WAC - LASK


Traunseelaskler
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Sonntag gehts bereits in Wolfsberg weiter.

Trauner kehrt in die Mannschaft zurück und wird hoffentlich für mehr defensive Stabilität sorgen. Der WAC hat mit dem Sieg gegen Sturm Selbstvertrauen getankt und uns so in der Tabelle überholt.

Das Spiel ist ein ORF-Livespiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Gestern war nicht alles schlecht, teilweise sogar gut..... Trauner und Filipovic werden die Abwehr wieder stabilisieren, und der WAC liegt uns mehr als Hartberg. Daher bin ich leicht optimistisch für Sonntag..

Share this post


Link to post
Share on other sites

USER OF THE YEAR 2020

in der zsfg sah das spiel schon gut aus, vor allem einige angriffe. das stimmt sehr positiv. hinten wars halt eher schwach für unsere verhältnisse, wobei hartberg schon sehr gut kontert wie das 1:1 zeigt.

wird sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Gehe davon aus, dass das defensive Gebilde mit der Rückkehr von Trauner und hoffentlich auch Filipovic wieder weitaus mehr Stabilität aufweisen wird. Offensiv dürfte es ja, abgesehen von reichlich Alupech und eigenem Unvermögen durchaus ansehnlich gewesen sein, wenn auch vieles vermutlich nicht wie aus einem Guss vorgetragen wirkte. Das wäre ob der Umstände allerdings auch schwer verwunderlich. 

Rechne mit einer überaus zähflüssigen, schweren und eklig zu bestreiten Partie, bei der mir jeder Ausgang denkbar scheint. Würde mich nicht trauen, diesbezüglich eine Prognose abzugeben.

 

Schwere und ungemütliche Ausgangslage, ich bin auf jeden Fall gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Gestern war nicht alles schlecht, teilweise sogar gut..... Trauner und Filipovic werden die Abwehr wieder stabilisieren, und der WAC liegt uns mehr als Hartberg. Daher bin ich leicht optimistisch für Sonntag..

Absolut korrekt. Hartberg ist einfach eine reine Kontermannschaft, hatte zudem nix zu verlieren. WAC genau das Gegenteil - spielen darfst sie halt nicht lassen, dann kann es bitter werden. Noch kurze Anmerkung zu Hartberg - wir waren auch beim 5-1 nicht so stark, wie das Ergebnis damals war (Rote Karte, vorher lange eine enge Geschichte), von daher war es für mich nicht so überraschend, dass wir uns auch gestern schwer taten.

Gegen den WAC gibts wohl zwei absolute Schlüsselspieler - Liendl und Weissmann.. wennst Liendl aus dem Spiel nimmst, schauts auch für Weissmann nicht mehr so gut aus... das gelang letztes Mal gut. 

FORZA BURSCHEN - holt euch zumindest ein Unentschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

Ich will einfach nächste Saison geile Europapokal-Nächte vor tausenden Zuschauern.

Was diese Saison noch passiert, ist mir nicht mehr ganz so wichtig.

Da bin ich ehrlich gesagt schon sehr gespannt darauf, wie das funktioniert. Habe nämlich noch immer so meine Zweifel, ob man die Geschichte gesamteuropäisch gesehen so geregelt bekommt, dass eine reguläre Durchführung der Europacup- Bewerbe als realistisch anzusehen ist. Das ist allerdings ein anderes Thema, und somit eigentlich im falschen Thread.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.