Recommended Posts

ASB-Legende
RapidPatriot schrieb vor 21 Stunden:

Eine halbe Mille is halt auch nix, v.a für Spieler wie Strebinger, Murg oder Kitagawa. 

"mindestens eine halbe Mille aufwärts" ist nicht "eine halbe Mille".

Keine Ahnung wie deutlich ich es noch schreiben soll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 12 Stunden:

Wann stehen Alar und Pavlovic wieder im Kader?

Könnten beide noch in der aktuellen Saison spielen?

Bei unserem Verletzungspech könnte es wirklich noch so kommen,das einer noch zu Einsätzen kommt.

Wenn einer der beiden uns dann auch noch ins intern.Geschäft schiesst,nicht auszudenken.

Abschlusstärker und kopfballstärker wäre sicher Pavlovic

8P

Die waren ja schon so gut eingebunden als sie noch mit der Mannschaft jeden Tag trainiert haben. Was genau sollen die beiden jetzt bringen, außer die 11 am Platz oder die Bank zu komplettieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 45 Minuten:

Die waren ja schon so gut eingebunden als sie noch mit der Mannschaft jeden Tag trainiert haben. Was genau sollen die beiden jetzt bringen, außer die 11 am Platz oder die Bank zu komplettieren?

Also gg Hartberg hätte ich Alar ohne Bedenken in der 75min eingewechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
McKenzie1983 schrieb am 23.6.2020 um 09:45 :

ich hoffe man lernt auch daraus bei Transfers auf Zocki zu hören um sich keinen neuen Jelic einzutreten.... oh wait... :D

an jelic war nicht zoki schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Heute kannst den aber laut den Daten auch vergessen. 

Ja heute vor 5 jahren wäre er fast zu porto gewechselt. War bei braga sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/nikola-stojiljkovic/profil/spieler/113504

Zoki wollte ihn holen bevor beric ging wo beric abgang schon ersichtlich war.

Müller stimmte nicht zu. Dann kam jelic

zoki sagte damals, dass er ihn bei der präsentation erst kennengelernt, ihn nie selbst beobachtet hat und die ablöse zu hoch war. er hat dem transfer zugestimmt, weil sonst niemand gekommen wäre. hier im ASB haben sich viele inkl. mir beschwert, dass der neue stürmer aufgrund des nahezu sicheren beric transfers nicht früher geholt wurde. am ende des transferfensters war halt nur mehr jelic verfügbar und der natürlich viel teurer als wenige wochen davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Könnt ma leider gut vorstellen, dass da Taxi wechselt und dann haben wir nächste Saison wieder unser Stürmer Problem. In den letzten Jahren haben wir so viele Stürmer geholt und alle bis auf Beric und Fountas waren Müll. Hoffe da Barisic holt einen guten Ersatz, falls da Taxi geht weil wie man sieht sind aktuell alle außer Fountas nicht in der Lage a Tor zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

an jelic war nicht zoki schuld.

Eben. Darauf wollt ich ja hinaus dass unter zoki eig. kaum Fehlschläge bei transfers gab. Jelic wurde ihm ja als last-minute-transfer aufs Aug gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Ja heute vor 5 jahren wäre er fast zu porto gewechselt. War bei braga sehr stark

der hat damals im Winter den Manager gewechselt, der ihm eine Zukunft als "Superstar" vorausgesagt hat, Braga hat einen möglichen Transfer zu Porto verweigert und am Ende haben alle verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 6 Stunden:

zoki sagte damals, dass er ihn bei der präsentation erst kennengelernt, ihn nie selbst beobachtet hat und die ablöse zu hoch war. er hat dem transfer zugestimmt, weil sonst niemand gekommen wäre. hier im ASB haben sich viele inkl. mir beschwert, dass der neue stürmer aufgrund des nahezu sicheren beric transfers nicht früher geholt wurde. am ende des transferfensters war halt nur mehr jelic verfügbar und der natürlich viel teurer als wenige wochen davor.

ich wollte den damals vertragslosen Pizzaro haben :D, hoffte aber natürlich auch, das das mit Jelic was wird, schließlich hat der doch ziemlich viele Tore geschossen, woher kam der nochmals ? Zilina ? Pukki wäre auch eine Option gewesen, aber als Beric zu St.Etienne wechselte war Pukki schon für kleines Geld zu Bröndby gewechelt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

ich wollte den damals vertragslosen Pizzaro haben :D, hoffte aber natürlich auch, das das mit Jelic was wird, schließlich hat der doch ziemlich viele Tore geschossen, woher kam der nochmals ? Zilina ? Pukki wäre auch eine Option gewesen, aber als Beric zu St.Etienne wechselte war Pukki schon für kleines Geld zu Bröndby gewechelt.

stimmt - pizzaro war damals, zumindest im ASB, auch ein thema. so wie der zuvor erwähnte stojiljkovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

wir (va mein Sohn) wollten damals unbedingt Pukki... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten