[N] FK Austria Wien 1-0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab das Spiel nicht gesehen und bin im Grunde schon recht kritisch im Bezug auf unsere Spieler und Trainer, aber ich denke, dass man dieses Spiel jetzt nicht als Massstab nehmen sollte - Die nächsten Spiele werden dann hoffentlich zeigen wo der Weg hingeht, obs endlich eine Entwicklung gibt oder ob wir einfach weiter Amateurklasse spielen wie vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Die eine vor der Halbzeit ok, die erste war klar Abseits. Ich hoffe das wertest du ihnen jetzt nicht als positiv bzw. uns als negativ, wenn wir einen Spieler klar abseits stellen. 

War das alles oder kommt da von "klar besser Chancen in den ersten 70 min noch was"?
Der Kopfball von Sax war gleichwertig mit der Bakis Chance in Minute 45.

Hätte das Tor gezählt? Wenn ja war es eine top-Chance. Abseits hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten:

Naja, dann war es eigentlich eine. Auch wenn das Abseits nicht gepfiffen wurde

 

Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Die eine vor der Halbzeit ok, die erste war klar Abseits. Ich hoffe das wertest du ihnen jetzt nicht als positiv bzw. uns als negativ, wenn wir einen Spieler klar abseits stellen. 

War das alles oder kommt da von "klar besser Chancen in den ersten 70 min noch was"?
Der Kopfball von Sax war gleichwertig mit der Bakis Chance in Minute 45.

wenn es nicht gepfiffen wurde, muss ich es als Chance zählen. und als große noch dazu. Tor hätte ja auch gezählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

 

wenn es nicht gepfiffen wurde, muss ich es als Chance zählen. und als große noch dazu. Tor hätte ja auch gezählt 

und aus einem nichtgegebenen Abseits, das unsere Abwehr gut gespielt hat, leitest du also eine "überlegene Admira" in den ersten 70 Minuten ab?
Das ist Stammtischbewertung, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Pichler ist seit dem derby auch irgendwas

bzw. seit seiner OP... macht nach 10 Minuten Einsatz den Eindruck als ob er schon 80 Minuten spielt. Aber das wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

in den ersten 70 min?
Stell mal die Chancen gegenüber.

Ok, da gab es aber auch noch 20 Min. danach (und auch davor gab es gute Chancen der Südstädter). Die heutige Partie war für mich sehr "volatil". Wenn wir anfgangs in Führung gehen, fahren wir vermutlich drüber. Aber wenn da heute zu Beginn etwas für die Admira gelungen wäre, wären wir heftig geschwommen. :holy: Wichtige 3 Punkte in einer schwierigen Phase - zweifelsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

und aus einem nichtgegebenen Abseits, das unsere Abwehr gut gespielt hat, leitest du also eine "überlegene Admira" in den ersten 70 Minuten ab?
Das ist Stammtischbewertung, sorry.

Oida, was du dir da grad zusammenreimst ist echt ein wenig :betrunken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Extrem wichtiger Sieg - vor allem auch um das Abstiegsthema gleich von Beginn an wegzuschieben. Wir haben somit nach einer gespielten Rund bereits 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und sind somit auf einen guten Weg Richtung Playoff (in der ersten Playoff-Runde spielt der Erste gegen den Zweiten).

Die gezeigte Leistung bereitet mir diesbezüglich jedoch noch diverse Sorgen ...

BTW:

Wir haben nun seit 10 Ligaspielen nicht verloren (3/7/0). Nimmt man die Testspiele hinzu, haben wir 19 Spiele in Folge nicht verloren (13/7/0).

Und trotzdem sind wir im Eck ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 47 Minuten:

3 Punkte geholt. Das EINZIGE was zählt. Danke. 

Heute ja, denn es sind schwierige Zeiten. Wir starten im UPO, scheiß Corona, generell (wieder mal) eine scheiß Saison. 

Heute, und auch am kommenden Samstag, lass ich diese Ausrede gelten. 

Ansonst nicht denn so eine Denkweise ist die Beste in den Abgrund. Siehe uns in den letzten Jahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Menor schrieb vor 1 Minute:

Heute ja, denn es sind schwierige Zeiten. Wir starten im UPO, scheiß Corona, generell (wieder mal) eine scheiß Saison. 

Heute, und auch am kommenden Samstag, lass ich diese Ausrede gelten. 

Ansonst nicht denn so eine Denkweise ist die Beste in den Abgrund. Siehe uns in den letzten Jahren! 

Es ist mir scheissegal, welche Ausrede du Dolm gelten lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb vor 6 Minuten:

Ok, da gab es aber auch noch 20 Min. danach (und auch davor gab es gute Chancen der Südstädter). Die heutige Partie war für mich sehr "volatil". Wenn wir anfgangs in Führung gehen, fahren wir vermutlich drüber. Aber wenn da heute zu Beginn etwas für die Admira gelungen wäre, wären wir heftig geschwommen. :holy: Wichtige 3 Punkte in einer schwierigen Phase - zweifelsfrei.

Wenn wenn wenn... du zitierst eine diskussion in der es um die ersten 70min geht und kommst ma jetzt mit den letzten 20?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn wenn wenn... du zitierst eine diskussion in der es um die ersten 70min geht und kommst ma jetzt mit den letzten 20?

Sorry, bin wirklich erst danach in die Diskussion eingestiegen. War dann nicht ganz o.k. von mir - passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

und aus einem nichtgegebenen Abseits, das unsere Abwehr gut gespielt hat, leitest du also eine "überlegene Admira" in den ersten 70 Minuten ab?
Das ist Stammtischbewertung, sorry.

wo schreib ich, dass sie überlegen waren?? sie hatten die besseren Chancen, und zwar das ganze Spiel über. deswegen waren sie nicht überlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.