WAC - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

naja das 2:0 darfst nie aus der hand geben aber das 3:3 ist wichtig für die moral.

Des ned, deshalb hab i ja geschrieben i bin mit dem X zufrieden, nicht mit dem gesamtwn Spiel. Wir haben jetzt beim WAC unentschieden gespielt, und ned gegen irgendwen. Für einige Leute hier ist das Grund genug um die Saison abzuhaken.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 33 Minuten:

tetteh ist auch immer so lustlos.

:fuckthat:

geiles fussballspiel. Wir deutlich stärker und vor allem offensiv wieder stark, nur etwas vom pech verfolgt. Im herbst hätten wir mit diesen chancen 10 tore in den beiden spielen gemacht.

Hinten sind wir leider noch nicht auf der höhe. Ramsebner noch ganz weit weg, bitte noch ein paar wochen draussen lassen. Reiter beim 2:3 auch gewaltig, wie er jojic halblustig anspringt - da kannst nur zweiter sein. Defensiv bitte wieder mehr fokussieren, dann passt das schon. Was die wichtigste erkenntnis für mich ist - wille und moral stimmen nach wie vor. Das hätte nach diesem scheiss corona gate ganz anders kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

:fuckthat:

geiles fussballspiel. Wir deutlich stärker und vor allem offensiv wieder stark, nur etwas vom pech verfolgt. Im herbst hätten wir mit diesen chancen 10 tore in den beiden spielen gemacht.

Hinten sind wir leider noch nicht auf der höhe. Ramsebner noch ganz weit weg, bitte noch ein paar wochen draussen lassen. Reiter beim 2:3 auch gewaltig, wie er jojic halblustig anspringt - da kannst nur zweiter sein. Defensiv bitte wieder mehr fokussieren, dann passt das schon. Was die wichtigste erkenntnis für mich ist - wille und moral stimmen nach wie vor. Das hätte nach diesem scheiss corona gate ganz anders kommen können.

also mit den vielen wechseln macht es ismaël mMn  stellenweise nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Das nächste Spiel, das auch anders ausgehen kann. 3 Tore auswärts sind nicht schlecht, aber wie frei der WAC vor dem 3:2 flanken konnte, war schon fragwürdig. 

Dennoch ein gutes Match für die Moral, die sichtlich vorhanden ist.  Ein Sieg gegen den nächsten Gegner und die folgenden Ausreden des Didi K. würden mich sogar noch mehr freuen als 3 Punkte heute. :)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

also mit den vielen wechseln macht es ismaël mMn  stellenweise nicht besser. 

Ja das stimmt natürlich

Würde es auch eher bei max 3 wechseln belassen. Nach so einem dreifachwechsel fehlt schnell mal die ordnung, vor allem weil der defensivverbund eh noch nicht so gefestigt ist.

Andrade hat mir mit seinem offensivdrang gut gefallen, aber die flanken hatten jockl standfest niveau.

Ansonsten renner & frieser unsere stärksten, und auch trauner bewies einmal mehr wie wichtig er für diese mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute bin ich ob des Spielverlaufes wesentlich mehr „angefressen“ als am Mittwoch, das darf man sich als Spitzenteam nicht mehr nehmen lassen. 
 

Und das ist kurz gesagt eben der Unterschied, ob man auf der Erfolgswelle surft, alles leicht von der Hand geht oder eben nicht. Ende März hätte man, hättiwari, ist mir schon klar, mit diesem Spielverlauf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht remisiert. 
 

Naja, kann man sich nichts drum kaufen, am Ende bin ich froh, dass Tetteh den mehr als verdienten aber dann doch auch glücklichen Punkt gesIchert hat. Freut mich auch für ihn persönlich. Dass ich ihn und seine Leistungen besser sehe als das Gros hier, ist hinlänglich bekannt. 
 

Der Start in die Meisterschaft innerhalb der Meisterschaft somit punktetechnisch verpatzt. Defensiv vermisse ich die Selbstverständlichkeit, den letzten Nachdruck und die Kompromisslosigkeit. 
 

Vermutlich hat Schlager mit seiner Überform da allerdings die eine oder andere Schwäche deutlicher überdeckt als zuvor von mir angenommen. 
 

