ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Helge,die schönste Maus von Mexiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Natürlich kann da nicht alles funktionieren nach so einer langen Pause. Auswärts Rb der schwerste, mögliche Gegner der auch ein Bewerbsspiel schon mehr in den Beinen hat. Dazu 3 Verletzungen.. Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Sladdi ein richtiger Ehrenmann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 The same procedure as every 2nd Game, Rapid.. 2Hz. war schon lange vor dem Murg-aus nur Ideen- & Chancenlos. Und das sicher nicht gegen Dosen in Topform... Einfach wieder nur grauslich, auch ohne die Verletzten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Schwab meint die hz1 war spielerisch eine topleistung , ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Übrigens: Mit Ljubicic als mittlerer Innenverteidiger in einer Dreierkette kann ich mich voll und ganz anfreunden. Am Ball wäre er eine große Unterstützung für unseren Spielaufbau. Davor hat man mit Petrovic, Grahovac und Schwab eigentlich genug brauchbare zentrale Mittelfeldspieler. Zumindest bis Dibon und Sonnleitner zurück sind, würde ich Ljubicic gerne eine Reihe weiter hinten sehen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Schwab meint die hz1 war spielerisch eine topleistung , ok jedem sei Meinung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 Fazit: Fußball vor leeren Rängen kann nix! Zum Spiel: irrsinniges Pech mit den Verletzungen, mit dem mehr als vermeidbaren Tor nach zehn Minuten hat man sich das Leben selbst schwer gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 positiv: Keiner der vielen Gefährdeten steht gegen Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 "Wenn RB auslässt/schwächelt, müssen wir da sein..." Jo eh Die Verletzten san echt brutal, selbst für unsere Verhältnisse unpackbar. Aber eh nur seit Jahren unsere Mega-Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 sulza schrieb Gerade eben: Übrigens: Mit Ljubicic als mittlerer Innenverteidiger in einer Dreierkette kann ich mich voll und ganz anfreunden. Am Ball wäre er eine große Unterstützung für unseren Spielaufbau. Davor hat man mit Petrovic, Grahovac und Schwab eigentlich genug brauchbare zentrale Mittelfeldspieler. Zumindest bis Dibon und Sonnleitner zurück sind, würde ich Ljubicic gerne eine Reihe weiter hinten sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 die erste halbzeit war bis auf das blackout vom strebinger recht ok, die zweite war dann hald eine katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Bereits im ersten Spiel haben wir wieder klar aufgezeigt, wo unsere Defizite liegen. Wir waren körperlich 2 Klassen schwächer als die Bullen! Und da red ich. icht nur von den 3 Verletzungen sondern auch davon, dass man in der 2 Halbzeit auf jeder Position körperlich klar unterlegen war. Das hat ab der 60. zum Teil weh getan beim Zuschaun. Und lustigerweise sind wir von allen 12 Teams die einzigen, die bereits im Vorhinein über mögliche Verletzungen gejammert haben und genau uns trifft es. Keine andere Mannschaft hatte dermaßen körpferliche Probleme. Einmal mehr muss man unseren sportlichen Bereich in dieser Hinsicht massiv hinterfragen. ...waren leider sehr ernüchternde 90 Minuten. Und bei den Interviews muss ich jetzt abdrehen, weil ich die Suderei vom Kühbaier sicher nur schwer aushalten könnte. bearbeitet 3. Juni 2020 von Woody 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schwab meint die hz1 war spielerisch eine topleistung , ok Er meinte bezogen auf die letzten Leistungen von Rapid in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2020 steveme schrieb vor 2 Minuten: Pansold ? Wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts