Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott

Wennst den Ritzmaier auf LM stellst, was lt. TM seine 2.Position ist, und Arase auf rechts, wo der dann stärker ist, dann passt das schon.. Murg ist ja auch nie draußen geblieben und immer in die Mitte gezogen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn dass Zoki das mit Ritzmaier bis 5min vor seinem Abgang bei Talk und Tore geheimhalten konnte. Da hat er alle verarscht mit Grüll und Aydin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
neuland schrieb vor 1 Minute:

Da hoffe ich doch auf die ein oder andere Aktion aus dem Grünen Athen...

hoff ich nicht,...

LaDainian schrieb Gerade eben:

Als ob das die beiden oder 98% der Spieler jucken wird.

... könnte es mir jedoch vorstellen dass da was passiert. wsl ist es jedoch nicht, in Saloniki hat niemand aus Athen was zu sagen, und ntl ist das auch "gut" so, denn auch wenn ich Schwab und Murg wegen den Wechseln als Trottel sehe, so ist tatsächliche Gewalt ntl zu verurteilen, ich wünsche Schwab ntl nicht, dass ihn in echt jemand in die Goschn haut. Im Gegenteil, soll er glücklich werden mit Murg, Rapid haben sie offensichtlich in ihrer Gesamtheit nicht verstanden. Man muss aber auch dazusagen, dass sie (auch wegen ihrer eigenen Leistungen) Rapid nie wirklich "groß" erlebt haben bei einem Titel oder in großen Spielen, wo dann 50 000 im Stadion oder 200 000 in der Stadt verteilt dich feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn dass Zoki das mit Ritzmaier bis 5min vor seinem Abgang bei Talk und Tore geheimhalten konnte. Da hat er alle verarscht mit Grüll und Aydin

:D, unfassbares Pokerface, Linden hat angeblich einen sehr guten Draht zu ihm, ich denke der durfte als erster.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.