1930&Bewerb_ID=120

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am 20.2.2021 um 10:28 :

Wir haben gemeinsam mit MK ein RoundUp vorgenommen, in welchem der finale Betrag und die Goodies, welche dem AWSC als Dankeschön zur Verfügung gestellt werden, fixiert wurden. 
Der ungefähre Betrag (nicht Euro) genau war dem Verein schon zur Transferzeit bekannt, die Goodies wurden entsprechend angepasst. Hier mein Dank an den Verein für die tollen Goodies, die wir unter den verbleibenden AWSC Unterstützern verlosen dürfen. 

Es wird in der kommenden Woche eine offizielle Aussendung zum AWSC geben. 
Das Geld wird der Austria Anfang der Woche übermittelt und wir werden den Zeitpunkt der Verlosung bekanntgeben. 

Der AWSC wird, Stand heute, mal weiterbestehen, um gemeinsam mit unseren Mitgliedern und dem Verein zu ermitteln, in welcher Form der AWSC sich zukünfig einbringen kann, ob es sinnvolle Projekte gibt,... 

Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch allen Bedanken. Unser Engagement wird beim Verein hoch geschätzt und entsprechend auch mit Einsatz im Verein gewürdigt. 

Ich freu mich schon darauf den glücklichen Gewinnern ihre tollen Goodies übergeben zu können. 
Details zur Verlosung wie gesagt in den kommenden Tagen!


 

Nach dem ich meinen Beitrag zur Austria nun bereits unterzeichnet habe. Werde ich mich in Zukunft auch mal näher mit dem AWSC beschäftigen. Ein Superprojekt. Aber einiges an Kohle und die meiner 2 Bekannten geht jetzt mal für 2 Jahre an die Aka.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Aber einiges an Kohle und die meiner 2 Bekannten geht jetzt mal für 2 Jahre an die Aka.

Ist das dann eigentlich Projektgebunden oder fließt das einfach ins Allgemeinbudget der Akademie? 
Nicht dass die Austria Rechenschaft schuldig wäre, aber ich denke es ist es schon schön zu wissen was man konkret mit seinem Geld bewegt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ist das dann eigentlich Projektgebunden oder fließt das einfach ins Allgemeinbudget der Akademie? 
Nicht dass die Austria Rechenschaft schuldig wäre, aber ich denke es ist es schon schön zu wissen was man konkret mit seinem Geld bewegt hat. 

Nicht Projektgebunden. 

Edit: Und auch ohne Gegenleistung. Einfach support für die Akademie.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Heute gibt es teamintern noch einen Call, bei dem wir diesbezüglich noch die letzten Details besprechen:)

Was auch immer ihr dort besprecht. Solange nicht herauskommt, dass ich in irgendeiner Form etwas von Pentz erhalte, besprecht es nochmal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe AWSCler, liebe Veilchen, 
Ich darf euch hier nun jene Goodies bekanntgeben, die wir vom FAK als Dankeschön für eure tolle Teilnahme an der Aktion bekommen haben. 
Ich denke es sind einmalige, mit Geld nicht aufwiegbare, Erinnerungsstücke und Erlebnisse für all jene, welche unsere Liebe, die Austria, tief im Herzen tragen. 
Einige davon werden erst einlösbar sein, wenn die Pandemieregelungen es zulassen, aber ich garantiere euch, es ist Wert auf sie zu warten!
Details zur Abwicklung der Verlosung, dem Loserwerb (zu einem symbolischen Preis),... kommen am Montag, wir bereiten über das Weekend nochmals Mailverteiler und Texte vor. 
Also, unter all den verbleibenden AWSC Mitgliedern dürfen wir folgende Goodies verlosen:

  • 5x ein Heimspiel der Austria am Sofa vom Spielfeldrand aus verfolgen für 2 Personen
  • 5x 2 VIP-Tickets, welche das Stadionerlebnis mal in diesem exklusiven Rahmen erleben lassen
  • 15x Matchworn Trikot eures Lieblingsspielers. Spiele werden zugeteilt, Spieler können gewählt werden.
  • 15x Elferschiessen in der Generali Arena gegen Goalie 1B in der Pause eines Meisterschaftsspiels. (3 Spiele a 5 Personen)
  • 10x persönliches Mannschaftsfoto mit deiner Austria beim offiziellen Mannschaftsfototermin. Jeder bekommt ein eigenes Foto, nicht alle 10 auf einem mit der Mannschaft

Bei der verbliebenen Zahl an AWSC Mitgliedern ist die Chance, mhhhhh, sagen wir mal wirklich gut, dass man hier was gewinnen kann!

DANKE DANKE DANKE nochmals fürs mitmachen und ich hoffe, wir können da eine AWSC 2.0 starten wenn die Rahmenbedingungen günstiger sind.

Details zur Verlosung, zum Loserwerb,... gibts wie gesagt am Montag (sorry für die Verzögerung)

lG
Gizmo



 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

 

Bei der verbliebenen Zahl an AWSC Mitgliedern ist die Chance, mhhhhh, sagen wir mal wirklich gut, dass man hier was gewinnen kann!

 

Ohje - sind nicht viele übrig geblieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.