Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
plieschn

24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

394 posts in this topic

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

So dumm es klingt rechne mit einem verbesserten Auftritt. Wird zumindest a X.

Tippe auf einen 2:1 Sieg

Am ehesten kann eh was gehen, wenn man nichts mehr erwartet. In Wirklichkeit werden es eh wieder Einzelaktionen entscheiden, für kombinierte Aktionen sind beide Mannschaften einfach zu hinnig beinand.

Auch wenn man angesichts des LASK-Verfahrens lobende Worte für unsere Innenverteidiger finden könnte, wie sie auf den Sicherheitsabstand zu Weismann Wert gelegt haben in der entscheidenden Szene, hoffe ich, dass man diesmal die Räume zumachen kann.

Tipp: x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss das Fehlen der angeschlagenen IV bei den Unaussprechlichen beinhart ausnutzen. Klingt nett, muss auch so sein. Vor Konter, Standards und Dämlichkeit kann man nur warnen... Ich gehe mal vom Miesesten aus um zumindest nicht enttäuscht zu sein.

Edited by Verweigerer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

So dumm es klingt rechne mit einem verbesserten Auftritt. Wird zumindest a X.

Hast recht. Klingt wirklich dumm :davinci:

Eine wirkliche Erwartung habe ich nicht mehr an das Spiel. Meine Befürchtung geht mittlerweile wirklich Richtung Platz 6. Wenn das so eintritt, sollte man sich langsam mal fragen, warum man Jahr für Jahr im OPO abkackt und dementsprechend was ändern: Spielphilosophie, Kaderstruktur usw. Die Startelf, die ich mir in Wien erwarte/erhoffe, wird so aussehen:

Siebenhandl
Jäger - Spendlhofer
Hierländer -------Trummer
Dominguez
---------------Ljubic
Kiteishvili
Despodov-------Huspek
Röcher

 

Zwei starre Sechser bringen überhaupt nichts, ich würde Ljubic ein Stück weiter vorne postieren. Von Balaj habe ich langsam aber sicher auch genug, da darf gerne Röcher vorne werken, der strahlt wenigstens etwas Torgefahr aus. Sakic ist auch ein Wahnsinn, im negativen Sinn. 

Wenn Geyrhofer fit ist, darf man den gerne auch in der Innenverteidigung aufbieten. 


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Spendlhofer darfst eigentlich nicht aufstellen gegen Fountas, das kann gar nicht gut ausgehen.

Genau wie bei den letzten 2 Spielen gegen Rapid. Da hat uns der Taxi ja soviele Tore eingeschenkt  weil er Spendi davon gelaufen ist. Oh wait..:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben gegen die oberen bis jetzt 9 Punkte gemacht (vor der Teilung) jeweils 1 Sieg gegen den Wac und Hartberg sowie 3 Unentschieden also mehr als die Hälfte verloren und da waren teilweise erschreckende Auftritte dabei, wie schon geschrieben ich hab mir nicht viel erwartet vom Spiel und wurde in der ersten Hälfte durchaus positiv überrascht da kann man schon drauf aufbauen. Die Selbstverständlichkeit wie vor 2 Jahren, dass man in jedem Spiel mit einem 3er rechnet gibt es aktuell eben nicht, gegen Rapid die selber auch ziemlich hinig sind rechne ich mir zumindest Punkte aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

So dumm es klingt rechne mit einem verbesserten Auftritt. Wird zumindest a X.

Tippe auf einen 2:1 Sieg

Es klingt überhaupt nicht dumm. Gegen Rapid, LASK und Salzburg haben wir diese Saison ja immer besser ausgesehen, als z.b. gegen den WAC. Wenn der Gegner spielt, kommt uns das entgegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...