Stonebridge Postaholic Geschrieben 1. November 2020 fis schrieb vor 5 Minuten: Cuevas, Ewandro, Zwierschitz, Ebner, Yateke, Schoissengeyr, Ruan, Lee, Stangl, Stronati, Friesenbichler, Pejic rage Modus off Jetzt hab I wieder an Schock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. November 2020 Stonebridge schrieb Gerade eben: Jetzt hab I wieder an Schock sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2020 Liebe Austrianer! Wir haben soeben allen Supportern ein E-Mail geschickt, kurz: Das Ziel wurde leider doch recht deutlich nicht erreicht, wir stehen gerade bei gut 40.000 €. Trotzdem ein riesengroßes Dankeschön an jeden, der beim Projekt dabei war, seinem Umfeld von der Idee erzählt hat, oder uns auch in der Organisation des Projekts tatkräftig unterstützt haben! Wir stehen gerade mit dem Verein in Verbindung, bzgl. Verwendung der Gelder, wenn Supporter das ausdrücklich möchten! Infos folgen! - Weil's um die Austria geht - PS: sollte ein Supporter kein E-Mail bekommen haben, bitte melden! Im Laufe des Abends folgen die News auch auf Social-Media! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2020 Ich habe die Mail gerade erhalten. Ewig schade um die Aktion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2020 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: PS: sollte ein Supporter kein E-Mail bekommen haben, bitte melden! Im Laufe des Abends folgen die News auch auf Social-Media! Hab keins bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2020 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Liebe Austrianer! Wir haben soeben allen Supportern ein E-Mail geschickt, kurz: Das Ziel wurde leider doch recht deutlich nicht erreicht, wir stehen gerade bei gut 40.000 €. Trotzdem ein riesengroßes Dankeschön an jeden, der beim Projekt dabei war, seinem Umfeld von der Idee erzählt hat, oder uns auch in der Organisation des Projekts tatkräftig unterstützt haben! Wir stehen gerade mit dem Verein in Verbindung, bzgl. Verwendung der Gelder, wenn Supporter das ausdrücklich möchten! Infos folgen! - Weil's um die Austria geht - PS: sollte ein Supporter kein E-Mail bekommen haben, bitte melden! Im Laufe des Abends folgen die News auch auf Social-Media! Habe auch nichts bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. November 2020 Ebenfalls nichts bekommen, Nr. 108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Liebe Austrianer! Wir haben soeben allen Supportern ein E-Mail geschickt, kurz: Das Ziel wurde leider doch recht deutlich nicht erreicht, wir stehen gerade bei gut 40.000 €. Trotzdem ein riesengroßes Dankeschön an jeden, der beim Projekt dabei war, seinem Umfeld von der Idee erzählt hat, oder uns auch in der Organisation des Projekts tatkräftig unterstützt haben! Wir stehen gerade mit dem Verein in Verbindung, bzgl. Verwendung der Gelder, wenn Supporter das ausdrücklich möchten! Infos folgen! - Weil's um die Austria geht - PS: sollte ein Supporter kein E-Mail bekommen haben, bitte melden! Im Laufe des Abends folgen die News auch auf Social-Media! Das Geld ist ohnehin weg. Ich brauchs nicht, meine Austria dringend. Also > Spende. Weils um die Austria geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2020 Sorry Leute, da ist beim Export was verrutscht, ich sitz' schon dran Spoiler habs leider verkackt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2020 Ich habe auch kein‘s bekommen aber wenn du @01er Veilchen d‘ran bist warte ich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2020 Jetzt müsste es passen, wenn nicht, bitte schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2020 mail ist raus (bzw rein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2020 Yes Mail ist da - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2020 Mail angekommen. Mein Vater hats auch bekommen und gemeint es sei sehr schade, dass nur 400.000 und nicht die gewünschten 1.000.000 zusammengekommen sind. Habs nicht übers Herz gebracht, ihn aufzuklären 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2020 12 minutes ago, Blackcactus said: Mail angekommen. Mein Vater hats auch bekommen und gemeint es sei sehr schade, dass nur 400.000 und nicht die gewünschten 1.000.000 zusammengekommen sind. Habs nicht übers Herz gebracht, ihn aufzuklären Euch beiden einen großen Dank für den Support! Und keine Sorge, der Papa wird spätestens am Samstag keinen Gedanken mehr daran verschwenden, wenn wir dann durch einen Edo-Hattrick die Altacher vom Platz fegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts