WAC - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Ach ja...... 

Schlager .... heute eine Zumutung. 

Finde ich nicht. Beim ersten kommt er mit Glück noch irgendwie mit der Hand hin, 2 und 3 sind nicht zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GonnaBetter22 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub dass es doch schwer wird heuer noch 3.er zu werden..... Rapid wir uns am Mittwoch auch einschenken. Die Luft ist irgendwie draußen bei uns..... das Karma total kaputt.

Sorry. 

Und warum war das ,Karma‘ davor so gut?

Im Leben erlebt man Glück und Scheiße ebenso, aber dieser Worthülse konnte ich noch nie was abgewinnen.

Davor war man in einem Flow, der unterbrochen wurde. Ich denke, das ist die naheliegendere Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 16 Minuten:

Übertreiben braucht man jetzt auch nicht, wir haben noch genügend Möglichkeiten dreifach zu punkten, das wird eher früher als später auch passieren, dafür ist die Qualität schlicht und einfach zu hoch. Darüber hinaus hat sich abgesehen vom LASK und Salzburg bisher keiner als Meister der Konstanz erwiesen. Mag sein, dass aktuell nicht mehr alles wie aus einem Guss von statten geht, ich sehe aber jetzt keinen Grund, der mich zur Annahme veranlasst, dass Rapid gegen den WAC und Hartberg im Vorbeigehen locker flockig die Punkte einsammelt. Wird schwierig und zäh, der Punkteabzug, ganz gleich wie hoch er letzten Endes ausfallen wird leistet jetzt einen wahren Bärendienst, bin aber nich immer guter Dinge, dass wir am Ende als Zweiter über die Ziellinie gehen werden.  

Ich sehe das auch so, dass der LASK in den nächsten Wochen wieder besser in Schwung kommen wird. Die Qualität sollte für Top 3 reichen. Und das ist das Einzige was in dieser Spielzeit noch mit Blick auf die kommende Europapokalsaison zählt. Selbstläufer wird es natürlich keiner. Jetzt heißt es punkten.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Das musst du uns aber jetzt detailliert erklären

Er hat einen schwierig zu parierenden Abschluss innerhalb des Sechzehners nicht mit der von ihm mittlerweile gewohnten Leichtigkeit entschärft. 
 

Das reicht offenbar bereits für solch ein Urteil :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
alfa156 schrieb vor 2 Minuten:

Schon langsam kommt es mir so vor das alle anderen Vereine mehr als 4 unerlaubte Mannschaftstraining gemacht haben .

So wie Sturm abliefert, muss da NeM tatsächlich öfter am Werk gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

So wie Sturm abliefert, muss da NeM tatsächlich öfter am Werk gewesen sein :D

Schau ma mal wie der LASK gegen Sturm spielt ,....Hartberg hat gewonnen auswarts gegen den LASK , und die Bullen habens mit 6 Toren aus dem eigenen Stadion geschossen , das macht mir Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.