[V] St. Pölten - Austria Wien


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab heute durch meine sehr gut informierte Quelle erfahren dass Ilzer prinzipiell Dienstag und Samstag teils komplett konträr aufstellen will - so werden wir morgen Spieler in der Startelf sehen die es am Dienstag nicht in den Kader geschafft haben und (für mich das schlimmste) Edo soll vor Monschi starten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FußballFan87 schrieb vor 20 Minuten:

Hab heute durch meine sehr gut informierte Quelle erfahren dass Ilzer prinzipiell Dienstag und Samstag teils komplett konträr aufstellen will - so werden wir morgen Spieler in der Startelf sehen die es am Dienstag nicht in den Kader geschafft haben und (für mich das schlimmste) Edo soll vor Monschi starten :laugh:

das würde alles bisherige schlagen. wir richten uns etwa nicht nach Form oder dem Gegner, sondern nach dem Wochentag :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FußballFan87 schrieb vor 31 Minuten:

Hab heute durch meine sehr gut informierte Quelle erfahren dass Ilzer prinzipiell Dienstag und Samstag teils komplett konträr aufstellen will - so werden wir morgen Spieler in der Startelf sehen die es am Dienstag nicht in den Kader geschafft haben und (für mich das schlimmste) Edo soll vor Monschi starten :laugh:

Ich sag einfach mal so: Bleeedsinn.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Maudo, Handl und Mester heute im Einsatz 

Sieht leider wieder schwer nach Madl und Edo (von der Bank weg) aus 

Maudo nicht. Zumindest laut Aufstellung

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein Sieg. Wette normal nie auf die Austria. Aber gestern eine Ausnahme gemacht. Da mir Mönchengladbach den deutschen Schein gleich mal ruiniert hat und ich letztes Mal auch von 2 Scheinen 1 gewonnen habe, dann sagt mir die Logik. SIEG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.