Recommended Posts

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ist doch jetzt eh scheißegal, wer besser oder gefährlicher war. Fakt ist, dass wir uns nach etwa 80 Minuten gegen eine biedere Admira völlig zurückziehen und dadurch erst die richtig dicken Chancen ermöglicht haben. Das ist eine Frechheit, warum diskutiert darüber niemand?

passiert ja eh, u.a. auch im ilzerthread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aja, weil es noch gar nicht angesprochen wurde. Was sollte eigentlich dass mit den 6 Minuten Nachspielzeit werden? 

War das ein Kommunikationsproblem oder hat der Schiri das allen ernstes so gemeint? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
since1312 schrieb vor einer Stunde:

Erster Austria Sieg seit 30.11.2019, also ziemlich genau ein halbes Jahr.

Vermutlich die längste sieglose Zeit der Vereinsgeschichte?

Seit 7 Monaten ungeschlagen...die längste Zeit der Vereinsgeschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
since1312 schrieb vor einer Stunde:

Erster Austria Sieg seit 30.11.2019, also ziemlich genau ein halbes Jahr.

Vermutlich die längste sieglose Zeit der Vereinsgeschichte?

Dafür sind wir jetzt seit 3. November, also seit 7 Monaten ohne Niederlage. Ob wir das Jahr vollbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weshalb haben wir heute gewonnen?

Nicht weil wir toll oder anders gespielt haben - daran hat sich leider nichts geändert.

Weil wir Glück hatten dass sich die eklatanten Fehlentscheidungen beider Liris und des Schiedsrichters nicht ausgewirkt haben - das stimmt.

Weil es bei den wenigen anderen schwerwiegenden Chancen der Admira zu keinem Tor gekommen ist.

Weil wir - unglaublicherweise - es einmal geschafft haben das unmittelbar hinter dem Stoßstürmer ein zweiter Spieler im Strafraum auftaucht und schlussendlich auch das entscheidende Tor macht.

Dass wir - wieder unglaublicherweise - einen jungen Spieler haben der dieses Cornerfahner-/Outlinientänzchen macht und auch kann.

Wir haben nicht gewonnen weil wir ein tolles System hatten, weil der Trainer sich ein Konzept für diesen Gegner überlegt hat, weil wir endlich erkennen worum es bei einer - de facto - Abstiegsgruppe geht und wie man dort agieren,  spielen, verteidigen, körperlich verteidigen,.. muss - sonst hätte es z.B. nach der Führung keine Chancen für die Admira mehr gegeben; wir haben mit Glück aus o.a. Gründen gewonnen.

Ok, unser Trainer hat zumindest Edo nicht eingewechselt - er verdient also so gesehen auch ein Plus. und ist vielleicht sogar lernfähig.

Menor schrieb vor einer Stunde:

Aja, weil es noch gar nicht angesprochen wurde. Was sollte eigentlich dass mit den 6 Minuten Nachspielzeit werden? 

War das ein Kommunikationsproblem oder hat der Schiri das allen ernstes so gemeint? 

Ein Grüner, was erwartest Du Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor einer Stunde:

nein

Ich weiß es nicht (nachschauen will ich jetzt nicht - zu viele Biere, Wodka,...); was ich weiß ist dass der WSC 22 Monate lang ungeschlagen war und 41 Partien ohne Niederlage hatte (Meister wurde er damals natürlich auch ungeschlagen).

Ich war damals erst 1 Jahr, aber diesen österreichischen Rekord weiß ich als "Fussballnarrischer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Positiv hervorzuheben meiner Meinung nach: Pentz, Palmer-Brown, Demaku.

Der Rest solide bis unauffällig. Manche teils unterirdisch. Technische Unzulänglichkeiten beim Ballstoppen oder Weiterpassen kann man einfach nicht mit 3 Monaten Corona-Pause beschwichtigen. 

Generell war die letzte Viertelstunde ein Graus. Die Wechsel haben viel Unruhe reingebracht wie es scheint. 

3 Punkte sind 3 Punkte und daher wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Menor schrieb vor 5 Stunden:

10 Wechsel x 30 Sekunden + eure zeitschinderei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 19 Minuten:

10 Wechsel x 30 Sekunden + eure zeitschinderei

passieren die 5 erlaubten wechsel nicht in den selben drei zeitfenstern wie immer? 

und seit neuestem auch auf dem kürzesten weg raus...

das dürfte die nachspielzeit von 3 min. nicht wesentlich überschreiten wie gehabt.

“zeitschinderei“ ja. aber nur mit dem ball im spiel. habe zumindest keine einwürfe oder abstöße gesehen die super lange hinausgezögert worden sind. gab ja auch keine gelben karten diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:

Scheißegal. Drei Punkte, mehr zählt heute nicht. 

Stimmt z.T. . Aber ich hätte mir halt auch eine Steigerung erwünscht.  Freue mich über die wichtigen Punkte gg. den Abstieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag