_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten: *dass +, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Ich würde rein nach Wunsch so spielen heute: Pentz; Klein, Palmer-Brown, Borkovic, Poulsen; Demaku; Wimmer, Fitz, Pichler, Sarkaria; Monschein Wäre sehr Hollywood, aber auf der Bank wären trotzdem unter anderem mit Grünwald und Sax Alternativen, die es theoretisch können sollten, neuen Schwung zu bringen. Wenn es trotz Hollywood nicht klappen sollte bearbeitet 6. Juni 2020 von Patrick_M 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Juni 2020 Patrick_M schrieb vor 32 Minuten: Ich würde rein nach Wunsch so spielen heute: Pentz; Klein, Palmer-Brown, Borkovic, Poulsen; Demaku; Wimmer, Fitz, Pichler, Sarkaria; Monschein Wäre sehr Hollywood, aber auf der Bank wären trotzdem unter anderem mit Grünwald und Sax Alternativen, die es theoretisch können sollten, neuen Schwung zu bringen. Wenn es trotz Hollywood nicht klappen sollte nachvollziehbar - aber welcher trainer würde nach einem sieg ohne not die halbe manmschaft austauschen? wir werden wohl die gleiche aufstellung wie zuletzt sehen. muss nicht heißen, dass wir den gleichen topfen spielen, weil st.p eine ganz andere spielanlage auf den platz bringen wird als die admira. ich denke wir werden heute mehr räume vorfinden, wenn wir die erste pressing-linie schnell überspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Juni 2020 Wir gewinnen heute und aus! Gegen st.pölten werden wir auch zu mehr Chancen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 6. Juni 2020 Die heutige Aufstellung wird wahrscheinlich so sein: Fitz - Monschein Sarkaria - Grünwald - Demaku - Pichler (Wimmer) Martschinko - Madl - PB - Klein Pentz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 Ich hab bisl angst vor ibe‘s Mannschaft. Der Mensch versteht es wankenden Teams Stabilität zu verschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab bisl angst vor ibe‘s Mannschaft. Der Mensch versteht es wankenden Teams Stabilität zu verschaffen. Auch bei uns? johnfive schrieb vor 29 Minuten: nachvollziehbar - aber welcher trainer würde nach einem sieg ohne not die halbe manmschaft austauschen? wir werden wohl die gleiche aufstellung wie zuletzt sehen. muss nicht heißen, dass wir den gleichen topfen spielen, weil st.p eine ganz andere spielanlage auf den platz bringen wird als die admira. ich denke wir werden heute mehr räume vorfinden, wenn wir die erste pressing-linie schnell überspielen können. Ich gehe zumindest davon aus, dass Martschinko raus muss und auch glaube ich nicht so recht an einen Startelfplatz für Sax. Ansonsten wird es wohl so bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Auch bei uns? Ich fand schon dass er das ganz gut hinbekommen hat bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juni 2020 Ich glaube ja ehrlich gesagt, dass wir uns gegen St. Pölten noch schwerer tun als gegen die Admira. Denn pressende Gegner liegen uns überhaupt. Ein frühes Gegentor und wir gehen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2020 Auch wenns sicher nicht einfach ist in pölten, aber das wird heute klaar u deutlich gewonnen tipp: 0-1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2020 Verabschiedung der Mannschaft nach St.Pölten... der Bus wurde durch die Fischhofgasse geleitet... 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Juni 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Ich fand schon dass er das ganz gut hinbekommen hat bei uns Detto - ich habe bei ibe in der kurzen Zeit mehr Entwicklung gesehen als im Moment... Und wir waren auch wesentlich dynamischer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Juni 2020 Bin auch gespannt wie CI auf klarer (Re)agiert... Auch extrem robust, kopf- und zweikampsfstark - hohe Bälle (wenn überhaupt) nur über die Abwehr. Hier muss man monschein & Fitz mitgeben, mit vollem Tempo jedes 1:1 suchen, dann hat er bald gelb (wird aufgrund seiner Vergangenheit extrem motiviert sein!). Heute kann sich ilzer taktisch auszeichnen...!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Ich fand schon dass er das ganz gut hinbekommen hat bei uns Kann man den Eindruck irgendwie messen? Die 1,09 erreichten Punkte im Schnitt werden es ja nicht gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 6. Juni 2020 Die Aufstellung ist schon mal oarsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts