[N] FK Austria Wien 1-0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 19 Minuten:

10 Wechsel x 30 Sekunden + eure zeitschinderei

passieren die 5 erlaubten wechsel nicht in den selben drei zeitfenstern wie immer? 

und seit neuestem auch auf dem kürzesten weg raus...

das dürfte die nachspielzeit von 3 min. nicht wesentlich überschreiten wie gehabt.

“zeitschinderei“ ja. aber nur mit dem ball im spiel. habe zumindest keine einwürfe oder abstöße gesehen die super lange hinausgezögert worden sind. gab ja auch keine gelben karten diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt z.T. . Aber ich hätte mir halt auch eine Steigerung erwünscht.  Freue mich über die wichtigen Punkte gg. den Abstieg! 

Spielerisch ist sicher noch Luft nach oben. Bin gespannt wie St. Pölten am Wochenende auftreten wird. Vielleicht gibt's da mehr Räume die man nutzen kann. 

Palmer-Brown war gestern wieder über weite Strecken einfach sehr fein anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Bei aller, auch berechtigter, Kritik sollte man nicht übersehen, dass es das erste richtige Spiel nach drei Monaten war und es zunächst ausschließlich um die drei Punkte ging. Da kann es spielerisch noch nicht so funktionieren, da spielen auch die Nerven eine große Rolle. Man hat ja zum Schluss gesehen, dass man da noch mental besser arbeiten muss. Wie schon gesagt, heute ging es nicht um die Kür, sondern ausschließlich um die Pflicht(punkte). Und deshalb bin ich zumindest einigermaßen zufrieden, wenn auch nicht happy.

Stichwort mental: haben wir einen Mentalcoach? Wird in diese Richtung gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß es nicht (nachschauen will ich jetzt nicht - zu viele Biere, Wodka,...); was ich weiß ist dass der WSC 22 Monate lang ungeschlagen war und 41 Partien ohne Niederlage hatte (Meister wurde er damals natürlich auch ungeschlagen).

Ich war damals erst 1 Jahr, aber diesen österreichischen Rekord weiß ich als "Fussballnarrischer".

ich dachte zumindest an unsere Saison 84/85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Am Ende aber fast das 1:1eingeleitet. Sonst brav ja.

Ich kann mir immer Fehler raussuchen um Spieler zu kritisieren (du machst das weniger, weiß ich eh), aber ohne ihn wären wir wohl bei diversen Vorstößen der Admira auch vor der 70ten Minute gehörige geschwommen. Sehr schade, dass man solche Spieler (noch) nicht selbst ausbilden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war nicht zu erwarten, dass wir plötzlich mauernde Teams spilerisch an die Wand spielen. Es ist auch klar, dass Spieler wie Fitz und Pichler lernen müssen, gg solche zu spielen. Aber es ist eine gute "Schule", genau das brauchen wir dann auch nächste Saison, Lösungen gg zb diese "Umschaltteams" mit ihrer verf***** variablen 3er 5er Kette...

Diese ernudelten Siege führen hoffentlich zu Selbstvertrauen und damit kann man sich entwickeln. Aber nicht sofort...wird gg Spusu und Altach genauso schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+ Demaku, Pentz, EPB

~ Grünwald, Fitz, Monschi, Klein, Sax

- Sarkaria, martschinko

- - Madl. Verunsichert mit seinem Verhalten sogar Nebenleute. Katastrophales Stellungsspiel, lässt sich mehrmals einfach überrennen und auch beim Herausspielen ein Graus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

 

Ein Grüner, was erwartest Du Dir?

Der Lechner ist normalerweise aber einer der besten Schiris bei uns. Gestern war die Leistung aber wirklich unter aller Sau. Teilweise aber auch von den Assistenten im Stich gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nicht das gesamte Spiel sehen können und jetzt nochmals die Zusammenfassung zu Gemüte geführt - am Ende rein von den Chancen her doch recht glücklich. Ich finde es schon ärgerlich, dass wir gar so viele und so klare Möglichkeiten zulassen. Vor allem gefällt mir nicht, dass wir zunächst gegen einen mauernden Gegner anlaufen, da schon unnötig Chancen zulassen, und dann, nachdem uns das Tor gelingt und eigentlich alles einfacher laufen sollte, wir plötzlich vom Gegner reingedrückt werden und nicht mehr auskommen. Eigentlich sollte gerade in einem solchen Spiel mit der Führung alles etwas leichter von der Hand (vom Fuß) gehen. Das waren schon "Fink´sche" Zustände in der Hintermannschaft, ich sehe da gefühlt schon seit weiß nicht wie vielen Jahren kaum Verbesserung und eine Austria die leider so gut wie immer und egal gegen welchen Gegner für ein Gegentor gut ist. Ich hoffe, das Defensiv Verhalten wird intern auch registriert und sich dem angenommen - und nicht nach einem Spiel wie gestern einfach auf die Schultern geklopft weil "eh alles gut gangen" ist ...

Sehr gut gefallen hat mir die Aufstellung. Auf diesem Kader kann man mmn schon aufbauen, da sind schon nette Kicker und keine so schlechte Mischung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schönes Spiel :davinci:

Eh nicht anders zu erwarten, aber man hofft halt immer wieder. Wird sich nicht mehr ändern diese Saison. Enorm wichtige Punkte gegen den Abstieg. Pentz MOTM. PB bis auf 1 Schnitzer sehr gut. Das Mittelfeld ist leider immer noch katastrophal, egal wer spielt es kommt wenig zustande. Ist es Ilzer oder die schlechte Kaderzusammenstellung? Ich habe Demaku bei weitem nicht so gut gesehen wie andere hier (Konter fahrlässig für Admira eingeleitet, beim Stanglpass nicht in den Zweikampf gekommen usw- Jeggo hat mir dann wesentlich besser gefallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.