Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Gibts bei zokis ex clubs bzw. In deren ligen interessante stürmer? 

dario vizinger kennt er sicher sehr gut - aber ich glaube nicht dass wir uns den leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

dario vizinger kennt er sicher sehr gut - aber ich glaube nicht dass wir uns den leisten können

Chefscout sulza sagte vor einem halben jahr das über vizinger:

sulza schrieb am 27.12.2019 um 19:14 :

Sieht gefährlich nach Jelic 2.0 aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Fountas gehört mit Sicherheit zu den "Wenig-Verdienern" gemessen an seinen Leistungen - das ist seiner bisherigen Laufbahn geschuldet. Aus meiner Sicht ist das aber auch die einzige Minimalchance die man hat um ihn zu halten -> Vertragsanpassung auf Leistungsniveau (=Gehalt in Region von Schobi, Murg, Knasi, Schwab, Strebinger.

Dann kann Stuttgart zwar immer noch mehr zahlen, aber der Unterschied ist halt deutlich kleiner. Solange er nur seinen "Post-SKN" Vertrag hat muss er es eigentlich machen, selbst wenn er sich in Wien wohl fühlt.

Ich gehe einmal davon aus, dass die Prämien bei Fountas dafür schon einiges hergeben. Ganz deppat werden er und seine Berater ja auch nicht sein. Leistung wird sicherlich abgegolten, auch wenn das Grundgehalt niedriger sein mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das wir eventuell jetzt schon um Taxi zittern müssen gefällt mir garnicht. Bin trotzdem guter Dinge, weil ich den Zoki zu 100% vertraue im Vergleich zu Bickel. Er wird das Bestmögliche für Rapid rausholen, deshalb braucht sich keiner in die Hose machen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Chefscout sulza sagte vor einem halben jahr das über vizinger:

 

Bin ich leider nicht :(

PS: Sorry, wenn ich dich in irgendeiner Form beleidigt habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich daran denke, wie lange wir gewartet haben, dass nach Beric wieder einer einschlägt, kommt Freude auf, wenn man an einen Taxi Abgang denkt 

Vor allem wenn man sich anschaut, wie gut unsere Chancenverwertung ohne ihn ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Gibts bei zokis ex clubs bzw. In deren ligen interessante stürmer? 

Ex Spieler den Zocki aufgebaut hat:

Vombergar(UFA)...scheint dort nicht zu funktionieren.

Vielleicht darf er ablösefrei gehen,wenn Zocki ihm und den Russen gut zuredet(Pavlovic als Gegengeschäft)

Gehört aber alles in den Spekulationsfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand, woher die kolportierte Ablösesumme von 3 Mio für Fountas kommt? Gibts soetwas wie eine Ausstiegsklausel im Vertrag?

In meinen Augen wäre es grob fahrlässig den einzigen funktionierenden Stürmer für diese Summe herzuschenken, im Wissen, dass wir niemals auch nur annähernd einen gleichwertigen Ersatz für dieses Geld bekommen! Ich erinnere  nur, was für die Stürmer, die wir uns zuletzt angesehen haben, hätten zahlen müssen. 1,5 Mio ist scheinbar das maximum für einen Stürmer, der grade stehen kann. Heißt aber noch lang nicht, dass der jemals einen Ball trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

Ex Spieler den Zocki aufgebaut hat:

Vombergar(UFA)...scheint dort nicht zu funktionieren.

Vielleicht darf er ablösefrei gehen,wenn Zocki ihm und den Russen gut zuredet(Pavlovic als Gegengeschäft)

Gehört aber alles in den Spekulationsfredl

Vombergar würd mir persönlich gut gefallen. Aber Zocki hat wohl einige auf der Liste; Sorgen mache ich mir da eig. weniger.

Woody schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand, woher die kolportierte Ablösesumme von 3 Mio für Fountas kommt? Gibts soetwas wie eine Ausstiegsklausel im Vertrag?

In meinen Augen wäre es grob fahrlässig den einzigen funktionierenden Stürmer für diese Summe herzuschenken, im Wissen, dass wir niemals auch nur annähernd einen gleichwertigen Ersatz für dieses Geld bekommen! Ich erinnere  nur, was für die Stürmer, die wir uns zuletzt angesehen haben, hätten zahlen müssen. 1,5 Mio ist scheinbar das maximum für einen Stürmer, der grade stehen kann. Heißt aber noch lang nicht, dass der jemals einen Ball trifft!

Die 3 Mio. hat der "Kicker" in den Raum geworfen. Ausstiegsklausel denke ich weniger, er war vertragsfrei und zu dem zeitpunkt kein Leistungsträger. Denke er wird einfach heilfroh gewesen sein als Rapid angefragt hat (wie jeder andere natürich auch der in Rapid-Bettwäsche schläft :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Die 3 Mio. hat der "Kicker" in den Raum geworfen. Ausstiegsklausel denke ich weniger, er war vertragsfrei und zu dem zeitpunkt kein Leistungsträger. Denke er wird einfach heilfroh gewesen sein als Rapid angefragt hat (wie jeder andere natürich auch der in Rapid-Bettwäsche schläft :D )

Ok, das wäre auch meine Vermutung.

Fountas ist ein Spieler, der wahrscheinlich wenig verdient, noch länger Vertrag bei uns hat und vorne quasi unersetzlich ist. WARUM sollten wir den um 3 Mio herschenken. Ich glaub diese Zahl ist kompletter schwachsinn! In einem halben Jahr oder selbst in einem Jahr bekommen wir wahrscheinlich noch immer deutlich mehr für ihn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 19 Stunden:

Gibts bei zokis ex clubs bzw. In deren ligen interessante stürmer? 

Die gibt es sicher. Wir haben uns in der Vergangenheit schwer getan Stürmer zu finden, nach Jelavic haben wir jetzt endlich einen. Was tut man? Man gibt ihn ab.

Ja man braucht Geld, aber es gibt auch andere Spieler, die Interessenten haben.

Ich sehe es kommende Saison schon wieder vor mir, sollte Taxi gehen:

Das soll unser neuer Stürmer sein?
Ich kenne ihn nicht, aber er muss SOFORT funktionieren!
In Land xy 20 Tore und 15 Assists und bei uns trifft er kaum!

Man kennt es ja und ich hoffe man lernt daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.