revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2020 SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: Ritzmaier ist zudem Linksfuß, der früher auch öfters LV gespielt hat. Könnte zur Not wohl auch Ullmann ersetzen und gerade da gibt es eh kaum Alternativen. Ah, deswegen war im OPO so oft bei Rapid-Spielen "Linksfuß" zu hören. War eine Aufforderung Kühbauers an Barisic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Wenn die Gerüchte über das Jahresgehalt von Schwab stimmen, und unter der Annahme das er wohl nicht weniger bekommt -> was soll er sonst sein außer glücklich Money Money Money Ich frage mich nur wie die Griechen das in Corona-Zeiten finanzieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Oktober 2020 den kurier würde es freuen. bald steht untereinander Transfer-Ticker: SK Rapid holt einen ehemaligen WACler Transfer-Ticker: Der WAC holt einen ehemaligen Rapidler 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Mensah Ems ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Ich frage mich nur wie die Griechen das in Corona-Zeiten finanzieren... Ein Präsident der mit Schusswaffe aufs Spielfeld läuft.. weitere Fragen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Hab im Schnelldurchlauf Radio Wien nachgehört, wer es auch immer behauptet hat - es war Bullshit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Ich frage mich nur wie die Griechen das in Corona-Zeiten finanzieren... Mit an Mäzen, der alle Rechnungen übernimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2020 oestl schrieb vor 7 Minuten: In 2 Stunden ist alles unter Dach und Fach! Murg müsste ja schon um 23 Uhr durch sein, Griechenland ist ja +1H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Wenn Rapid den Michorl gekauft hätte, wären der Zoki und der Werner nicht nebeneinander gesessen bei T&T :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 gut weils scheinbar echt keiner mitbekommt https://peterlinden.live/rapids-neuer-heisst-marcel-ritzmaier/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 moerli schrieb vor 4 Minuten: Taxi hat sich gestern wieder so gefreut bei den Toren wie in der Vorsaison War eigentlich klar das er bleibt Murg hat gestern auch sehr gut gespielt, ganz ehrlich da hab ich auch gedacht der Kopf ist frei und er bleibt bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 So, mittlerweile komplett unlesbar der Fredl. Teilweise lustig, aber unlesbar.... Gute Nacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Oktober 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Ich frage mich nur wie die Griechen das in Corona-Zeiten finanzieren... Schwab #22 Trikotverkäufe Und mit den Einnahmen aus den Murg Trikots will man dann Taxi im Winter holen, bis man wiederum Demir im Sommer kriegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Oktober 2020 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich nur wie die Griechen das in Corona-Zeiten finanzieren... Aufpassen welche Fragen man stellt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 cirbista schrieb vor 1 Minute: Hab im Schnelldurchlauf Radio Wien nachgehört, wer es auch immer behauptet hat - es war Bullshit. Wsl Dannyos Gästeaccount zwecks Klicks warats 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts