24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 38 Minuten:

Bitte nicht Balaj vorne. Würde dort mit Röcher beginnen und auf d Seite mit Despodov. Balaj ist seit Runde extremst harmlos. Jäger in d IV hat ja schon geg Altach nicht funktioniert oder? Also eher ein 4-2-3-1. 

Wäre für Friesenbichler vorne Röcher ist für mich vorne verschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden:

3 IVs sollte Kühbauer nicht aufstellen. 2 für eine Viererkette und einen jungen auf der Bank wird er schon finden..Max Hoffmann, Velimirovic, Ljubicic sind gelernte IVs oder haben es öfters schon gespielt..zur Not hat sogar Stojkovic schon in der CL für Roter Stern IV gespielt.

Sollte Rapid gegen Sturm verlieren, werde ich es sicher nicht an den Verletzten aufhängen...

Wenn der Psycho Hoffmann spielt, ist Sturm spätestens ab der 60. einen Mann mehr. Wobei, gegen unseren Angriff reichts wahrscheinlich trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wahrscheinlich wirds wohl so kommen:

Siebenhandl
Sakic - Donkor - Spendlhofer - Trummer
Ljubic - Dominguez
Huspek - Kiteishvili - Röcher
Balaj

Nach der zu erwartbaren Niederlage mit der Aufstellung ist man für den Rest der Meisterrunde hoffentlich so gscheid, und lässt die spielen, die nächste Saison noch da sind, weils dann eh schon egal ist.

 

Eben noch die PK gesehen: für den Trainer war unser Spiel gegen Wolfsberg ja eh gut, also sollte man sicher keine großen Änderungen erwarten. :lol: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Eben noch die PK gesehen: für den Trainer war unser Spiel gegen Wolfsberg ja eh gut, also sollte man sicher keine großen Änderungen erwarten. :lol: 

Sowas geht mir nicht ein. Wenn er sagt, dass die erste Halbzeit in Anbetracht der Situation "gut" war, ok. Die zweite Halbzeit war jedoch eine komplette Katastrophe und das sieht anscheinend wieder jeder außer der Trainer selbst. 

Ich rechne aber mit Röcher/Friesenbichler vorn. NeM hat Balaj zuletzt öfters auf die Bank gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Sowas geht mir nicht ein. Wenn er sagt, dass die erste Halbzeit in Anbetracht der Situation "gut" war, ok. Die zweite Halbzeit war jedoch eine komplette Katastrophe und das sieht anscheinend wieder jeder außer der Trainer selbst. 

Tja, keine Ahnung wie man so blind gegenüber der Realität sein kann. Nach seinen Worten wirkts ja so, als ob die Niederlage reines Pech war, trotz unserer guten Leistung. Der will den Scheiß ja offensichtlich wirklich so sehen, und das ist fast noch schlimmer als die Leistung an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 56 Minuten:

Ich würde vorne mal was ausprobieren:

Siebenhandl
Hierländer - Ljubic- Spendlhofer - Trummer
 Huspek - Kiteishvili Dominguez Röcher
Balaj - Friesenbichler

 

könnte funktionieren ich würde aber auch in der mitte was ausprobieren und jäger statt dominguez spielen lassen. denn wenn jäger was kann ist es fighten....despodov ist natürlich leicht gesagt aber nachdem er wohl nächste saison nicht mehr da sein wird und mmn eher lustlos gewirkt hat ist er kein muss für mich....

möglich wäre auch:

                   sevenhandle

              donkor speni ljubic

  hierländer                        trummer

                        jäger  

                     kiteishvili

     huspek                          röcher

                        friese

 

wird aber nicht passieren... würd mir aber taugen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde vorne mal was ausprobieren:

Siebenhandl
Hierländer - Ljubic- Spendlhofer - Trummer
 Huspek - Kiteishvili Dominguez Röcher
Balaj - Friesenbichler

 

Hierländer Rechts hinten ist immer so eine Sache.

Besser als jemand der gar keine Ahnung hat dort ist er sicher,aber einer der Abwehr spielt wär mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung heute:

Siebenhandl

Sakic - Donkor/Geyrhofer - Spendlhofer - Trummer

Dominguez/Hierländer - Ljubic

Huspek - Kiteishvili - Despodov

Röcher

Auf geht's Schwoaze, holt euch die 3 Punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Problem heute wird das Konterspiel Rapids werden - da werden sie unseren Lukas einfach überlaufen bzw. Einfach versuchen schnelle Pässe auf Fountas über Spende zu spielen - reicht gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.