[V] St. Pölten - Austria Wien


Recommended Posts

Gast

Gibt es eigentlich irgendwen im forum der pro Martschinko ist? Der kann doch eigentlich nur eine Option sein, wenn Poulsen, Borko, Maudo, die Heislfrau und Mani verletzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
John_Marston schrieb vor 5 Stunden:

Gibt es eigentlich irgendwen im forum der pro Martschinko ist? Der kann doch eigentlich nur eine Option sein, wenn Poulsen, Borko, Maudo, die Heislfrau und Mani verletzt sind. 

So schlecht finde ich Martschinko echt nicht. Er ist absolut kein Top LV, aber dieser Hate gegen ihn ist finde ich echt zu viel.

Ein Zwierschitz war für mich bei seinen Einsätzen z.B. noch viel schwächer. Und gerade von ihm hatte ich mehr erhofft, vor allem offensiv.

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
John_Marston schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es eigentlich irgendwen im forum der pro Martschinko ist? Der kann doch eigentlich nur eine Option sein, wenn Poulsen, Borko, Maudo, die Heislfrau und Mani verletzt sind. 

Er hat die Haare schön.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Stunden:

Auch hier gilt: Pflichtsieg.

Ohne Ausrede, STP darf wie die Admira kein Stolperstein sein.

Trotzdem wird es schwer genug.

Gegen STP  tun wir uns immer schwer. Wird wieder so werden. Ich sag X oder knapper Zittersieg

John_Marston schrieb vor 19 Stunden:

Gibt es eigentlich irgendwen im forum der pro Martschinko ist? Der kann doch eigentlich nur eine Option sein, wenn Poulsen, Borko, Maudo, die Heislfrau und Mani verletzt sind. 

Ilzer liest hier auch mit und ist martschinko fan ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

St. Pölten wird sich hinten nicht so reinstellen wie die Admira, denke ich. Sie werden höher pressen, was uns dann allerdings Räume geben könnte. Im Konter sind sie allerdings nicht zu unterschätzen. Mit der gleichen Aufstellung wie gegen Admira, ev. mit Poulsen, wenn er wieder gesund ist, würde ich beginnen. Wird sicher ein schwieriges Spiel mit erneut knappen Ergebnis für uns, meine ich. St. Pölten schätze ich um nichts schlechter als Altach ein. Sie könnten ev. auch der Konkurrent um den 6. Platz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

St. Pölten wird sich hinten nicht so reinstellen wie die Admira, denke ich. Sie werden höher pressen, was uns dann allerdings Räume geben könnte. Im Konter sind sie allerdings nicht zu unterschätzen. Mit der gleichen Aufstellung wie gegen Admira, ev. mit Poulsen, wenn er wieder gesund ist, würde ich beginnen. Wird sicher ein schwieriges Spiel mit erneut knappen Ergebnis für uns, meine ich. St. Pölten schätze ich um nichts schlechter als Altach ein. Sie könnten ev. auch der Konkurrent um den 6. Platz sein. 

Warum sollte Stp nicht unsere Schwächen nutzen? Denke schon das sie defensiv anlegen ähnlich wie die Admira. Dann versuchen bei Balleroberung schnell umschalten und so versuchen zu Chancen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.