WAC - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Derzeit kann sich unsere Truppe nur das Vorbild RB nehmen....

Die lassen selbst bei einem 5:0 nicht die Köpfe hängen. 

Man kann aber auch wirklich übertreiben ...

Und überhaupt, was ist das für eine Aussage?

1. Warum sollte man nach einem 5:0 die Köpfe hängen lassen?

2. Gerade unsere Mannschaft zeichnet sich dadurch aus, egal wie der Spielstand lautet, immer alles zu geben und zu versuchen, (weitere) Tore zu erzielen.

3. Das habe ich auch heute so gesehen, der Wille war absolut da, die Offensivleistung ja auch sehr ansprechend, dass man defensiv noch, wie schon gegen Hartberg, zu viele Fehler macht, steht außer Frage. Dies liegt aber an keinem Einstellungsproblem - wie wir vor der Pause den Lauf hatten, hätten wir vermutlich beide Partien gewonnen.

Also diese extreme Schwarzmalerei kann ich einfach nicht verstehen, nur weil wir jetzt 2 (!) Spiele in der Meistergruppe, zugegebenermaßen ungeschickt, nicht gewonnen haben, muss man nicht schon wieder alles verteufeln. Wenn es eine Mannschaft schafft, in die Erfolgsspur zurückzufinden, dann unsere - man denke etwa an die drei Niederlagen in Folge letzte Saison unter Glasner (wo danach ja auch alles schlechtgeredet wurde), oder an die Reaktion nach der 0:4-Pleite gegen Rapid.

Das Spiel heute war sicher nicht unser bestes, aber ich sehe nicht, warum wir jetzt kein Spiel mehr gewinnen sollten (auch wenn das keiner explizit geschrieben hat).

Wir waren vor nicht allzu langer Zeit in der Regionalliga vor dem Aus, da wirft uns ein 3:3 gegen den WAC auch nicht gleich um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was den 3. Platz als EL-Fixplatz angeht, wär ich mir noch nicht so sicher. Kann mir vorstellen, dass es dieses Jahr keine normale Europacup-Quali geben wird und dann bspw nach Quotient aufgefüllt wird. Dann würde der Meister in die CL gehen und der Nächstbeste den Fixplatz des 3. in der EL übernehmen. Ob es dann weitere EL-Startplätze für Österreich gäben könnte, hab ich noch nicht ausgerechnet.

Ist natürlich nur ein Szenario von vielen, dass es aber völlig normal von Statten geht glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Ismael: Ein Schritt in die richtige Richtung..... 

Derzeit sehe ich einen Schritt von Platz 1 auf Platz 4 und 5 verlorene Punkte bei 2 Spielen. 

Man kann es aber auch, so wie immer, aus zwei Blickwinkeln sehen. 

Die Corona Geschichte war für die Mannschaft mit Sicherheit nicht leicht wegzustecken. Dafür zeigt die Mannschaft in meinen Augen eine bessere Leistung als erwartet. De facto wäre man, wenn nur die Leistung zahlen würde, immer noch Tabellenführer.

Also ich persönlich finde es bemerkenswert wie die Burschen mit dieser Situation umgehen. Man kann einmal mehr nur den Hut ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GonnaBetter22 schrieb vor 15 Minuten:

Ismael: Ein Schritt in die richtige Richtung..... 

Derzeit sehe ich einen Schritt von Platz 1 auf Platz 4 und 5 verlorene Punkte bei 2 Spielen. 

Nicht so überzogen pessimistisch sein. Dein Username versprüht eigentlich eh genug Optimismus.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 12 Minuten:

Ismael: Ein Schritt in die richtige Richtung..... 

Derzeit sehe ich einen Schritt von Platz 1 auf Platz 4 und 5 verlorene Punkte bei 2 Spielen. 

Früher sind mir deine Beiträge nie unangenehm aufgefallen. Aber was du heute so von dir gibst, macht mir Sorgen. Einmal tief durchatmen, eine Nacht darüber schlafen und morgen ist wieder alles gut. :winke:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur eines ist schon klar mit dem X heute (damit kann man leben) muss aber gegen Rapid ein Sieg her !!

Danach kommt nämlich dann Salzburg und mit 1 Punkt aus 4 Spielen kann man nichts mehr schönreden meiner Meinung nach :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Berni-LASK schrieb vor 8 Stunden:

Nur eines ist schon klar mit dem X heute (damit kann man leben) muss aber gegen Rapid ein Sieg her !!

Danach kommt nämlich dann Salzburg und mit 1 Punkt aus 4 Spielen kann man nichts mehr schönreden meiner Meinung nach :verbot:

Dann erlebt man eben eine Krise. Wäre natürlich eine zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, ändert aber nichts daran, dass das lediglich einmal mehr zeigt, wie sehr  LASK-Fans in den letzten Jahren verwöhnt wurden.

Wünsche mir das auch nicht, nicht falsch verstehen, gehe auch nicht davon aus, allerdings wäre dies ein Szenario, wie es eine Vielzahl an Fußballklubs im Laufe einer Saison nun einmal durchläuft. Weder Hartberg, WAC, noch Rapid oder gar Salzburg sind eben per se als Jausengegner zu kategorisieren.

Bemühe mich darum, mir das auch selbst immer wieder vor Augen zu führen, um die Relation und die richtige Einordnung nicht zu verlieren.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ziel für diese Saison ist die Meistergruppe... ups ... da sind wir ja schon :v:

Natürlich will man - will auch ich - mehr, wenn man schon so weit vorne war. Aber was solls... es wird schon noch der eine oder andere Sieg gelingen, wenn Karaman (die Bitch) wieder da ist - so schlecht sind die Leistungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb vor 9 Stunden:

Ismael: Ein Schritt in die richtige Richtung..... 

Derzeit sehe ich einen Schritt von Platz 1 auf Platz 4 und 5 verlorene Punkte bei 2 Spielen. 

Seit wann bist du eigl ein troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cw95 schrieb vor 9 Stunden:

Was den 3. Platz als EL-Fixplatz angeht, wär ich mir noch nicht so sicher. Kann mir vorstellen, dass es dieses Jahr keine normale Europacup-Quali geben wird und dann bspw nach Quotient aufgefüllt wird. Dann würde der Meister in die CL gehen und der Nächstbeste den Fixplatz des 3. in der EL übernehmen. Ob es dann weitere EL-Startplätze für Österreich gäben könnte, hab ich noch nicht ausgerechnet.

Ist natürlich nur ein Szenario von vielen, dass es aber völlig normal von Statten geht glaub ich eher nicht.

Uni noch zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Linzer1908 schrieb vor 34 Minuten:

Uni noch zu?

ja :lol:

hatte erst "gäbe" da stehn, was ja noch richtig gewesen wär und beim ändern auf "geben könnte" hab ich dann vergessen, das auszubessern haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.