FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


mrneub

Recommended Posts

Leistungsträger
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ich raunze ja auch gerne,aber einige hauen die Nerven ja komplett weg.

Aber ehrlich,dieses Spiel lief von Anfang an gegen uns.

Verletzungen

Schwerer fehler von Strebi

Dann war man endlich gut im Spiel bis zur HZ und war sogar ein wenig besser wie RBS,man hat den Ball gut laufen lassen.

Zweite HZ war nicht mehr so gut (Graho fürchterlich,auch Arase und Knasi,Schwab wurde Müde)

Dann riskiert Didi was Tauscht drei Mann ein und Sekunden Später spielen wir nur noch zu zehnt.

Also das Spiel ist schon mit Pech zu bewerten.

Wenn man den Ball so laufen lassen wie in der 1 HZ (ohne so Leute wie Graho) sind wir nicht so schlecht wenn man die anderen Mannschaften gesehen hat.Auch RBS hat in HZ eins wenig gegen das Kurzpass Spiel machen können

Hoffe das die guten Techniker wie Veli und Demir bald in der Stammelf stehen.

I'm ersten Spiel nach Monaten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir brauchen nicht jammern. Salzburg einfach eine Klasse besser. Das war vorher schon klar.

Dazu kein Spielglück, die wenigen Chancen nicht genutzt, selber einen dummen Fehler gemacht beim ersten Gegentor. Das ist zu viel um da was zu holen.

Aber ok, wichtig ist, dass wir gegen die 4 anderen was reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ich raunze ja auch gerne,aber einige hauen die Nerven ja komplett weg.

Aber ehrlich,dieses Spiel lief von Anfang an gegen uns.

Verletzungen

Schwerer fehler von Strebi

Dann war man endlich gut im Spiel bis zur HZ und war sogar ein wenig besser wie RBS,man hat den Ball gut laufen lassen.

Zweite HZ war nicht mehr so gut (Graho fürchterlich,auch Arase und Knasi,Schwab wurde Müde)

Dann riskiert Didi was Tauscht drei Mann ein und Sekunden Später spielen wir nur noch zu zehnt.

Also das Spiel ist schon mit Pech zu bewerten.

Wenn man den Ball so laufen lassen wie in der 1 HZ (ohne so Leute wie Graho) sind wir nicht so schlecht wenn man die anderen Mannschaften gesehen hat.Auch RBS hat in HZ eins wenig gegen das Kurzpass Spiel machen können

Hoffe das die guten Techniker wie Veli und Demir bald in der Stammelf stehen.

Alles ok, aber das mit den Verletzungen müssen wir wirklich analysieren, das haut uns soviel zusammen, da geht kaum a Matchplan auf, ich finde das echt richtig bedenkenswert. Heute wäre wirklich mehr drinnen gewesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanagan schrieb vor 2 Minuten:

Die fehlenden Torabschlusse sind Pech?  Wir warten schon lange an Leistungssteigerungen aber wir warten noch immer. Fakt ist unter DK hat sich nicht viel getan. Die Richtung stimmt überhaupt nicht. 

Muss @Billie verteidigen, bei ihm gehen keine Sarkasmus Smileys momentan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein Scheißstart...

steveme schrieb vor 11 Minuten:

RB hat die meisten Zeit im eigenen Stadion auf Konter gespielt, ich lass das einmal so stehen. Der Knackpunkt war die Murg Verletzung, sonst machen wir noch den Ausgleich.

Nicht wirklich... In der zweiten Halbzeit waren wir weder mit noch ohne Murg leider kaum vorhanden. Da waren keine Ideen vorhanden und somit auch keine Chancen. Den Ausgleich kann man natürlich immer irgendwie machen, aber genauso gut hätte Salzburg das 2:0 machen können. Haben sie später dann eh, aber gut.

Gute Besserung den verletzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Es wäre mMn echt wichtig, wenn da Didi und Zoki mal analysieren warum das bei uns mit den Verletzungen so ist, bitte ich kann da echt nimmer an Zufälle glauben.

Wenn du Dibon und Schobesberger wegrechnest, dann sind es eh nimmer so viele Verletzte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie im anderen Thread geschrieben, war es ein beschissen schlechter Start, aber ab Minute 30 hat man sich gefangen und auch halbwegs aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. Das gepaart mit der eigentlich nicht überzeugenden Art der Salzburger hat schon die Hoffnung genährt, dass man in der zweiten Hälfte was mitnehmen kann. Aber die zweite Hälfte war dann eben gar nichts mehr und spätestens mit der Murg-Verletzung war die Sache sowieso vorbei.

Die Niederlage tut zwar weh, auch weil Salzburg heute wohl nicht unschlagbar war, aber die war erwartbar. Mehr weh tut da schon, dass man innerhalb von einem Spiel drei nicht unwichtige Spieler verloren hat und quasi schon nach dem ersten Spiel des Meisterschaftsfinale am Zahnfleisch kriecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste HZ war ok, zweite war (spätestens in Unterzahl) nix mehr drin.

Verletzungen sind halt extrem bitter, besonders für Dibon tuts mir irre leid.

Warum Schwab über weite Strecken der Partie am linken Flügel herumgestanden ist, während sich hinten Grahovac und Hofmann im Spielaufbau abplagen, muss mir auch noch wer erklären. Grahovac generell extrem schwach im Spiel mit dem Ball und Knasmüllner ist gedanklich und in seinen Bewegungen zu langsam für eine Spielanlage wie heute, wo man schnell nach vorne spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 1 Minute:

wir sorgen jedenfalls dazu das es der LASK nicht mehr in der eigenen hand hat meister zu werden!

Jo, aber das ist auch schon das einzige "positive" am heutigen Abend, der Rest ist eigentlich nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Ich raunze ja auch gerne,aber einige hauen die Nerven ja komplett weg.

Aber ehrlich,dieses Spiel lief von Anfang an gegen uns.

Verletzungen

Schwerer fehler von Strebi

Dann war man endlich gut im Spiel bis zur HZ und war sogar ein wenig besser wie RBS,man hat den Ball gut laufen lassen.

Zweite HZ war nicht mehr so gut (Graho fürchterlich,auch Arase und Knasi,Schwab wurde Müde)

Dann riskiert Didi was Tauscht drei Mann ein und Sekunden Später spielen wir nur noch zu zehnt.

Also das Spiel ist schon mit Pech zu bewerten.

Wenn man den Ball so laufen lassen wie in der 1 HZ (ohne so Leute wie Graho) sind wir nicht so schlecht wenn man die anderen Mannschaften gesehen hat.Auch RBS hat in HZ eins wenig gegen das Kurzpass Spiel machen können

Hoffe das die guten Techniker wie Veli und Demir bald in der Stammelf stehen.

Sind für dich unsere Verletzungen auf Pech zurückzuführen?

Wenn ja, wieso haben seit vielen Jahren immer die Rapidler dieses „Pech“? Ich mach mir über die körpferliche Verfassung bei uns deutlich mehr Sorgen als über unseren spielerischen Auftritt heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ist alles sicherlich nur auf Pech oder die äußeren Umstände zurückzuführen. Fürchte, dass auch heut keiner hinterfragt, wieso immer nur wir das Verletzungs“pech“ haben.

Da gibts nicht viel zu hinterfragen. Dibon ein Sportinvalide, Sonnleitner ein Methusalem, Murg von Wöber unabsichtlich rausgetreten. Die ersten zwei Verletzten gehören Rapid, Murg war Pech, leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.