Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Hurricane

[V] St. Pölten - Austria Wien

138 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag geht es gleich wieder weiter gegen die St. Pöltner mit unserem Ex-Trainer. Die haben sich ja gestern schon so richtig warm geschossen.

Bin gespannt wie wir uns schlagen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tosale schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man sich gestern die bullige / quirlige Offensive von STP angesehen hat und dann unseren Hrn. Doser sowie den tschinki, dann kann das sehr unterhaltsam werden...   :betrunken:

Maudo wegen der Geschwindigkeit als IV neben Palmer-Brown und Poulsen bzw. Borkovic als LV.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Aufstellung, die höchstwahrscheinlich eh nicht übernommen wird:

                             Pentz

Klein  Palmer-Brown  Maudo  Poulsen

                    Hahn     Demaku

Pichler                Fitz              Sarkaria

                      Monschein

Wenn Poulsen nicht kann dann Borkovic. Statt Fitz könnte auch Grünwald spielen, Hahn oder Jukic bzw. Pichler oder Wimmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Meine Aufstellung, die höchstwahrscheinlich eh nicht übernommen wird:

                             Pentz

Klein  Palmer-Brown  Maudo  Poulsen

                    Hahn     Demaku

Pichler                Fitz              Sarkaria

                      Monschein

Wenn Poulsen nicht kann dann Borkovic. Statt Fitz könnte auch Grünwald spielen, Hahn oder Jukic bzw. Pichler oder Wimmer.

Gefällt mir grundsätzlich recht gut (bin voll für den jungen weg!), Aber in diesem Fall würde ich jeggo statt hahn beginnen lassen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
tosale schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir grundsätzlich recht gut (bin voll für den jungen weg!), Aber in diesem Fall würde ich jeggo statt hahn beginnen lassen ...

Wäre für mich zu wenig Kreativität im ZM. Auf diese wird es in den nächsten Spielen auch ankommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre für mich zu wenig Kreativität im ZM. Auf diese wird es in den nächsten Spielen auch ankommen. 

Ich denke in dieser Partie werden wir einiges an Stabilität / Robustheit brauchen...    ...und ein wenig Routine!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nur kein Madl bitte. Von mir aus Maudo, Handl oder Borko aufstellen. Aber der Typ bringt selbst einen EPB ins Wanken 

Und wenn Poulsen auch wieder fit ist, wird sich niemand daran stören 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin noch etwas angeschlagen nervlich vom Auftritt gegen Admira. Aber ich denke man wird gegen St. Pölten eine bessere Partie sehen und auch keinen so defensiv eingestellten Gegner. Rotiert wird natürlich nicht wenig. Schön wäre ein Einsatz von Mester. Denke, dass aber Edo beginnt. IV werden fix nicht gewechselt. Aber möglicherweise Borko auf links in der Startaufstellung. Hahn könnte ich mir auch gut vorstellen, war aber nicht mal im Kader der ersten. Dann wohl vielleicht Jeggo statt Vesel (der eine wirklich gute Partie gemacht hat und sich auch offensiv endlich mehr zugetraut hat). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke gegen St. Pölten werden wir ein anderes Spiel sehen. STP wird versuchen mehr Nadelstiche zu setzen als Admira, gerade nach dem Sieg gegen den WSG.

Hier wird es wieder darauf ankommen wie kompakt unser Mittelfeld in der Vor- und Rückwärtsbewegung agiert. Gegen Admira hatte man hier Phasenweise Probleme (klar nach 2 Monaten Spielpause). Ich denke auch das Monschein gegen STP mehr Räume bekommen wird und hier müssen wir durch gutes Kombinationsspiel und die Pässe in die Tiefe/Schnittstelle genauer spielen.

Bevorzugte Aufstellung nach dem ersten Eindruck:

Pentz

Klein -  Madl - Palmer Baum - Poulsen(Borko)

Demaku - AG

Sax - Fitz - Sarkaria

Monschein

 

würde mir eher Pichler statt Sax wünschen aber es hat Gestern den Anschein gehabt, dass Pichler noch nicht ganz fit ist.

Eventuell könnte man hier auch Cavlan spielen lassen. 

Pentz, Palmer Baum und Demaku müssen nach dem was ich im 1 Spiel gesehen habe spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...