[V] St. Pölten - Austria Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich würde rein nach Wunsch so spielen heute:

Pentz; Klein, Palmer-Brown, Borkovic, Poulsen; Demaku; Wimmer, Fitz, Pichler, Sarkaria; Monschein

Wäre sehr Hollywood, aber auf der Bank wären  trotzdem unter anderem mit Grünwald und Sax Alternativen, die es theoretisch können sollten, neuen Schwung zu bringen. Wenn es trotz Hollywood nicht klappen sollte

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrick_M schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde rein nach Wunsch so spielen heute:

Pentz; Klein, Palmer-Brown, Borkovic, Poulsen; Demaku; Wimmer, Fitz, Pichler, Sarkaria; Monschein

Wäre sehr Hollywood, aber auf der Bank wären  trotzdem unter anderem mit Grünwald und Sax Alternativen, die es theoretisch können sollten, neuen Schwung zu bringen. Wenn es trotz Hollywood nicht klappen sollte

nachvollziehbar - aber welcher trainer würde nach einem sieg ohne not die halbe manmschaft austauschen?

 

wir werden wohl die gleiche aufstellung wie zuletzt sehen.

 

muss nicht heißen, dass wir den gleichen topfen spielen, weil st.p eine ganz andere spielanlage auf den platz bringen wird als die admira. ich denke wir werden heute mehr räume vorfinden, wenn wir die erste pressing-linie schnell überspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab bisl angst vor ibe‘s Mannschaft. Der Mensch versteht es wankenden Teams Stabilität zu verschaffen. 

Auch bei uns?

johnfive schrieb vor 29 Minuten:

nachvollziehbar - aber welcher trainer würde nach einem sieg ohne not die halbe manmschaft austauschen?

 

wir werden wohl die gleiche aufstellung wie zuletzt sehen.

 

muss nicht heißen, dass wir den gleichen topfen spielen, weil st.p eine ganz andere spielanlage auf den platz bringen wird als die admira. ich denke wir werden heute mehr räume vorfinden, wenn wir die erste pressing-linie schnell überspielen können.

Ich gehe zumindest davon aus, dass Martschinko raus muss und auch glaube ich nicht so recht an einen Startelfplatz für Sax. Ansonsten wird es wohl so bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand schon dass er das ganz gut hinbekommen hat bei uns

Detto - ich habe bei ibe in der kurzen Zeit mehr Entwicklung gesehen als im Moment...  Und wir waren auch wesentlich dynamischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch gespannt wie CI auf klarer (Re)agiert...   Auch extrem robust, kopf- und zweikampsfstark - hohe Bälle (wenn überhaupt) nur über die Abwehr. 

Hier muss man monschein & Fitz mitgeben, mit vollem Tempo jedes 1:1 suchen, dann hat er bald gelb (wird aufgrund seiner Vergangenheit extrem motiviert sein!).

Heute kann sich ilzer taktisch auszeichnen...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.