Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

... bezüglich des Talentes aus dem Kosovo, weder war nie was dran, oder unsere Offiziellen haben gewaltig Druck gemacht, weil was durchgesickert ist und alle mussten zurückrudern. Auffällig, dessen Trainer wusste zuvor, dass er zu Rapid kommt, aber jetzt plötzlich stimmt Rapid fix nicht, es könnte aber die Austria, Sturm oder der Lask sein, das passt für mich irgendwie nicht zusammen.;)

War das nicht bei Bolingoli ebenso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Killbritney schrieb Gerade eben:

War das nicht bei Bolingoli ebenso?

Bolingoli wurde von den Gazetten tatsächlich als künftiger Austrianer tituliert, bis das Foto unserer Presseabteilung mit ihm dann online kam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oidaRapidla schrieb vor 3 Minuten:

Bolingoli wurde von den Gazetten tatsächlich als künftiger Austrianer tituliert, bis das Foto unserer Presseabteilung mit ihm dann online kam :D

Und ich kann mich noch an den Aufschrei im ASB erinnern ... und nicht nur dort, dass doch die Austria tatsächlich mitbietet

... oder war es doch Ivan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Killbritney schrieb Gerade eben:

Und ich kann mich noch an den Aufschrei im ASB erinnern ... und nicht nur dort, dass doch die Austria tatsächlich mitbietet

... oder war es doch Ivan?

das war die Ivan Geschichte, ja.

von Bolingoli wusste man bis zur Unterschrift nicht einmal, dass Rapid den Spieler haben will.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 36 Minuten:

biss demut wäre wieder angesagt(humor geht auch anders).

Weil wir waren LEIDER auch die letzten Jahre etwas von der Rolle(ausreisser in beiden richtungen).

uns stellt niemand als Elite Team von Europa da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 39 Minuten:

biss demut wäre wieder angesagt(humor geht auch anders).

Weil wir waren LEIDER auch die letzten Jahre etwas von der Rolle(ausreisser in beiden richtungen).

Wenn uns jemand als Elite-Team in Europa bezeichnen würde, fände ich das auch lachhaft. Bei der Austria halt noch ein bisserl mehr nach letztem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Hat nicht @mrneub auch mal mit einem spieler geschrieben, der meinte, dass er fix zu rapid kommt? :lol: Ich würde auf solche nachrichten nix geben - außerdem dürfen privatnachrichten nicht veröffentlicht werden!

Da ging es glaub ich damals um Evans Mensah :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.