Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.

Transferperioden:
am 1. Juli finden die schon fixen Transfers statt.

von 15. Juli bis 5. Oktober (!)
das normale fenster.

verrückt. 
das wird den markt gscheid durcheinander werfen. das hätte bis mitte september auch gepasst. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Laut Stuttgarter Nachrichten ist der VFB an Fountas und Demir  interessiert. Im Artikel steht aber auch, dass es mehrere Interessenten geben soll, die finanziell mehr bieten können.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neuzugaenge-beim-vfb-stuttgart-ist-waldemar-anton-der-erste.008674bb-b27f-47c0-97c3-9bb58ca6f640.html?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1593580036

Schaun wir mal, was der Sommer bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Laut Stuttgarter Nachrichten ist der VFB an Fountas und Demir  interessiert. Im Artikel steht aber auch, dass es mehrere Interessenten geben soll, die finanziell mehr bieten können.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neuzugaenge-beim-vfb-stuttgart-ist-waldemar-anton-der-erste.008674bb-b27f-47c0-97c3-9bb58ca6f640.html?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1593580036

Schaun wir mal, was der Sommer bringt.

Wenn das so weitergeht, sind die zu Transferschluss an unserem ganzen Kader interessiert. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Klub wie Stuttgart ernsthafte Chancen hat, um Demir zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ehrlich: Wenn ein Angebot für Demir ab 10 Mio darliegen sollte(Was ich nicht denke?) würde ich ihn definitiv abgeben. Weil jetzt ist er im "Hype", wer weiß ob er sich verletzt oder den Druck nicht standhalten kann....dann würde man für ihn in ein paar Jahren "nichts" mehr bekommen. Andernfalls würde ich natürlich versuchen, ihn zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
chris843 schrieb vor 18 Minuten:

Schaun wir mal, was der Sommer bringt.

Das ist schnell erklärt laut Bortenschlager in der heutigen Krone. Es wird keinen Neuzugang geben, weil es die Finanzen nicht zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 28 Minuten:

Wenn das so weitergeht, sind die zu Transferschluss an unserem ganzen Kader interessiert. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Klub wie Stuttgart ernsthafte Chancen hat, um Demir zu verpflichten.

Naja Geld haben Sie zwar nicht im Übermaß, aber auch nicht wenig. Wenn man in Liga 2 so shoppen gehen kann, wie die Stuttgarter, dann kann man davon ausgehen, das deren Kriegskasse auch heuer zumindest nicht leer ist. Aber wie du sagst, da gibt es andere Vereine, für die Demir und umgekehrt interessanter wären. Aber wenn man von 4 Mio für einen Waldemar Anton spricht, weil man was anderes auch noch machen möchte, kann man von einer entsprechenden Kriegskasse um die 10-15 Mio ausgehen. 

Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Das ist schnell erklärt laut Bortenschlager in der heutigen Krone. Es wird keinen Neuzugang geben, weil es die Finanzen nicht zulassen.

Naja das war auch eher auf Demir bezogen, nicht auf unsere Zugänge ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Das ist schnell erklärt laut Bortenschlager in der heutigen Krone. Es wird keinen Neuzugang geben, weil es die Finanzen nicht zulassen.

Im Grunde weiß das auch jeder, bis auf ein paar Ausnahmen hier die ihren Fantasien ihren freien Lauf lassen. Namen nenne ich keine, es kennt sie ohnehin jeder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Das ist schnell erklärt laut Bortenschlager in der heutigen Krone. Es wird keinen Neuzugang geben, weil es die Finanzen nicht zulassen.

Anscheinend sind wir finanziell ärger beinand als sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend sind wir finanziell ärger beinand als sturm!

Sturm steht auf recht stabilen Beinen, die haben aus der Vergangenheit wirklich Ihre Lehren gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir haben überhaupt keine Planungssicherheit, wie soll es da großartig Transfers geben, es werden uns einige Spieler verlassen müssen, zudem kommen Pavlovic und Alar zurück, die gut dotierte Verträge haben. Mit jeder Million die wir über Transfers oder EC einnehmen, kommt einwenig Planungssicherheit zurück. Kaiserslautern ist der Anfang und es werden zahlreich Vereine folgen, gefährdet sind vor allem Vereine mit wenig Rücklagen, hohen Personalkosten und die aufgrund von Vorgriffen Saisonen finanziell gedeckt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb am 29.6.2020 um 20:36 :

Transferperioden:
am 1. Juli finden die schon fixen Transfers statt.

von 15. Juli bis 5. Oktober (!)
das normale fenster.

verrückt. 
das wird den markt gscheid durcheinander werfen. das hätte bis mitte september auch gepasst. 

Da kannst viel länger dann von diversen Neuzugängen fantasieren! Freue mich daher für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben überhaupt keine Planungssicherheit, wie soll es da großartig Transfers geben, es werden uns einige Spieler verlassen müssen, zudem kommen Pavlovic und Alar zurück, die gut dotierte Verträge haben. Mit jeder Million die wir über Transfers oder EC einnehmen, kommt einwenig Planungssicherheit zurück. Kaiserslautern ist der Anfang und es werden zahlreich Vereine folgen, gefährdet sind vor allem Vereine mit wenig Rücklagen, hohen Personalkosten und die aufgrund von Vorgriffen Saisonen finanziell gedeckt haben.

derzeit sehe ich auch überhaupt keine Notwendigkeit neue Spieler zu verpflichten. Der Kader ist in der Breite sehr gut aufgestellt, sieht man in der jetzigen Situation im OPO (kein Verein in Österreich, außer RB, kann nur annähernd so viele verletzte Spieler kompensieren und ist trotzdem auf Augenhöhe mit den anderen Vereinen), die Jungen mit viel Qualität drängen nach, was gibt's besseres als diese Situation.

Einzig die Personalie "Schwab" ist ein Thema bezüglich neuer Vertrag. 

Mit dem jetzigen Kader ist man bezüglich Spielsystem sehr flexibel, ob 4-4-2 / 3‐5‐2/ 3‐4‐1‐2 / 3-4-3, und kann je nach Gegner und Spielverlauf das System ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.