Rechne mit einer soliden aber keiner sehr guten Performance über die nächsten acht Runden. 
 

Es hat davor einfach jedes kleine Detail ineinandergegriffen und stimmig gepasst, befürchte dass wir bis Saisonende nicht mehr in diesen Flow zurückfinden. 
 

Summasummarum war’s weder schlecht noch optimal. Bin gespannt ob Rapid heute vorerst vorbeizieht, kommende Woche findet die crunch-time nahtlos ihre Fortsetzung. 
 

Ich persönlich bin jedenfalls sehr froh, dass ich die 22 absolut geilen Runden nach Kräften ausgeschöpft und in vollen Zügen genossen habe. Das ist, auch wenn ich mich wiederhole, das, was am Ende primär stehen bleiben wird. 
 

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich eine wirklich gute Leistung heute. Leider drei Mal defensiv geschlafen und somit das Spiel, das man eigentlich voll unter Kontrolle hatte noch aus der Hand gegeben. Frieser mit einer sehr starken Leistung, Ramsebner hat Dieng leider überhaupt nicht unter Kontrolle gehabt, Wiesinger später hat das dann besser gemacht.

Am Schluss wirklich fast noch das 4:3, die Moral stimmt also, denke, wenn man so weitermacht und die defensiven Fehler bzw. Unachtsamkeiten abstellt, dann werden auch die Siege wieder kommen.

Auf jeden Fall ist durch das Unentschieden nichts verloren, selbst wenn man heute noch auf Platz 4 zurückfallen sollte, nächste Woche gibts dann ja eh das direkte Duell mit Rapid. Daher kann ich mit dem Ergebnis auch gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten:

Grundsätzlich eine wirklich gute Leistung heute. Leider drei Mal defensiv geschlafen und somit das Spiel, das man eigentlich voll unter Kontrolle hatte noch aus der Hand gegeben. Frieser mit einer sehr starken Leistung, Ramsebner hat Dieng leider überhaupt nicht unter Kontrolle gehabt, Wiesinger später hat das dann besser gemacht.

Am Schluss wirklich fast noch das 4:3, die Moral stimmt also, denke, wenn man so weitermacht und die defensiven Fehler bzw. Unachtsamkeiten abstellt, dann werden auch die Siege wieder kommen.

Auf jeden Fall ist durch das Unentschieden nichts verloren, selbst wenn man heute noch auf Platz 4 zurückfallen sollte, nächste Woche gibts dann ja eh das direkte Duell mit Rapid. Daher kann ich mit dem Ergebnis auch gut leben.

Kann man auch anders sehen, aus 2 Partien wurden vergleichsweise leichtfertig 5 Punkte verschenkt. Bei dem Spielplan und der engen Taktung doppelt bitter, die Leistungen auf der offensiven Seite des Feldes stimmen allerdings positiv, dass sich das Blatt rasch wieder wendet.

Wenn man auswärts drei Mal trifft und trotzdem die Punkte teilt, fällt es mir schwer von einer grundsätzlich guten Leistung zu sprechen, die Defensive war bislang absolut das Prunkstück, ungeachtet des mitreißenden und begeisternden Fußballs, der geboten wird.
 

Bin aber überzeugt, dass erfolgreich daran gearbeitet werden wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich ist das heut ne Niederlage. 

Ich bin gehörig enttäuscht von der Truppe. 

Wie kann man enttäuscht sein, wenn man eine last minute niederlage noch in ein last second remis ummünzt und gar noch fast das siegtor macht? Moral & kampfgeist sind ungebrochen, der rest liegt daran, dass wir noch nicht zu 100% eingespielt und abgestimmt sind, vor allem defensiv. Und das wird wieder zurückkommen.

Nach dem ganzen tamtam um den verein hätte es mich nicht gewundert, wenn die mannschaft jetzt auf "leck mi am oasch" fussball umstellt. Aber davon ist keine spur. Absolut kein grund trübsal zu blasen - platz 2 holen wir uns noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Man sollte zwar noch damit planen aber ich rechne immer noch das die -6 Punkte nicht bestand haben werden, dadurch war das X noch wichtiger in den letzten Minuten. Wichtig ist das jetzt Rapid nicht gewinnt und am Mittwoch haben wir wieder mal Glück! Aber das muss man sich erarbeiten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.