24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten:

Also bitte vor den Grünen braucht man sich wirklich nicht ins Hoserl machen.

Stimmt, nur leider war das in der Vergangenheit auch nur selten anders und trotzdem ist man vorzugsweise gegen die mit voller Hose angetreten. Ich hoffe, diesmal einen anderen Auftritt und eine andere Körpersprache zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte vor den Grünen braucht man sich wirklich nicht ins Hoserl machen.

Die machen sich vor uns auch nicht in die Hosen.

Dort werden wir aktuell als schwächstes Team im oberen Playoff gehandelt gegen das man eigentliche 2x gewinnen muss.

Ganz so Unrecht habens damit ja nicht....:laugh: Wobei Rapid halt zur Zeit auch irgendwas ist.

Ich befürcht halt fürn Sonntag ein richtig trostlose Partie wo du zuweilen nicht wissen wirst, wer "Not" und wer "Elend" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte vor den Grünen braucht man sich wirklich nicht ins Hoserl machen.

wenn ich daran denke, wie uns der wac in der 2. HZ bis zum 2:1 hergepudert hat und unsrige nur dem ball nachgelaufen sind, ohne nur irgendeinen zugriff aufs spiel zu haben > ja, da mach ich mir ins hoserl, wenn die grünen wieder um ihr leben rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns wieder nix geben sollte für uns dann ist eh mal wieder Feuer am Dach zumindest bei den Medien, weiß gar nicht wer danach kommt aber durch die dauernden englischen Runden wirken sich "Läufe" (positiv wie negativ) noch mehr aus als sonst vor allem bei negativen gibts wenig Zeit um was zu ändern.

Ich halts ehrlich gesagt nicht für ganz unwahrscheinlich, dass wir uns mit Rapid um den 5n Platz matchen werden. Die beiden Vereine haben im Vergleich zu HB und dem Wac halt in jedem Spiel Druck, in Wien gibts die Flatrate im KH und wir sind halt aktuell nicht besser, vor allem Hartberg kann jetzt in einen echten Flow kommen und einfach spielen weils um "nix" geht. 

Die Gesichter in Graz würde ich ja fast gern sehen wenn nächstes Jahr HB und der WAC EL in Graz spielen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
User1234 schrieb vor 19 Minuten:

Die Gesichter in Graz würde ich ja fast gern sehen wenn nächstes Jahr HB und der WAC EL in Graz spielen :davinci:

Falls nicht wieder jemand auf die glorreiche Idee kommt irgendwas ins Stadion zu pflanzen, werden die Wolfsberger wohl in Klagenfurt die EL spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kysyourself schrieb vor 21 Minuten:

Falls nicht wieder jemand auf die glorreiche Idee kommt irgendwas ins Stadion zu pflanzen, werden die Wolfsberger wohl in Klagenfurt die EL spielen ;)

Stimmt da war ja was aber vielleicht sehen sie es mittlerweile als "Heimstadion" und wollen nicht mehr weg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Also bitte vor den Grünen braucht man sich wirklich nicht ins Hoserl machen.

Von ins Hoserl machen redet eh keiner, aber dennoch interessant dass Rapid hier wegen einer Niederlage gegen die Dosen auswärts gleich sportlich verabschiedet wird..da sollte man lieber noch ein paar Runden warten.

Die Ausfälle von Barac/Murg schmerzen, die von Dibon/Sonnleitner werden mutmaßlich nicht so ins Gewicht fallen...mit Hoffmann und einem aus dem Duo Ljubicic/Velimirovic wird das nicht der Untergang sein..zusätzlich kann Kühbauer dadurch sein unsägliches 352 nicht mehr aufstellen..beim 4231 bekommt Rapid gegen Sturm schon eine schlagkräftige Truppe zusammen..

Bin schon neugierig auf Samstag - für mich befindet sich Sturm sportlich deutlich mehr in der Kiste

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Von ins Hoserl machen redet eh keiner, aber dennoch interessant dass Rapid hier wegen einer Niederlage gegen die Dosen auswärts gleich sportlich verabschiedet wird..da sollte man lieber noch ein paar Runden warten.

Dürfte weniger der Niederlage als der dünnen Personaldecke in der Abwehr geschuldet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte weniger der Niederlage als der dünnen Personaldecke in der Abwehr geschuldet sein. 

3 IVs sollte Kühbauer nicht aufstellen. 2 für eine Viererkette und einen jungen auf der Bank wird er schon finden..Max Hoffmann, Velimirovic, Ljubicic sind gelernte IVs oder haben es öfters schon gespielt..zur Not hat sogar Stojkovic schon in der CL für Roter Stern IV gespielt.

Sollte Rapid gegen Sturm verlieren, werde ich es sicher nicht an den Verletzten aufhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

3 IVs sollte Kühbauer nicht aufstellen. 2 für eine Viererkette und einen jungen auf der Bank wird er schon finden..Max Hoffmann, Velimirovic, Ljubicic sind gelernte IVs oder haben es öfters schon gespielt..zur Not hat sogar Stojkovic schon in der CL für Roter Stern IV gespielt.

Sollte Rapid gegen Sturm verlieren, werde ich es sicher nicht an den Verletzten aufhängen...

Man muss ja fast schon davon ausgehen, dass auch gegen Sturm wieder 2-3 verletzt ausfallen, also ab Minute 20 hat Sturm Chancen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten:

Bin schon neugierig auf Samstag - für mich befindet sich Sturm sportlich deutlich mehr in der Kiste

hast die qualigruppe schon so verinnerlicht? hey ihr seid gar nicht so am sand wie die austria, ihr spielt meistergruppe also sonntag ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Siebenhandl

Donkor - Jäger - Spendlhofer

Hierländer - Kiteishvili - Dominguez - Trummer

Huspek - Balaj - Röcher

Bitte nicht Balaj vorne. Würde dort mit Röcher beginnen und auf d Seite mit Despodov. Balaj ist seit Runde extremst harmlos. Jäger in d IV hat ja schon geg Altach nicht funktioniert oder? Also eher ein 4-2-3-1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.