Gast Geschrieben 3. Juni 2020 Gibt es eigentlich irgendwen im forum der pro Martschinko ist? Der kann doch eigentlich nur eine Option sein, wenn Poulsen, Borko, Maudo, die Heislfrau und Mani verletzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor 5 Stunden: Gibt es eigentlich irgendwen im forum der pro Martschinko ist? Der kann doch eigentlich nur eine Option sein, wenn Poulsen, Borko, Maudo, die Heislfrau und Mani verletzt sind. So schlecht finde ich Martschinko echt nicht. Er ist absolut kein Top LV, aber dieser Hate gegen ihn ist finde ich echt zu viel. Ein Zwierschitz war für mich bei seinen Einsätzen z.B. noch viel schwächer. Und gerade von ihm hatte ich mehr erhofft, vor allem offensiv. bearbeitet 3. Juni 2020 von Patrick_M 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Ich würde so aufstellen Pentz Klein-EPB-Maudo-Poulsen Demaku-Ag10 Wimmer-Fitz-Sakaria Pichler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 8 Stunden: Gibt es eigentlich irgendwen im forum der pro Martschinko ist? Der kann doch eigentlich nur eine Option sein, wenn Poulsen, Borko, Maudo, die Heislfrau und Mani verletzt sind. Er hat die Haare schön.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2020 Wird spielerisch wieder schirch werden. Trotzdem werden wir aufgrund von fahrlässigen Stpnern einen 0-1 Auswärtssieg feiern können! Torschütze: Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 15 Stunden: Ich würde so aufstellen Pentz Klein-EPB-Maudo-Poulsen Demaku-Ag10 Wimmer-Fitz-Sakaria Pichler Ohne Monschein, der einer der wenigen ist, der das notwendige Laufpensum auf den Platz bringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juni 2020 4:0 Auswärtssieg und der violette EC Zug kommt auf Hochtouren! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: 4:0 Auswärtssieg und der violette EC Zug kommt auf Hochtouren! Du kommst auf Hochtouren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Du kommst auf Hochtouren freilich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Stunden: Auch hier gilt: Pflichtsieg. Ohne Ausrede, STP darf wie die Admira kein Stolperstein sein. Trotzdem wird es schwer genug. Gegen STP tun wir uns immer schwer. Wird wieder so werden. Ich sag X oder knapper Zittersieg John_Marston schrieb vor 19 Stunden: Gibt es eigentlich irgendwen im forum der pro Martschinko ist? Der kann doch eigentlich nur eine Option sein, wenn Poulsen, Borko, Maudo, die Heislfrau und Mani verletzt sind. Ilzer liest hier auch mit und ist martschinko fan ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Juni 2020 HwG schrieb vor 1 Stunde: Gegen STP tun wir uns immer schwer. Auch dort hängen die Trauben hoch! HwG schrieb vor 1 Stunde: Ilzer liest hier auch mit No joke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Juni 2020 thebodi schrieb vor 11 Minuten: No joke? Haha. Geh, keine ahnung! Aber unmöglich ist es nicht... Also.. seas Christian, poste mal was ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2020 St. Pölten wird sich hinten nicht so reinstellen wie die Admira, denke ich. Sie werden höher pressen, was uns dann allerdings Räume geben könnte. Im Konter sind sie allerdings nicht zu unterschätzen. Mit der gleichen Aufstellung wie gegen Admira, ev. mit Poulsen, wenn er wieder gesund ist, würde ich beginnen. Wird sicher ein schwieriges Spiel mit erneut knappen Ergebnis für uns, meine ich. St. Pölten schätze ich um nichts schlechter als Altach ein. Sie könnten ev. auch der Konkurrent um den 6. Platz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: St. Pölten wird sich hinten nicht so reinstellen wie die Admira, denke ich. Sie werden höher pressen, was uns dann allerdings Räume geben könnte. Im Konter sind sie allerdings nicht zu unterschätzen. Mit der gleichen Aufstellung wie gegen Admira, ev. mit Poulsen, wenn er wieder gesund ist, würde ich beginnen. Wird sicher ein schwieriges Spiel mit erneut knappen Ergebnis für uns, meine ich. St. Pölten schätze ich um nichts schlechter als Altach ein. Sie könnten ev. auch der Konkurrent um den 6. Platz sein. Warum sollte Stp nicht unsere Schwächen nutzen? Denke schon das sie defensiv anlegen ähnlich wie die Admira. Dann versuchen bei Balleroberung schnell umschalten und so versuchen zu Chancen zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. Juni 2020 Jedenfalls kennt Ibertsberger unsere Mannschaft sehr gut - rechne eigentlich mit einer 5er Kette (3er im Angriff) gegen uns. Won't be easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts