HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Für mich war Admira besser. Danke für 3 Punkte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 HwG schrieb Gerade eben: Für mich war Admira besser. Danke für 3 Punkte! Besser nicht, aber die besseren changsen hatten sie. Im Spiel waren schon wir die besseren. SIEG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 HwG schrieb Gerade eben: Für mich war Admira besser. Danke für 3 Punkte! Also das sehe ich nicht so. Am Schluss haben wir uns halt hinten reingestellt, warum auch immer. Aber besser war die admira sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Warum wir nach einer Führung immer aufhören zu spielen versteh ich nicht. Jedes mal die letzten 10 Minuten wie eine Schülermannschaft die ums Tor bettelt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Erster Austria Sieg seit 30.11.2019, also ziemlich genau ein halbes Jahr. Vermutlich die längste sieglose Zeit der Vereinsgeschichte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 HwG schrieb vor 1 Minute: Für mich war Admira besser. Danke für 3 Punkte! Mit gegebenen Elfer wäre es eventuell leichter geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Admira hatte jedenfalls die gefährlichen Schangsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Ergebnis passt, aber sonst muss da schon noch eine gewaltige Steigerung her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Viele viele Ungenauigkeiten, da ist noch viel Luft nach oben. Letzte 10min haben sich die Spieler komplett angeschissen und reindrücken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Also das sehe ich nicht so. Am Schluss haben wir uns halt hinten reingestellt, warum auch immer. Aber besser war die admira sicher nicht. Von den Chancen her finde ich schon. Egal!!!! Sieg! ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Am Ende bleiben extrem wichtige drei Punkte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Sky interviews genauso lächerlich wie im orf beim köpfinale mit 95m Abstand Und dann reichen sich die beiden Trainer die Hände nach Schlusspfiff bearbeitet 2. Juni 2020 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 sauft der Lange von der Admira? lol 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts